Autor Thema: Teddy  (Gelesen 6690 mal)

Offline 19bibi91

• Beagle
  • Beitr├Ąge: 66
Teddy
« am: 22. April 2012, 21:52:19 »
Heute lief meine Pflegemami st├Ąndig mit so einem komischen Ding in der Hand herum. Nat├╝rlich hab ich es angebellt und reingebissen aber da erkl├Ąrte man mir, dass das kein Spielzeug ist und mir helfen wird eine eigene Familie zu bekommen.

Na ich bin mal gespannt was da rausgekommen ist. Was haltet ihr davon?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich daf├╝r, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.   :D
(Helen Thomson)

Offline koziba

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.634
Teddy
« Antwort #1 am: 22. April 2012, 23:40:01 »
hi,
na dem Kleinen scheint es ja gut zu gehen. Danke und weiter so.  :D
lg Sonja
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline lemming

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.188
Teddy
« Antwort #2 am: 23. April 2012, 01:11:36 »
UI! Der ist ja ur s├╝ss und flauschig!!!

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #3 am: 23. April 2012, 13:36:28 »
Er ist ein echter Schatz <3

Allerdings mussten wir heute zum Tierarzt schauen, da es ihm in der Nacht nicht so gut ging (├╝bel   ;( )

Er war super brav dort, sogar Taxifahrt (hin) und ERSTE Stra├čenbahnfahrt (zur├╝ck) ohne Probleme ├╝berstanden.

Er hat zu Hause auch gleich wieder was getrunken und jetzt schl├Ąft er (erst Mittag und schon soooo viel erlebt  :baby: )

Bin mir sicher nach dem Schl├Ąfchen gehts ihm schon viiiieel besser (hat ja auch nicht gerade viel geschlafen heut Nacht - so wie ich  :rolleyes: )
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich daf├╝r, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.   :D
(Helen Thomson)

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #4 am: 24. April 2012, 10:01:08 »
Huch...heut Nachmittag kommt schon jemand meinen s├╝├čen kleinen Schatz anschauen. Was sie am Telefon erz├Ąhlt hat klingt alles sehr gut.  :O :O

Aber ich bin jetzt schon sooooooo traurig, unglaublich wie schnell mir der Wurm ans Herz gewachsen ist.  ;(

Bin mal gespannt auf die Dame :)
(Helen Thomson)

Offline Coonnny

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.557
Teddy
« Antwort #5 am: 24. April 2012, 10:45:08 »
das geht aber schnell :) Daumen sind gedr├╝ckt ;)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #6 am: 24. April 2012, 10:49:03 »
JA und wie! Und es nimmt kein Ende :D Insgesamt gibts jetzt schon 4 InteressentInnen.

2 kommen heute, die anderen 2 sind am WE dran. Einer davon ist der Bruder meiner Schw├Ągerin - das w├Ąr nat├╝rlich super, dann bleibt er in der Familie  :D

Mal schauen was sich alles ergibt und wer am besten zum kleinen Teddy(b├Ąr) passt.  :O
(Helen Thomson)

Offline Ronja125

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.499
Teddy
« Antwort #7 am: 24. April 2012, 13:19:14 »
Super, dann dr├╝ck ich mal die Daumen!! :O

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #8 am: 24. April 2012, 15:23:44 »
Mir gehts heut ein bisschen besser, aber ich hab einfach keine Lust zu fressen. Die Pflegemami bekocht mich schon mit allem m├Âglichen Zeug, aber mal ehrlich: Habt ihr gro├čen Appetit, wenn ihr wisst dass es bald hinten im fl├╝ssig-Zustand wieder rauskommt? :P

Aber ich bin schon ziemlich m├╝de von all dem Stress bei der ├ärztin gestern.  :P Jetzt hat meine Mami heute angefangen mir so ein komisches Zeug in den Mund zu stecken aus dem Fl├╝ssiges Essen kommt. - Na gut, tu ich ihr halt den Gefallen und schlucks runter. Aber freiwillig kommt mir das Zeug nicht in den Magen!  :evil:

Dann war heut noch was ganz komisches: Da kamen 2 erwachsene Menschen mit einem kleinen blonden M├Ądchen. Die kamen nur um MICH anzuschauen und zu streicheln. K├Ânnt ihr euch das vorstellen? Hacchh das hab ich genossen. Aber ganz verstehen, was die von mir wollen, tu ich nicht.  ?(

Nachdem die wieder weg waren hat meine Mami geweint und gesagt, dass das vielleicht meine Familie wird. Aber wir m├╝ssen noch warten,meint sie, weil noch mehr kommen wollen zum streicheln. - Naja, da hab ich nat├╝rlich nichts dagegen.  :O

Ich hau mich mal wieder in mein Bettchen - oder doch in das von meiner Pflegemami? Hehe ich darf das ja nicht, aber wenn sie nicht hinschaut, ist sie selbst schuld  8)

(Helen Thomson)

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #9 am: 24. April 2012, 17:26:44 »
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Das Essen aus der "Spritze" d├╝rfte ihn wohl wieder erinnert haben dass Essen doch lecker ist.

Heute waren 3 Interessenten da, mit der 3. hat er sich super gut verstanden und dann hat er gleich mal nach viel Kuscheln mit der Dame richtig reingemampft  :D Das tollste an der Bewerberin ist, dass sie auch gleich wusste wie man mich um den Finger wickeln muss: Dienstags ist sie immer in ihrer Praxis in Wien, da k├Ânnt ich ihn immer besuchen/spazieren gehn usw wenn ich will  :O :O :O

Jedenfalls wusste ich nicht dass man sich sooooo dr├╝ber freuen kann wenn ein Hund frisst und wieder in die Zehen bei├čt  :applaus: hihi

Jetzt wo alles wieder gut ist kann ich mich endlich dem Lernen widmen  :mathe:
(Helen Thomson)

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #10 am: 25. April 2012, 19:35:00 »
Zu fr├╝h gefreut.... seit der Nacht hat Teddy unz├Ąhlige male  :kotz:
Nachdem wir heute Vormittag schon bei der TA waren und Teddy's Zustand sich dennoch nicht verbessert hat muss er heute die Nacht bei Fr. Doktor Sokal verbringen. Ich hoffe die kann feststellen was der kleine Wurm hat.
Er hat mir sooo leid getan.  ;( Und ich hab nat├╝rlich auch gleich wieder Tr├Ąnen flie├čen lassen als ich ihn dort so ganz alleine lassen musste.
Hoffentlich kann er bald wieder raus und es geht ihm endlich gut.  :heul:
(Helen Thomson)

Offline sonnenblume

• Retriever
  • Beitr├Ąge: 102
Teddy
« Antwort #11 am: 25. April 2012, 19:50:33 »
Ich w├╝nsche gute Besserung und hoffe, dass Teddy bald wieder gesund ist!
Dr. Sokal wird sich bestimmt gut um ihn k├╝mmern.

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #12 am: 25. April 2012, 20:21:37 »
Danke ... Bin ganz krank vor Sorgen. H├Ątt am liebsten auch gleich dort geschlafen.  ;(
(Helen Thomson)

Offline koziba

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.634
Teddy
« Antwort #13 am: 25. April 2012, 20:36:40 »
Uuii der Arme. ;(  Aber er wird sich sicher bald wieder erholen und dich bespa├čen.  :elefant:
 Alles Gute f├╝r seine Gesundheit und nat├╝rlich auch f├╝r ein tolles Zuhause!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline Andrea_Luka

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 2.036
  • Fledermausbegleiterin - Justus+Leo fest im Herzen
Teddy
« Antwort #14 am: 25. April 2012, 20:38:11 »
Armer Zwerg ;(
Dr├╝cke euch ganz fest die Daumen dass alles gut geht, und das m├Âglichst schnell!

Liebe Gr├╝├če,
Andrea und die Flederm├Ąuse