Autor Thema: Teddy  (Gelesen 6687 mal)

Offline 19bibi91

• Beagle
  • BeitrĂ€ge: 66
Teddy
« Antwort #15 am: 26. April 2012, 19:59:57 »
Teddy verbringt heute die zweite Nacht bei Dr. Sokal. Sein Zustand hat sich nicht verschlechtert, er frisst und trinkt allerdings immer noch nicht selbststĂ€ndig, weswegen er die NĂ€hrstoffe via Spritze bekommt.. Auch bricht er noch - wenn auch nicht mehr so oft. Er dĂŒrfte aber bereits wieder etwas munterer sein - er begrĂŒĂŸt seine Ärztin mit Schwanzwedeln und kommt wenn man ihn ruft. Leider kann man nicht genau sagen woran es liegt, dass es ihm so schlecht geht :(

Ich hoffe dass er ganz schnell wieder richtig fit wird. <3 WĂŒrde mich so freuen wenn ich ihn morgen wieder bei mir habe.

Allerdings denke ich, dass er dann noch eine Zeit bei mir sein sollte bevor er dem nÀchsten Stress ausgesetzt ist mit dem Umzug ins neue zu Hause. Oder was sagen da erfahrenere Pflegestellen dazu?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafĂŒr, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.   :D
(Helen Thomson)

Offline dragonfly

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.541
Teddy
« Antwort #16 am: 26. April 2012, 21:32:43 »
das find ich sehr gut! wenn ein hund gesundheitlich und seelisch noch labil ist, sollte er nicht gleich wechseln, ist auch meine meinung. lass dir ruhig zeit, bis er konstant gesund und munter ist :O

alles gute fĂŒr den kleinen,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Offline Kascha

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.921
Teddy
« Antwort #17 am: 26. April 2012, 23:17:09 »
Ich wĂŒnsche deinem Terddy baldige Besserung und drĂŒcke ihm fest die Daumen. Ich habe ihn gestern bei Dr. Sokal kurz gesehen und in natura ist er noch viel sĂŒĂŸer als auf den Fotos ;).
BITTE VERGESST NICHT AUF DIE TIERPENSIONS-HUNDE ->Not-Felle in Österreich  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28101.0

Wer Tiere quÀlt, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schau'n, man sollte niemals ihm vertrau'n. (Johann Wolfgang von Goethe)

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #18 am: 27. April 2012, 12:11:36 »
Teddy ist wieder bei mir in seinem kuscheligen Bettchen :)))

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafĂŒr, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.   :D
(Helen Thomson)

Offline Kascha

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.921
Teddy
« Antwort #19 am: 28. April 2012, 00:43:09 »
Das sind ja mal gute Nachrichten :)
BITTE VERGESST NICHT AUF DIE TIERPENSIONS-HUNDE ->Not-Felle in Österreich  http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28101.0

Wer Tiere quÀlt, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schau'n, man sollte niemals ihm vertrau'n. (Johann Wolfgang von Goethe)

Offline 19bibi91

• Beagle
Teddy
« Antwort #20 am: 28. April 2012, 20:02:56 »
Teddy ist heute leider verstorben. Obwohl er nur eine Woche bei uns sein konnte, ist er uns unendlich ans Herz ewachsen und wir werden ihn sehr vermissen. Wir könnens noch qar nicht qlauben. Er war wirklich ein toller kleiner Schatz der uns die Taqe versĂŒĂŸt hat. Weniqstens durfte er noch ein paar schöne Taqe außerhalb der Tötunqsstation erleben. Ich hoffe es qeht ihm ut dort, wo er jetzt ist.  :heul:

Ich weiß leider nicht wie man diesen Thread löschen/verschieben kann...
(Helen Thomson)

Offline Sita

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.625
Teddy
« Antwort #21 am: 28. April 2012, 20:06:49 »
ach nein, das tut mir so leid  ;( ;( ;(

machs gut, kleiner teddy  :kerze
liebe grĂŒĂŸe Melitta & Co.

Offline Slide

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 566
  • LG Alex, 8 Pfoten u. 12 Hufe
Teddy
« Antwort #22 am: 28. April 2012, 20:10:59 »
:kerze
Gute Reise kleiner Mann, schade das du so jung gehen musstest und deine Pflegemami traurig zurĂŒcklassen musstest  ;(
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Offline Cosima

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.912
Teddy
« Antwort #23 am: 28. April 2012, 20:21:40 »
;( :kerze
machÂŽs gut, Teddy
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

fĂŒr immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Offline robin67

• NeufundlĂ€nder
  • BeitrĂ€ge: 852
Teddy
« Antwort #24 am: 28. April 2012, 20:26:05 »
Gute Reise,lieber Teddy
Herbert Lucy Labrador

Offline cartmen

• Greyhound
  • BeitrĂ€ge: 685
Teddy
« Antwort #25 am: 28. April 2012, 20:30:10 »
Es tut mir so leid fĂŒr euch. Armer kleiner Teddy ;( :kerze
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.556
Teddy
« Antwort #26 am: 28. April 2012, 20:34:31 »
Das tut mir sehr leid fĂŒr dein kleinen Mann. Danke, dass du ihm wenigstens eine kurze Zeit der Geborgenheit geben konntest.  :kerze
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline dragonfly

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.541
Teddy
« Antwort #27 am: 28. April 2012, 21:58:13 »
oh nein, so ein kleines hundekind, das tut mir sehr leid. klingt doch nach parvovirose, kann das sein?

alles liebe fĂŒr euch,
sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Offline Ronja125

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.499
Teddy
« Antwort #28 am: 28. April 2012, 22:00:31 »
RIP Teddy :(

Offline Tirolerin

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 3.183
    • http://www.michis-mobiler-hundefriseur.at
Teddy
« Antwort #29 am: 28. April 2012, 22:28:23 »
Ma scheiße! I hab gestern hier gelesen und hab mir schon gedacht, dass sowas kommt... Zum GlĂŒck war er noch bei dir. Bestimmt eine harte Zeit fĂŒr dich aber leider hat es das Schicksal nicht gut gemeint mit Teddy.

WĂŒnsch euch viel Kraft und eine :kerze fĂŒr Teddy!