Jimmy, ein Welpe zum Verlieben

Begonnen von GuNici, 23.04.2012 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GuNici

Jimmy ist nicht ganz 5 Monate alt und ein wirkliches Goldstück.

Jimmy ist welpentypisch noch sehr verspielt und liebt es zu kuscheln und zu toben. Er versteht sich mit allen Hunden, mag Kinder und Katzen. Er ist ein sehr hübscher junger Bursche mit kurzer Rute.

Mit seinem einmaligen Charakter wickelt er jedem sofort um den Finger. Jimmy ist sehr aufmerksam und sieht allem mit Begeisterung und großer Neugier entgegen. Er ist eine richtige Knutschkugeln, einfach zum liebhaben.

Er lernt sehr schnell und freut sich einfach über jegliche Art von Beschäftigung.
Stubenrein ist er noch nicht ganz aber wir sind ganz nah dran!

Im Anhang einmal ein paar Fotos und sein Steckbrief :)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=7512&Itemid=26

Ronja125

Meine Güte ist der süß!! :O
Tolle Fotos! :D

echo

Hallo,
ui, der ist ja süß -
sieht meiner Lucy-Tussi ähnlich (Cocker, ev. Mix).
Kann das nur bestätigen, dem Cockerblick kann man nicht widerstehen,
vor allem der "ich wars nicht"-Blick ist genial.
Jimmy, derjenige der dich bekommt, kann sich sicherlich glücklich schätzen  :O
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

GuNici

Jimmy bekam gestern Besuch und es hat gefunkt :D

Coonnny

:elefant: :banana: :elefant:

GuNici

so jetzt heißt es nur noch VorKontrolle abwarten und dan darf der kleine Jimmy aausziehen! :)

Simone1986

Hallo Nici!!

Wir haben uns ja am Sa. in Linz kennengelernt!!

Der Jimmy der kleine Küsserkönig :verliebt: das war klar das der schnell wieder weg ist...aber so schnell, einfach nur toll!

Hoffe wir sehen uns wieder mal!

Liebe Grüße

Simone

echo

Hallo,
hab mir ja gleich gedacht, dass dem cockerblick keiner widerstehen kann  ;)
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

GuNici

nein er ist auch so Herzig und schmust immer mit uns und verteilt liebend gerne bussis a richtiger Schatz halt :) Freu mich auch sehr für ihn, denn seine neuen Besitzer sind sehr nett und jimmy hat sehr gut mit ihnen Harmoniert!

Ja ich hab anscheinend a Gespür für pflegeHunde mit kurzer Aufenthaltsdauer :)

Hey super danke jetzt weiß ich auch wie Du im Forum heißt! Vl sehen wir uns Ja nächsten Samstag wieder falls jimmy bis dahin ausziehen dürfte und ich einen neuen Pflegehund aufnehmen kann!

GuNici

die VorKontrolle hat gepasst und Jimmy durfte heute in seine neue tolle Familie ziehen! :)

hier Kann geschlossen werden!

Ronja125

echo

:prosecco: supi! wäre toll, wenn die Familie hier weitererzählt wie sich
der kleine Jimmy so entwickelt  :O
LG

Nebraska

Toll, :banana:
Wieso geht das bei dir immer so schnell mit den Super Plätzen??  :rolleyes:

GuNici

naja hauptsächlich hatte ich bis jetzt Junghunde und die sind immer fix vermittelt!