ganz dringend Transport von Nitra

Begonnen von Ilse, 24.04.2012 - 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

zu Dr. Kopf gesucht!

Anna hat mich um diesen Eintrag ersucht, da sie zur Zeit nicht zum Computer kann.

Es handelt sich um einen Notfall, der dringend zu Dr Kopf gebracht werden sollte!

Bitte wer hat Zeit?

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chanel

Hi!

Ich könnte höchstens morgen vormittag fahren, aber das ist wahrscheinlich zu spät, oder?

0664/1985581

Kischa

Ich würd sofort wenn ich doch endlich den führerschein hätte... Im Herbst dann... :P

Anna

@Chanel:

Hab dich leider telefonisch nicht erreicht. Da sich heute leider niemand gemeldet hat um den kleinen Zwuck der vermutlich beide Hinterbeine und das Becken gebrochen hat, zu holem, würden wir auf dein Angebot morgen Vormittag zu fahren, dankend zurückkommen !!!

Mimi

Obwohl sich Chanel angeboten hat, ist sie leider telefonisch nicht erreichbar.

Wir suchen daher noch immer dringend einen Transport für einen schwer verletzten Hund von Nitra nach Wien.

Bitte bei Anna, Regina oder mir melden ! Danke
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Hat wirklich niemand Zeit den armen kleinen Hund in die Klinik zu bringen?
Es ist wirklich DRINGEND!

Ich übernehme auch die Benzinkosten!

Ich würde sofort fahren, kann aber leider momentan keine 4-5 Stunden von zu Hause weg sein.

gruselchen100

Bekomme leider nicht frei  ;(  Hab grad gefragt .Es muss doch wem geben der Zuhause ist - Ilse ruf doch mal Dragonfly an die hat noch das Auto von Lemming und hat tagsüber Zeit.

Sunny-Girl

Wenn ich ein Auto hätte würd ich sofort fahren  ;(

Aber ab Juni steh ich euch für alles zur Verfügung...

Goofy

Was ist los, scheint ja wirklich ein Notfall zu sein!

Bitte um Hilfe !!!

Bin ich da falsch gewickelt, oder was? Habe einen Routenplaner von Österreich und der zeigt mir das Nitra nicht an, b.z.w. findet es nicht. Wo liegt das????

Möchte doch wenigstens mal prüfen, wie weit das wäre.

Kann doch nicht sein, dass ich mit einem verletzten Bein bis dort hin fahren muß und dann bis Wien?!?!

Vielleicht ist das Nitra so klein, was ist da für eine größere Stadt in der Nähe?

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Was ist los, scheint ja wirklich ein Notfall zu sein!

Bitte um Hilfe !!!

Bin ich da falsch gewickelt, oder was? Habe einen Routenplaner von Österreich und der zeigt mir das Nitra nicht an, b.z.w. findet es nicht. Wo liegt das????

Möchte doch wenigstens mal prüfen, wie weit das wäre.

Kann doch nicht sein, dass ich mit einem verletzten Bein bis dort hin fahren muß und dann bis Wien?!?!

Vielleicht ist das Nitra so klein, was ist da für eine größere Stadt in der Nähe?

Nitra ist in der Slowakei!

Goofy

Herzlichen Dank für die Info!

Habe da mehrere Nitra angezeigt bekommen, bei dem "Haupt-Nitra" wären es 658 km, 7 Std. Fahrt über Wien - Bratislava - Trnava, der Zahn ist gezogen. Da bräuchte ich alter Mann 2 Tage mit Übernachtung dazu.

Aber, jetzt weiß ich wenigstens wo das Nitra ist und irgendwann werde ich es besuchen. Muß jetzt mit Tränen in den Augen passen.

Kann da nur in Form einer Spende helfen, tut mir leid. :(

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Herzlichen Dank für die Info!

Habe da mehrere Nitra angezeigt bekommen, bei dem "Haupt-Nitra" wären es 658 km, 7 Std. Fahrt über Wien - Bratislava - Trnava, der Zahn ist gezogen. Da bräuchte ich alter Mann 2 Tage mit Übernachtung dazu.

Aber, jetzt weiß ich wenigstens wo das Nitra ist und irgendwann werde ich es besuchen. Muß jetzt mit Tränen in den Augen passen.

Kann da nur in Form einer Spende helfen, tut mir leid. :(

Ja, von Deinem Wohnsitz sind es schon sehr viele km!
Aber Danke, dass Du Dir den Kopf darüber zerbrochen hast!

Und Du weißt eh, Spenden sind immer willkommen ;)

Danke nochmals!

Mimi

Sigrid hat sich bereit erklärt zu fahren. Vielen Dank Sigrid  :knutsch:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dragonfly

ist geklärt, ich fahr jetzt weg

lg,

Sunny-Girl

Sigrid ich möcht dir mal ein Lob aussprechen dass du so schnell da bist um Hunden in Not zu helfen :D Danke :applaus: (und natürlich auch an alle anderen die sich so toll einsetzen)

Ilse

Danke Sigrid!

Linda hätte erst abends fahren können und bei solchen Verletzungen zählt jede Stunde!

Danke nochmals!