Spendenabholung

Begonnen von shali, 25.04.2012 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Wer könnte DRINGEND bis Freitag 11 Uhr Spenden abholen???
Tagsüber wäre das im 19ten und abends im 14ten oder 16ten.

Näheres per PN

danke
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

@Anna - wer ist denn damals statt Sascha für die Abholung bei Frau Stelzl eingesprungen - ich hab schon wieder vergessen *schäm*
Da war ja auch was mit 19. Bezirk und Umgebung ... weisst Du, wen ich meine?

LG
Bidi
LG Bidi

simsim

Meine Tante hätte 2-4 schaumstoffmatratzen meine Frage 1. Kann man das unten brauchen? Und 2. Falls ja, sie hat leider keine transportmöglichkeit und ich auch nicht, müssten aber bis spätestens Sonntag Mittag weg sein ... Könnte sie vl jemand abholen wenn sie gebraucht werden

Anna

ZitatOriginal von simsim
Meine Tante hätte 2-4 schaumstoffmatratzen meine Frage 1. Kann man das unten brauchen? Und 2. Falls ja, sie hat leider keine transportmöglichkeit und ich auch nicht, müssten aber bis spätestens Sonntag Mittag weg sein ... Könnte sie vl jemand abholen wenn sie gebraucht werden

Derzeit werden keine Matratzen gebraucht da wir noch sehr viele im Lager haben ...

nImmersatt

letzten SA hatten wir aber leider keine einzige unten und konnten in den geputzen Containern nur decken und handtücher reingeben!! :(
sollten wir die Matratzen nicht vielleicht trotzdem nehmen und ggf. bei uns lagern?für schlechte Zeiten, denn gerade schaumstoffmatratzen sind schwer zu bekommen!
was meinst du anna?!
lg

simsim

Müssts nur spätestens bis Sonntag wissen ; was wird denn derzeit am dringendsten unten gebraucht?

Anna

ZitatOriginal von nImmersatt
letzten SA hatten wir aber leider keine einzige unten und konnten in den geputzen Containern nur decken und handtücher reingeben!! :(
sollten wir die Matratzen nicht vielleicht trotzdem nehmen und ggf. bei uns lagern?für schlechte Zeiten, denn gerade schaumstoffmatratzen sind schwer zu bekommen!
was meinst du anna?!
lg

Wir haben sicher 100 Matratzen im Lager und die warten alle auf den Transport nach Nitra .... also BITTE derzeit keine Matratzen mehr annehmen....
Die Schaumstoffmatratzen haben eine "Lebenszeit" von maximal 3 Tagen, dann sind sie entweder in 1000 Teile zerfleddert oder angep.... und angeg.....
Wir sind in letzter Zeit dazu übergegangen eher Teppiche (egal ob Bodenbeläge, Läufer oder Fleckerteppiche) in die Container und hütten zu geben, da sie wesentlich weniger Gewicht haben (die Entsorgung einer Müllmulde kostet - da es als "Sondermüll" gewertet wird, 650 !!! Euro und das können wir uns einfach nicht leisten 2 x monatlich diesen Betrag zu bezahlen).
Da es jetzt warm und vor allem trocken  ist werden wir auch wieder Matratzen nach Nitra bringen - im Winter und bei nassem Wetter waren die Matratzen meist innerhalb von 2 Tagen patschnass und mussten entsorgt werden ..... was natürlich enorme Kosten versursacht hat.

KathyK

ZitatOriginal von shali
Wer könnte DRINGEND bis Freitag 11 Uhr Spenden abholen???
Tagsüber wäre das im 19ten und abends im 14ten oder 16ten.

Näheres per PN

danke

Wenn es um die Spenden von Petra geht:
sie hat mir die Spenden schon gebracht und wird sich in Zukunft gleich direkt mit mir in Verbindung setzen.