Johnny sagt good bye

Begonnen von Piccolino1, 26.04.2012 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Smoky1993

:kerze Machs gut und lass meine Lieblinge schön grüssen !

Jessy+Chilly

:kerze die Kerze leuchtet dir den Weg Johnny, es tut mir sehr leid für dich fühl dich fest umarmt ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

VeganMilitance

war das nicht der alte kranke schäfer, der bei amanda gewohnt hat??  ;(

so ein lieber.... machs gut :kerze:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

ZitatOriginal von Silk4Fun
Liebe Piccolino1
Da ich noch nicht so lange im Forum bin, hab ich kurz zurückgeschaut, um die Geschichte von Johnny kennen zu lernen. Dabei habe ich Dein wunderbares Versprechen, das Du ihm im Oktober 2010 gegeben hast gefunden:

"Ich habe ihm heute versprochen das er nie wieder Hunger, Durst und Kälte spüren wird, das er liebe und Streicheleinheiten bis ans Ende seiner Tage bei mir bekommt, und was auch immer er will und braucht!
Er wird es bekommen!!
Denn dieser Hund ist einfach ein ganz tolles Tier."

Du hast das Versprechen ganz offensichtlich so innig gehalten, dass er noch so lange er konnte bei Dir geblieben ist - wahrscheinlich ist es ihm nie zuvor besser gegangen als bei Dir!!!

Es tut einfach nur weh, wenn sie gehen- ich bin im Gedanken bei Dir...

Mah jetzt habe ich nicht nur geheult, weil Johnny gegangen ist, sondern weil das Versprochen so unsäglich schön ist. Auch wenn er jetzt gegangen ist, er wartet über der RBB auf dich und hat dich lieb und bewacht dich jetzt von oben.

:kerze

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Piccolino1

ZitatOriginal von VeganMilitance

Ja genau das war er mit Amanda im Zirkuswagen.

Anna

ZitatOriginal von Piccolino1
ZitatOriginal von VeganMilitance

Ja genau das war er mit Amanda im Zirkuswagen.

Johnny, dem niemand von uns mehr als ein paar Monate gegeben hätte, hatte bei Waltraud das Paradies auf Erden und hat es allen Voraussagungen zum Trotz noch sehr lange genossen ! .... Waltraud hat ihr Versprechen mehr als wahr gemacht !!!
@Waltraud: auch wenn er nicht mehr "anwesend" ist ... er ist immer bei dir !!! Ich kann nur bestätigen, dass er dich abgöttisch geliebt hat und für dich durch die Hölle gegangen wäre !!