Johnny sagt good bye

Begonnen von Piccolino1, 26.04.2012 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Piccolino1

Johnny mein gelieber Nitra Schäfer ist heute nach fast 3 Jahren bei mir friedlich eingeschlafen. Johnny du warst ein super toller und einzigartiger Begleiter.
R.I.P ich bin mir sicher wir sehen uns wieder :-) Schnauzenbussi ich habe dich lieb.

Linda F

so ein hübscher Bursche. Gute Reise :kerze

Ronja125

Das tut mir leid :(
:kerze

Sonja

Das er damals nach 4 Jahren Nitra bei dir ein Zuhause gefunden hat, war sein größtes Glück! Es ist immer viel zu früh wenn ein gelieber Gefährte geht, es tut mir sehr leid,...

Gute Reise Johnny :kerze

dragonfly

schön, dass dieser nitraschäfer bei dir ein gutes leben haben durfte.

alles liebe und vielleicht, wenn die trauer etwas nachlässt, wird wieder eine gute hundeseele bei dir einziehen....

bluedog

ach nein, der johnny....
ich kann mich noch gut an ihn erinnern....
er hatte glück, dass er zu dir durfte und er hat doch noch eine lange schöne zeit bei dir gehabt.
trotzdem ist es immer zu früh....

gut reise, johhny....  

;(        :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Gute Reise, Johnny :kerze

Sita

;(
gute reise, johnny  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Natascha

Gute Reise, Johnny  :kerze
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Petra aus Linz

Ich kann mich noch gut an Johnny erinnern. Er war damals gesundheitlich sehr angeschlagen und dann durfte er zu dir ! Danke, dass du ihm ein schönes Leben geboten und geliebt hast.
Machs gut, lieber Johnny.

Piccolino1

ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als er bei mir eingezogen ist.Konnte kaum noch gehen, gegrummelt und geknurrt hat er das ich mich sogar etwas gefürchtet habe vor ihm :-). Und dann ist so ein liebenswerter total verrückter und anhänglicher Hundemann aus ihm geworden,Autofahen in meiner nähe sein, aufpassen auf mich, die anderen Fellnasen erziehen, schlichten wenns Streit gab... kaum zu fassen das er nicht mehr neben mir liegt.Johnny hat sich in jeder Sekunde seines lebens als dankbarer ,liebevoller, zährtlicher, aber auch sturer  :) Hundemann gezeigt. Er fehlt mir so sehr X( ....

Anna

@Waltraud: ... NIEMAND hätte geglaubt, dass Johnny noch so lange sein Leben geniessen darf. Der grummelige alte Bursche ist bei dir noch einmal so richtig aufgeblüht, hat sein Leben genossen und hatte ein supertolles Frauli das er über alles geliebt hat und vermutlich mit seinem Leben verteidigt hätte.
DANKE dass du ihm diese Chance gegeben hast und dass er seine letzten Jahre bei dir noch so richtig geniessen durfte und du alles gut gemacht hast was Andere an ihm verbrochen haben. Johnny wird im Herzen immer bei dir sein .....

Cosima

;( :kerze
mach´s gut, Johnny
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

marion1970

echo

:kerze ich weiß, das ist nur ein schwacher trost, aber du hast noch
all die schönen Erinnerungen an deinen Johnny und er wird immer
in deinem Herzen bleiben.
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

dackelbein

Danke an das Frauchen für die drei schönen Jahre.
:kerze

Petra_L

Singu

:kerze :kerze :kerze

tina zippenfennig

Es tut mir sehr leid für dich und deinen Johnny,
aber trotzdem, Danke für die drei schönen Jahre, die du Johnny geschenkt hast und in denen du ihm Liebe und Geborgenheit gegeben hast.

Lieber Bub, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke!
 :kerze :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

simsim

Er hat dank die die letzten 3 Jahre seinen Lebens ausgiebig genießen können.
Es tut mir sehr leid für dich, aber du musst positiv denken, er hat in seinem Leben noch sein Glück finden können. :) :kerze

gaby

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Isabelle

Gute Reise! :kerze

aaandreas

machs gut, johnny!

Silk4Fun

Liebe Piccolino1
Da ich noch nicht so lange im Forum bin, hab ich kurz zurückgeschaut, um die Geschichte von Johnny kennen zu lernen. Dabei habe ich Dein wunderbares Versprechen, das Du ihm im Oktober 2010 gegeben hast gefunden:

"Ich habe ihm heute versprochen das er nie wieder Hunger, Durst und Kälte spüren wird, das er liebe und Streicheleinheiten bis ans Ende seiner Tage bei mir bekommt, und was auch immer er will und braucht!
Er wird es bekommen!!
Denn dieser Hund ist einfach ein ganz tolles Tier."

Du hast das Versprechen ganz offensichtlich so innig gehalten, dass er noch so lange er konnte bei Dir geblieben ist - wahrscheinlich ist es ihm nie zuvor besser gegangen als bei Dir!!!

Es tut einfach nur weh, wenn sie gehen- ich bin im Gedanken bei Dir...