ICHIGO, kleine Frohnatur aus Illatos út

Begonnen von ContreCoeur, 28.04.2012 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Das freut mich dass die schwarze Maus gut bei dir gelandet ist und sich von ihrer (fast) besten Seite zeigt  :D

Gibt es vielleicht neue Fotos??  :D

Tirolerin

Ichigo ist ein Sonnenschein und eine Frohnatur. Immer am wedeln und irgendwie auch immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie läuft mir beim Spazieren gehen so knapp hinter her, dass ich gar keine Fotos machen kann. Sie will am liebsten immer mit irgendwas spielen irgendwas findet sie immer. Mein Sortiment an Spielsachen ist seit ich Ichigo auf Pflege habe sehr gewachsen *gg*. Sie ist eigentlich ein sehr angenehmer Zeit genosse und hat mit nichts und niemanden ein Problem. Mag alle Menschen, Kinder, Hunde, Katzen und Kleintiere jedoch mag sie nicht gern allein bleiben. Sie ist sehr auf Menschen fixiert.

Hier ein paar Fotos:

in meinem Garten

Ihr Verehrer  :O

und nochmal der Selbe

und ein anderer - die muss duften für die Männerwelt  :D

@ Singu: War sie ein Fundhund oder wurde sie abgegeben? Wie kam sie in die Tötung? Weist du dies?

Singu

Sooo wunderschöne Fotos!!! Ich freu riessssig für die Maus dass sie nun endlich Schönes in ihrem Leben kennenlernen darf!!!  :O
Leider hab ich sie nicht so wie alle anderen Hunde mit Kennel, Alter, etc, eingestellt, dh jetzt kann ich nurmehr ihre Ex-Seite anschauen dass sie rausgeholt wurde- inkl. neuem Namen etc.
Soweit ich mich aber erinnern kann war sie eine Fundhündin, also mit Frist, d.h. leider dass man nichts über ihre Vorgeschichte weiss.
Bzw wenn man etwas gewusst hätte wäre das wahrscheinlich schon vergessen bei dem ganzen Kommen und Gehen im Illatos  ;(
Werde aber auf jeden die neuen Fotos Gabriella zeigen wenn es okay dür dich ist?
Vielleicht kann sie sich dann doch noch an etwas von ihr erinnern  :O

ContreCoeur

Freut mich so sehr dass es der Maus so gut geht bei dir  :verliebt:
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Ginangel

Unglaublich, wie wunderschön dieses verschreckte Häufchen Elend vom Ilatosut-Foto geworden ist!!!!!!

Und schön dass es ihr jetzt so gut geht ... bei Michi in Tirol hat sie die volle Action!

Aber sie sucht natürlich ihre eigene Familie - vielleicht kann der eine oder andere ein wenig mithelfen, mit Flyer-aufhängen ... :undweg:

PS: warum ist eigentlich der Beitrag von Ichigo in der FOTOECKE?  ?( :rolleyes:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Hier ein paar neue Fotos von unserem Sonnenschein:

Ivy hatte Demotexmilben welche jedoch behandelt wurden und wir jetzt nur mehr warten bis die Haare wieder schön nachwachsen um die Augen und an der Innenseite der Beine.

Im Tiroler Jungel

Brandenberger Aache

Reinthaler See (Disziplin muss sein - aber Ivy folgt super brav)

Die Berge gehören mir...

Vomperbach

Wasserfall Gnadenwald

Achensee...

... alles zerstören da ist der Freddy glei dabei

Kuscheln

@Moderator: Bitte in "Zuhause gesucht" verschieben!

Lara2

Alle Tiere sehen superglücklich bei Euch aus und es schaut soooooooooooooo lieb aus wie sich Ivy-Ichigo :verliebt: einkuschelt und geborgen bei Euch fühlt!
Die Bilder sind super :)!

ContreCoeur

ZitatOriginal von Ginangel

PS: warum ist eigentlich der Beitrag von Ichigo in der FOTOECKE?  ?( :rolleyes:

Es war ursprünglich als Foto-Thread gedacht, is leider etwas "ausgeartet"  :)
Die Maus sieht so glücklich aus  :O

ZitatTirolerin

@Moderator: Bitte in "Zuhause gesucht" verschieben!
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Ginangel

ZitatOriginal von Tirolerin

MOIII - die Ichigo ist ja wirklich viel kleiner als sie auf den Fotos wirkt!

So eine süße Zwetschge!!!! :verliebt:
Tut sich was in Sachen Fixplatz? :floet:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Mimi

Ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man die SH und das Gewicht in den Steckbrief schreiben würde. Ein update wäre sicher auch gut.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tirolerin

Ich glaub wir brauchen kein update mehr  ;)

Wir haben ganz eine nette Familie an der Angel.
Ein Reihenhaus, viel Zeit und ganz ruhige Menschen.

Nur muss die Ivy mit zur Uni mit der Tochter. Nit jeden Tag und a nit so lang. Jedoch wär halt wichtig wenn sie da nit bellt wenn die Tür geht. Aber die Ivy ist so eine schlaue Maus. Sie hat ganz viel gelernt bei uns: sitz, platz, pfoti, hopp, aportieren, lockere leine, immer abrufbar, auf die Decke (extra für die uni gelernt), da bleiben (hat sie kapiert mag sie aber gar nit - allein daheim bleiben) und heute hat sie auch gelernt, dass man nicht vor die Rollerskates laufen soll. Wir hatten einen Unfall aber verletzt bin nur i...

Wenn alles nach Plan läuft darf sie am MO in ihr Zuhause.

Ronja125

Das wär super!! :D
Tirolerin, ich hoffe du erholst dich gut von deinem Sturz!!
Ich drück ganz fest die Daumen!! :O

Tirolerin

@ Danke ist aber nur halb so wild. 2 blaue Knie und auf den Daumen bin i so blöd gefallen, dass es mir einen Teil vom Nagel vom Nagelbett gelöst ha, aua...

Ich hab ein gutes Gefühl mit dem Platz für Ivy.

Tirolerin

Schlussendlich waren wir doch recht lange auf der Suche nach einem passenden Platz für unseren Sonnenschein.

Jedoch hat sich die lange Wartezeit gelohn und Ivy konnte am WE in ihn neues Zuhause ziehen.

Ivy war für Pensionisten zu aktiv und zu intelliegent (braucht sehr viel geistige Förderung - sie war der klugste Pflegehund den ich bis jetzt hatte - sie lernte so schnell ich habs schon zig mal gesagt aber es ist echt erstaunlich wie viel Potenzial sie hat).
Und für eine Wohnsiedlung zu laut - der kleine Wachhund.

Jetzt hat sie ein tolles Plätzchen in einer jungen aktiven Familie mit Reihenhaus und 4 Meeris  :D

Ich wünsch meiner kleinen Maus alles alles Gute und ich werd sie so und so noch öfters sehen da sie nicht sehr weit weg wohnt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ContreCoeur

Ich freu mich so für sie  :verliebt:
Bitte Fotos von ihr in ihrem neuen Zuhause !

Rinnschi

Ui toll, ich freu mich sehr! :)