ICHIGO, kleine Frohnatur aus Illatos út

Begonnen von ContreCoeur, 28.04.2012 - 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Seit gestern in Wien :) Mal ganz abgesehn davon, dass sie super brav im Auto mitgefahren ist, ihr Geschäft bis jetzt ausschließlich draußen verrichtet hat und bereits Sitz und Platz kann, is sie einfach zum Knutschen  :D

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

cartmen

:elefant:
Wahnsinn, wenn man die Vorher-Nachher Fotos vergleicht, was für ein Unterschied! :respekt:

lemming

WUNDERSCHÖN!!!!!! DANKE DANKE DANKE!

Lara2

Vielen vielen Dank für alles an Hilfe - Ichigo:verliebt: ist eine superschöne Hündin!

Terrorterrier

Ichiiiii <3
Ich freu mich so für sie!!!!

Ronja125

Branca

Aha ich merke schon japanische Namen werden Trend für Illatoshunde*grins*
Alles Gute für das kleine schwarze"Erdbeerchen" von mir und besonders von ihrer Leidenssgenossin Yuna!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Rinnschi

Wow, die ist ja viel schöner, als sie auf den schlimmen Illatos-Fotos aussah! Da sieht man mal wieder, wie schlecht es den Hunden da gehen muss! ...Eine echt süße Maus! :)

Singu

Auch nochmals auf diesem Wege ein riesengroßes Danke an dich ContreCouer! Ichigo ist wunderschön und wird sicher bald Herzen im Sturm erobern mit ihrem Charme!  :O

Tirolerin

Volle süß. Erzähl ein bisschen mehr von ihr. Wie groß ca. Wie kommt sie mit anderen Hunden aus. Wie verhält sie sich sonst? Also ängstlich sieht sie nicht mehr aus  :O

Cinderella

Einfach nur genial , diese Bilder !!!

lg
cin.

Oberon

ZitatOriginal von Cinderella
Einfach nur genial , diese Bilder !!!

lg
cin.

Kann mich nur dem obigen Beitrag anschliessen.

Gruss Oberon

ContreCoeur

ZitatOriginal von Tirolerin
Volle süß. Erzähl ein bisschen mehr von ihr. Wie groß ca. Wie kommt sie mit anderen Hunden aus. Wie verhält sie sich sonst? Also ängstlich sieht sie nicht mehr aus  :O

Sie hat eine Schulterhöhe von ca 40cm (das Maßband is ihr nicht ganz geheuer  :D) und wiegt 9 kg. Andere Hunde sind kein Problem, sie ist aber noch ein bisschen zurückhaltend. Wie gesagt sie ist stubenrein, geht super brav bei Fuß, Auto- und auch Öffisfahren sind kein Problem, in der Wohnung döst sie gern vor sich hin, draußen liiiebt sie Balli spielen - sie bringt und gibt ihn auch her. Also ich kann mich nicht beklagen  :tongue:
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Terrorterrier

Hab die Ichi heut kennen gelernt.
Ein ganz toller Hund! Lade dann später auch ein paar Fotos hoch.
Die Fotos täuschen halt leider, sie ist wirklich ein super süßes Zwergal.  :O

Terrorterrier

Die Fotos sind halt leider nicht so toll geworden aber die
Ichigo ist so ein lieber Grinsekeks!

ContreCoeur

:verliebt:

Sie schaut auf Fotos halt echt größer aus als sie in Wirklichkeit ist, find ich. Mein kleines Zwergerl  :tongue:

Lara2

Ichigo:verliebt: und die Fotos sind superschön, sie schaut sehr glücklich aus:)!

Cosima

süüüß, so sehen glückliche Hunde aus :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Christine A.

Ganz tolle Fotos!! Das glaubt man gar nicht, dass das derselbe Hund ist... in der Tötung hat sie noch so verzweifelt geschaut, und jetzt lacht sie richtig. Sie hat wirklich ein süßes Grinsen.  :D  :verliebt:

Tirolerin

Echt sehr schöne Fotos alle beide. Gibts eigentlich schon Flyer vom Zwergi? Dann könnt ich schon Werbung machen.

Terrorterrier

Ich bin immer noch so froh dass Clyde sie genommen hat!
Ein bisschen ärgere ich mich schon dass ich so viel Angst hatte dass
es nicht klappt. Elina hat zwar am Anfang bissl geknurrt aber nach
einer Zeit ging es ur gut! Ich kann Ichigo jedem nur wärmstens
empfehlen.

Klein, hübsch, folgsam, brav, süß,... usw usw. :D

Singu

omg sie ist ja wirklich herzallerliebst!!!!  :verliebt:

würde mich wundern wenn die kleine Lady nicht baldigst Interessenten bekommt und alle Herzen im Sturm erobert!  :O

Terrorterrier

Ist die Ichigo schon in Tirol?

Gibt's was zu berichten?  :)

Tirolerin

Natürlich ist sie schon in Tirol. Sie mag Katzen und alle anderen Hunde. Sie ist sehr lebhaft aber auch extrem anhänglich. Sie geht sehr brav ohne Leine und sucht sich immer ein stöckchen zum spielen. Nur allein bleiben mag sie gar nicht. Da muss sie ihren Kummer lauthals kund machen.