Lebensgefährtin gesucht

Begonnen von Jasmin, 29.04.2012 - 09:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jasmin

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lebensgefährtin für meinen 4-jährigen schwarzen Kater. Mein Freund und ich haben beschlossen, da wir eh schon 2 schwarze Hunde und einen schwarzen Kater haben, dass wir eine ander farbige gerne haben wollen. Wir möchten gerne etwas Neues, braun getigert und schwarz-weiß war auch schon dabei.  ;)
Wir wohnen in einen Haus mit 2 Hunden und sollte daher ihren Ausgang genießen wollen und mit Hunden klar kommen. Am besten wäre natürlich, dass sie von unseren Hunden nicht weg läuft, weil unsere vorige 12 Jahre alte Katze, kam dann leider nicht mehr zu uns in Wohnzimmer, die war leider zu ängstlich.  ;(

Bitte um Vorschläge.
Vielen lieben Dank
Jasmin
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Reni67

Wie wär´s mit der hübschen Lolita?

Peppino und Lolita
Reni & die tierische Rasselbande

KathyK

Hallo Jasmin,

mir fallen da spontan Vali&Balder ein, zwei wunderschöne Buben, die beide verspielt sind und Hunde kennen und mögen.
:)

Balder&Vali, 1jährige Hainburg-Schüchtis

Sie sind beide sehr schüchtern, aber Vali lässt sich schon ein bisschen anfassen.
Er hat also, mit ein bisschen Geduld, auch Kuschelpotential!
:)

Falls dein Katerchen nicht allzu verspielt ist, sondern eher kuscheln will, käme auch meine Jade in frage. Sie hatte gestern ihren Hundetest, ist am Anfang geflüchtet, aber nach 2 Stunden ist sie schon vor der Türe gesessen, hat hinein gespäht und dann gaaaaaanz vorsichtig an einer Hundepfote geschnuppert. Mit ein bisschen Gewöhnungszeit hat sie sicher keine Probleme mit Hunden.
Jade, wunderschöne weiße Prinzessin
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

nImmersatt

ZitatOriginal von KathyK
Bzw wenn es auch 2 Katzen sein dürfen:
KIRA und SOPIE 2007 geboren - die Superschmusekatzen
:)

@kathyK die 2 Katzen werden heute von "simsim" besucht und wenn alles passt haben sie vielleicht schon ein zuhause :)
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

KathyK

ZitatOriginal von nImmersatt
ZitatOriginal von KathyK
Bzw wenn es auch 2 Katzen sein dürfen:
KIRA und SOPIE 2007 geboren - die Superschmusekatzen
:)

@kathyK die 2 Katzen werden heute von "simsim" besucht und wenn alles passt haben sie vielleicht schon ein zuhause :)

ooohhh, das ist ja ganz an mir vorbei gegangen!
Super!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Jasmin

Lolita  :verliebt:

Sie ist eine echte Schönheit und auch noch grau, so wie ich mir unser zukünftiges Katzi vorgestellt habe.

@Reni67 hast PN!
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Jasmin

Bitte aber noch um weitere Vorschläge!!!  ;)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."

Reni67

ZitatOriginal von Jasmin
Lolita  :verliebt:

Sie ist eine echte Schönheit und auch noch grau, so wie ich mir unser zukünftiges Katzi vorgestellt habe.

@Reni67 hast PN!

:)

Bitte PN-Box ausleeren - danke!
Reni & die tierische Rasselbande

Jasmin

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."