Nitrafahrt 28.4.

Begonnen von Sonja, 29.04.2012 - 19:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Von der Nitrafahrt gestern zuerst die Käfigfotos von Anna und dann die vielen neuen Hunde die gekommen sind,... natürlich wie immer mit der Absicht, das sich die eine oder andere Pflegestelle schon in einen der Hunde verliebt,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Das kleine Mädl war bis vor kurzem Wohnungshund! Wie es ihr jetzt im Auffanglager geht kann sich glaub ich jeder vorstellen ;(

Sonja

Sonja

Der Bursche ist, auch wenn sein Aussehen nicht daruf schließen läßt, auch ein ehemaliger Wohnungshund! Er hat bei einem Messi gelebt, der sich offenbar nicht richtig um ihn kümmern konnte.

Sonja

Diese arme Mieze ist gestern als Notfall mitgefahren! Ihr Schwanz ist gehäutet, wie auch immer das passiert sein mag,... sie braucht sicher bald ein Pfleplätzchen

Fennek

Mah, ein Schnauzer :verliebt: :verliebt:
LG
Irene

Sonja

Sonja

Der kleine Mann wurde von seinem Besitzer selbst abgegeben! Er ist so verzweifelt und traurig ;( Er ist knapp davor sich aufzugeben und sollte wirklich bald ein Plätzchen finden

Sonja

lemming

Die arme Keinschwanzkatze kommt morgen zu mir. Heute Mittag wurde ihr Schwanz von Dr. Sokal amputiert und ich hol sie morgen ab.
Bilder von gestern Abend:

Sonja

Leider gibt es auch wieder einen absoluten Schäfernotfall in Nitra! Der arme Bursche ist sicher schon über 10 Jahre, total abgemagert und geschwächt. Er braucht wirklich dringend einen Pflege/Gnadenbrotplatz wo er sich erholen kann

dragonfly

lemming, du wirst zur spezialistin für kein-katzen, das find ich ja super. ich wünsch dir, dass diese auch so schnell einen guten platz findet.
armes katzi, das sah ja gar nicht gut aus....

sorry, hab nicht gesehen, dass dazwischen schon der schäfer ist, der arme. leider kann ich nicht, seufz.

Chrischtl

schon wieder so viele liebenswerte und arme geschöpfe auf der suche nach einem zuhause  ;( dabei hat die urlaubszeit noch gar nicht angefangen... hoffentlich können wir noch mehr ps rekrutieren!

sagt, was ist denn das für eine nase? erinnert mich an einen steiff teddy

Sonja

ZitatOriginal von Chrischtl
schon wieder so viele liebenswerte und arme geschöpfe auf der suche nach einem zuhause  ;( dabei hat die urlaubszeit noch gar nicht angefangen... hoffentlich können wir noch mehr ps rekrutieren!

Der Steiffteddy ist der große Atin, jahrelang Einzelsitzer und auf seine alten Tage WG-Bewohner :O

Ni Ke

gibts zu dieser Schönheit schon einen Steckbrief oder Infos ???

Sunny-Girl

ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn dass?

Wär genau mein Fall  :D

Sonja

ZitatOriginal von Sunny-Girl
ZitatOriginal von Sonja

Wer ist denn dass?

Wär genau mein Fall  :D

Er heißt Chucky (den Namen hat er von Eva :)) ist ein lieber, erst 6 Monate alter Bub

Sunny-Girl

Ui, na dann werd ich mal meinen lieben Mann bequatschen  :) So eine Schönheit

Anna

ZitatOriginal von Chrischtl

Das ist ATIN - schon viiiiele Jahre in Nitra  ;( .... lange Zeit Einzelsitzer und jetzt kann er sich der vielen Damen die mit ihm den Käfig teilen, kaum noch erwehren  ;)

Martina

ZitatOriginal von Ni Ke

gibts zu dieser Schönheit schon einen Steckbrief oder Infos ???

Das ist Lola 11 und sie ist gestern mit ihrer Schwester Natalka bereits auf einen Pflegeplatz nach Salzburg gefahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Allegra

Zitat

Die/der wäre genau das Beuteschema einer Bekannten, die grad überlegt wg einem Hund! Gibt's Infos?

Ni Ke

[/quote]

Das ist Lola 11 und sie ist gestern mit ihrer Schwester Natalka bereits auf einen Pflegeplatz nach Salzburg gefahren.[/quote]

hach da freu ich mich jetzt für die Hübsche, und halte Ihr fest die Daumen das Sie auch bald ein Fix-Plätzchen findet  ;)