Sooo viele neue Hunde in Nitra und Lucenec

Begonnen von Fennek, 30.04.2012 - 11:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir haben erst April, die Urlaubszeit hat noch gar nicht begonnen und in Nitra und Lucenec sind in den letzten Tagen rund 60 (!!) neue Hunde dazu gekommen.

Da kann man nur aufschreien und nach Hilfe rufen. Jeder, der irgendwie eine Möglichkeit hat, noch einen Pflegehund aufzunehmen, bitte macht das.

Es sind auch wieder viele wirklich schöne Hunde reingekommen bzw solche, die relativ rasch schön sein werden - wenn ich da an den Schnauzer in Nitra denke zB. Es sind auch viele kleine Hunde dabei, die bekanntlich ja gar nicht so viel Platz in Wohnung oder Haus wegnehmen, das gilt sowohl für Nitra wie auch für Lucenec. Und für die Fans von größeren Hunden gibt es auch ein paar neue Prachtexemplare.

Bei den Temperaturen sind auch Alle viel ruhiger, meine liegen momentan auch nur faul im Garten oder im Haus und bewegen sich nicht - es würde also fast gar nicht auffallen, dass noch einer mehr ist.  ;)  (Ich weiß schon, nicht jeder hat einen Garten zur Verfügung).

Ich weiß, unsere Hilferufe kommen oft. Aber wir können es leider auch nicht ändern, mit dieser Invasion an Hunden müssen Nitra und Lucenec auch erst einmal fertig werden. Und das war sicher noch nicht der Höhepunkt.  ;(
LG
Irene

Sonja

Bitte schaut euch die neuen Hunde hier an:

Nitrafahrt 28.4.

Es sind wirklich so viele liebe, auch kleinere Hunde dabei! Die Steckbriefe sind wie immer so schnell wie möglich auf der HP, aber wenn jemand schon jetzt seinen Liebling gefunden hat, bitte meldet euch dringend!

Fennek

Und hier die aktuellen LC-Hunde.
Egal, wo man hinschaut, es sitzen überall ganz tolle Hunde, die auf ein Pflegeplatzerl oder Fixplatzerl warten.

Hunde aus Lucenec Apri 2012

Meine Hunde wissen es zwar noch nicht, aber irgendeiner kommt am Samstag jedenfalls noch dazu. Hab lieber ich ein bisschen mehr Stress als dieser eine Hund. Wenn es ein paar Menschen mehr so geht, dann ist schon wieder ein paar Hunden extrem geholfen. Und vielleicht finden sich ja auch noch neue Pflegestellen, fragen, telefonieren, Facebook, Brieftaube,.... was weiß ich, irgendwie werden wir es schon schaffen mit eurer Hilfe!
LG
Irene

Coonnny

Wahnsinn, so viele?  8o

Ich drück die Daumen, dass viele dieser schönen Hunde bald den Sprung auf eine super Pflegestelle schaffen  ;)

Collie2

Bitte, sooooo viele Hunde warten in Nitra und Lucenec auf eine Ausreise  ;( Wer noch ein Plätzchen frei hat, nicht zögern und anrufen, denn es werden immer mehr und mehr :rolleyes:
Pflegeplätze DRINGEND gesucht!!!!!!!

Fennek

Ich weiß, viele Pflegestellen sind ausgelastet mit Pflegehunden. Vielleicht findet sich aber doch die eine oder andere oder sogar noch eine neue.
Samstag naht und es warten so viele Hunde wie schon lange nicht. Es fällt mir schwer, hier irgendeinen Hund hervorzuheben.

Seht sie euch an, vielleicht ist ja ein Hund dabei, der zu euch dazu passt.

Nitrafahrt 28.4.

Hunde aus Lucenec Apri 2012
LG
Irene

Fennek

Es ist momentan übel und es wird aufgrund der wenigen Hunde, die bisher ausreisen dürfen, auch nicht viel besser.

Jetzt sind auch noch zwei Mamas mit Welpen dazu kommen - siehe eigene Threads.

Ich glaub ja nicht, dass es noch niemand gelesen hat. Aber wir haben innerhalb kürzester Zeit rund 60 neue Hunde in Nitra und Lucenec rein bekommen. Da sind die zwei neuen Mamas mit Babies noch gar nicht dabei.

Es sind viele absolut unproblematische Hunde in jeder erdenklichen Größe dabei, die sich auf jedem Pflegeplatz wohl einfach und schnell einleben können.

Was immer in eurer Macht steht, bitte helft mit, dass noch ein paar Hunde mehr ausreisen dürfen.
LG
Irene

fini

ZitatOriginal von Fennek
Es ist momentan übel und es wird aufgrund der wenigen Hunde, die bisher ausreisen dürfen, auch nicht viel besser.

Jetzt sind auch noch zwei Mamas mit Welpen dazu kommen - siehe eigene Threads.

Ich glaub ja nicht, dass es noch niemand gelesen hat. Aber wir haben innerhalb kürzester Zeit rund 60 neue Hunde in Nitra und Lucenec rein bekommen. Da sind die zwei neuen Mamas mit Babies noch gar nicht dabei.

Es sind viele absolut unproblematische Hunde in jeder erdenklichen Größe dabei, die sich auf jedem Pflegeplatz wohl einfach und schnell einleben können.

Was immer in eurer Macht steht, bitte helft mit, dass noch ein paar Hunde mehr ausreisen dürfen.

Du hast die Mama mit Baby aus Lucenec vergessen! Drei Mamas mit Babys!!!  8o

19bibi91

Ravina - das kleine Rottimädchen - kommt morgen zu mir :)

Collie2

Morgen wäre die Chance für die Hunde aus Lucenec und Nitra ausreisen zu dürfen! Wer hat noch einen Platz frei???????????