Beaglerüde Benedict, jetzt Benjamin kuriert sich aus!!

Begonnen von Ronja125, 30.04.2012 - 16:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Seine Vorgeschichte: *KLICK*

Ich hab ihn heute von Dr. Sokal abgeholt und mit zu mir in die Steiermark genommen :D
Er kann sich nun bei uns erholen und auskurieren. :O
Seine Verletzung unter der Achsel wird schon schöner und auch die Kastrationsnachwirkungen lassen nach! Leider ist sein Kopf sehr von Zeckennarben gezeichnet und die große Hitze macht ihm auch sehr zu schaffen!! :(
Aber ab jetzt geht es aufwärts!! :O

Die ersten 2 Fotos:

eva2454

:welle:

Ps: die Türmatte kommt mir seehhr bekannt vor  :D

Lg Eva

dackelbein

Danke, daß Du den Benedict/Benjamin zu Dir geholt hast. Drücke die Daumen, daß er bald wieder fit ist und ein tolles Fix-Zuhause findet.
LG
Brigitte

Anna

Ein grossess DANKE auch von mir !!! Der arme Bursche musste einige Tage "umsonst" im Käfig in der Klinik verbringen da sich kein Pflegeplatz gefunden hat, dafür strahlt er jetzt richtig  :O

Ronja125

Die 1. Nacht ist gut verlaufen. :O
Er hat tief und fest geschlafen und es so richtig genossen!! :D
Die Schnüffelrunden sind das tägliche Highlight!!  ;)

Fennek

Super, dass er zu dir kommen durfte!! Jetzt kann er endlich aufblühen.
LG
Irene

Kascha

Danke, dass du Benedict zu dir geholt hast, ich habe ja insgeheim gehofft, dass du ihn nimmst :tongue:

Ronja125

Benjamin geht es gut, sein Fell wird von Tag zu Tag schöner und auch mit den Katzen gibt es keine Probleme!! :O

Anbei 2 Fotos:

Relaxen im Garten

Beagle-Vergleichsfoto :D, er ist um einiges größer als meine Beaglehündin links! :D

eva2454

8) schön,dasses ihm so gut geht!
...da ist ja wirklich ein gewaltiger Unterschied - aber gut genährt schauens beide aus  :undweg:

Lg Eva

eva2454

vermisse Bilder und Berichte!

Ich hoffe euch gehts gut!
Lg Eva

Ronja125

Uns geht´s gut :O

Benji ist ein ganz braver Bub. Er versteht sich mit unserer Ronja wunderbar und seine Lieblingsbeschäftigung ist faulenzen :D  
:snoopy:
Am liebsten würde er den gaaanzen Tag im Garten verbringen ;)

eva2454

DANKE   :verliebt:

Er schaut so glücklich aus - direkt im Paradies gelandet!

Lg Eva

Ronja125

kurzes Update  ;)

Benjamin geht´s gut. Sein Fell wächst schon schön nach und seine Wunden verheilen gut! :O

Er hat vom heutigen Spaziergang sogar ein kleines Andenken mitgebracht!! :D

tina zippenfennig

der liebe Bursch schaut wirklich schon super aus! :O

Danke dass er bei dir seine Verletzung auskurieren darf und ein glückliches Hundeleben führen!
Ist auch super, dass er sich mit Ronja so gut versteht!

Ich wünsch dem lieben Benjamin alles, alles Gute und hoffentlich auch bald seinen Fixplatz, wobei, er wird euch sicherlich abgehen, oder?

Alles Liebe und liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ronja125

Benjamin zieht morgen aus :banana:
Er zieht nach Baden zu einer gaaanz lieben Familie mit großem Garten! :O

Admin: Bitte offen lassen und in "Endlich daheim" verschieben. Ich möchte in diesem Thread gerne weiter über ihn berichten... :O

koziba

Juhu das freud mich! Alles Gute kleiner Mann!

:welle:

Coonnny