Die Abenteuer der Tierpensionshunde

Begonnen von Jacob09, 01.05.2012 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Auch Majko wollte mitspielen, also von seinem Robbendasein entfernt er sich langsam, er wollte immer wieder losrennen und mit Chiron und Avalonia spielen :O
Ilvan ist ein sehr toller Hund wie er brav auf das Leckerli wartet mit unserer Ex-Robbe und Avalonia....es gab nie Streit.

xenia 7

Auch Nico und Balu sind beim Spaziergang sehr brav und Leckerli gibt es ja auch immer.

Kascha

Während Ilvan und Kascha sich kennenlernen, läßt sich Majko von Carmen knuddeln :)

Eintracht bei Tierpensionshunden und Besucherhunden :lieb:

Wie schön aufgereiht sie sitzen können :D

dackelbein

Nicht nur die Hunde werden mit Leckerlis beschenkt auch wir haben was Feines bekommen: Melitta hat uns eine haltbare Torte spendiert.

:D Danke!  :D

Mimi

Mhhhhm, original Linzertorte vom besten Bäcker, leeeecker !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

Für ein Krippenspiel waren nicht genug ATN-Hunde in der Tierpension. So haben wir uns halt für ein Rollenspiel zum Thema Christkind oder Weihnachtmann entschieden.
Sowohl Niko als auch Bully haben in beiden Rollen eine so gute Figur gemacht, daß wir Jurorinnen uns für keinen Sieger entscheiden konnten . :D

Bully und Niko wünschen Frohe Weihnachten
[/SIZE][/B]

Rico

Lieber Niko! Es tut mir wirklich sooo leid, dass du auch deine 3. Weihnachten in der Tierpension verbringen musstest  ;(

Aber ich weiß ganz genau, irgendwo da draussen wartet dein Mensch auf dich und wir werden ihn für dich suchen!!!

Kascha

Ihren Festtagsschmaus haben sich die beiden aber schweer verdient, zwei so brave Models :)

dackelbein

Unsere Abenteuer sind zwar bescheiden, aber für unsere Tierpensionshunde ist es wichtig, daß sie die Gelegenheit bekommen, Sozialkontakte zu trainieren. So gibt es hin und wieder Spaziergänge mit "Einheimischen" im Großrudel. :kacsint2:
Neben den zwei "einheimischen" Hunden und den beiden Besuchshunden (Jeanny und Julia) ist heute auch unser Neuzugang dabei gewesen. :grave:
Bully hat es sichtlich genossen von zwei Damen flankiert zu sein.

Petra aus Linz

Oh, welcher Neuzugang denn, Brigitte ?

Petra aus Linz

Oh Mist, nicht schon wieder ! Ach herjeh, arme Wendy !!! Sie ist sicher eine sehr sensible Hündin, die sich gerne der Führung ihrer Menschen anvertraut. Sie wird den TP-Aufenthalt nicht gut verkraften....bin sehr traurig für sie. Hoffentlich wird sie- wie alle TP-Hunde- bald entdeckt. Ich halte Augen und Ohren offen !

Karo