Der kleine Harry und seine Gang!

Begonnen von MichiEla, 02.05.2012 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Harry, Ron, Neville, Hermine und Ginny sind bei mir eingezogen. Bis ins tiefe Niederösterreich hat es sich scheinbar noch nicht herumgesprochen, dass man unerwünschten Nachwuchs mittels Kastration verhindern kann........Jetzt sind die fünf, 8 Wochen alten Zwerge jedenfalls hier und wünschen sich ein Zuhause.

Dunkler getigerter Bub Harry
 

Rotstichiger Tiger-Bub Ron
 

Grau-brauner Tiger-Bub Neville
 

Langhaar-Flausch-Tiger-Mädchen Hermine
 

Rotstichiges Tiger-Mädchen Ginny
 

Sie alle haben nach ihrer Ankunft ganz viel gefressen und brav das Kisterl benutzt. Hermine und Harry sind die frechsten und zutraulichsten. Ginny ist die kleinste und zarteste und wirkt recht zerbrechlich. Ron ist noch etwas schüchtern und versteckt sich hinter seinen Geschwistern. Neville wirkt besonnen und ruhig - er sitzt am Kratzbaum und checkt die Lage.

       

Ronja125

Sind alle total süß!! :verliebt:
Besonders aber Hermine!! :D

MichiEla

Ginny bekommt in den nächsten Tagen Besuch! Wenn alles gut geht, darf sie mit einem ihrer Geschwister in ein paar Wochen ausziehen!  :D

ccd3

Das ging ja fix  :D :D

freu mich für die Zwerge  :)
Liebe Grüße Sandra

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer

koziba

Mei sind die putzig!  :verliebt:
Sie werden sicher alle bald ihr eigenes Zuhause finden.
Bitte einmal knuddeln von mir!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MichiEla

Ja, sie sind wirklich extrem putzig - aber auch ein bissi pfauchig! Das ist aber nach so einem stressigen Tag, den die Süßen zweifellos hatten, auch nicht verwunderlich. Es schaut so extrem entzückend aus wenn so Zwerge pfauchen und einen auf ganz böse machen.  :D

bri+4Mädls

Tja, früh übt sich, wer mal ein großer, gefährlicher Tiger werden will.  :D

Die Ginny ist ist ja extrahübsch mit ihren kessen roten Streifen, die könnte mir auch gefallen :O

Danke, daß du die Zwerge so spontan aufgenommen hast. Die bleiben dir bestimmt nicht lang.
,

MichiEla

Die Zwerge sind soooo süß! Hunde mögen sie gar nicht. Nicht, dass sie flüchten würden vor ihnen - nein, sie bleiben stehen buckeln und pfauchen.  :D Auch große Katzen die ihnen nicht wohlgesonnen sind werden von den Zwergen einfach verjagt.  =)

                                 

gruselchen100

Wie bist den zu den Süßen gekommen  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Jemand der bei Gerda (Hunde-PS) in der Nähe wohnt, wollte den Nachwuchs nicht haben. Sie hat mich dann angerufen und gefragt ob wir ein Platzerl für sie haben. Die Mama wird jetzt Gott sei Dank kastriert sodass es in Zukunft dort keinen unerwünschten Nachwuchs mehr geben wird.

MichiEla

Harry und Ginny hatten heute Besuch. Die Beiden werden um den 16.Mai herum Meidlinger werden. Ich freu mich schon drauf Harry und Ginny in ihr Zuhause zu bringen. Der junge Mann der den Süßen ihren Lebensplatz bieten wird freut sich riesig auf seine neuen Mitbewohner und möchte bis zu ihrem Einzug alles Nötige vorbereiten. Ein richtig pflichtbewusster Katzenpapa, der nicht nur für Spielzeug, Kuschelgelegenheiten und Kratzbaum sondern auch für Katzengitter sorgen wird.

Ron und Hermine werden Tiroler! Voraussichtlich Mitte Mai treten die Beiden die Reise in ihr Zuhause an - vorausgesetzt die Vorkontrolle verläuft positiv, wovon ich nach dem langen Gespräch mit dem Interessenten überzeugt bin.

Neville hat noch kein Fixplatzangebot. Aber so entzückend und süß wie der Zwerg ist wird sein Zuhause nicht lange auf sich warten lassen. Frühest möglicher Auszugstermin ist ohnehin erst Mitte Mai.

         

Ronja125

Super!! :banana:
Ich bin mir sicher, dass auch Neville bald einen Traumplatz bekommen wird!! :O

MichiEla

Ich bin total begeistert von den Zwergen! Hermine ist augeblicklich diejenige die am meisten von sich aus auf Menschen zugeht. Die kleine Diva holt sich gelegentlich ihre Streicheleinheiten und lässt sich auch brav bürsten.
Ron ist einfach nur lieb und eher ruhiger, aber bei so Zwergen weiß man ja nie was sie noch alles auf Lager haben und wann sie damit rauskommen.
Ginny wird immer aktiver und spielt am liebsten mit ihrem Bruder Harry. Dieser ist nach wie vor der Flinkeste und Frechste.
Neville ist ein ganz besonders lieber. Er ist eher zurückhaltend und brav, sehr unaufdringlich lässt sich aber gerne streicheln und schnurrt.
Sie alle, ganz besonders aber Hermine lieben die Spielschiene!

                 
         

bri+4Mädls

Ich steh besonders auf die kleine Ginny - schade, daß ich PS bin, sonst würde ich sie glatt adoptieren.

So eine herzige Bande - und bald sind sie wieder alle weg ;)
,

MichiEla

Ja Mitte Mai ziehen 4 von ihnen aus. Für Neville hab ich gerade eine Absage bekommen - ein paar Stunden nach dem Fixplatzangebot für ihn.

Der süße ist also noch zu haben!

Mir gefällt Ginny auch am besten aber in Wirklichkeit taugt mir Neville am meisten. Er ist so ein bissi der Außenseiter der Truppe und hat so ein herzig trauriges Gschau.

MichiEla

Harry, Ron, Hermine und Ginny wurden gestern früh erstgeimpft. Sie scheinen das ganz gut vertragen zu haben. Sie hüpfen und tollen wie immer wild herum und fressen brav.

Der kleine Neville wurde gestern nicht geimpft sondern nur untersucht weil er etwas matt und nicht fit war. Gut wars, denn unmittelbar nach dem Tierarztbesuch hat sich sein Zustand verschlechtert. Der kleine, arme Kerl hat dann ganz viel erbrochen und auch auch Durchfall bekommen. Leider hab ich das den ganzen Tag über nicht in den Griff bekommen weshalb Neville die Nacht in der Tiernotambulanz verbracht hat. Eine genauere Untersuchung hat nichts spezielles ergeben, vermutlich hat er lediglich einen kleinen Magen / Darminfekt was man aber bei so Zwergen keinesfalls unterschätzen darf. Er wurde über Nacht gut versorgt und hat Medikamente, Flüssigkeit und alles was er braucht per Infusion erhalten. Wenn er jetzt im laufe des Tages beschließt wieder selbst zu fressen und es auch drinnen behält darf er abends wiederkommen.

     

MichiEla

Neville hat es nicht geschafft. Er war seit Donnerstag Abend in stationärer Behandlung, trotzdem hat sein kleiner Körper den Magen-Darm Infekt nicht verkraftet. Er ist in dieser Nacht für immer eingeschlafen.

Der Auszug der anderen Geschwister wird zur Sicherheit auf unbestimmte Zeit verschoben.

puppipuhaly

8oOh wie traurig   - er hätte noch ein ganzes Katzenleben vor sich gehabt!
Kleiner Neville, du gehst über die RBB und spielst dort mit meinem Bimsi und allen unseren Lieben die schon dort sind!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Shanna

Das tut mir jetzt so leid für Dich und den Kleinen. War gerade so in die süßen Zwerge vertieft und jetzt das.  Machs gut Kleiner über der RBB !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

koziba

Das macht mich auch sehr traurig!
Wünsche den anderen kleinen Zwergen alles alles Gute!
Machs gut kleiner Neville!  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

simsim

Die armen kleinen hoff sie vermissen ihr Geschwisterchen nicht zu sehr :(  Neville komm gut drüben an :kerze:
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

MichiEla

Hermine hat es auch nicht geschafft. Sie ist ihrem Bruder Neville gefolgt. Gestern find es an ihr nicht gut zu gehen daher kam auch sie in die Klinik. Leider waren alle Bemühungen von Dr. Sokal umsonst.

Ron, Harry und Ginny geht es einstweilen gut.

koziba

Das Schicksal kann grausam sein.
 :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Oh nein das gibts doch gar nicht - sie sahen alle so munter und wohlgediehen aus! - Arme kleine Hermine und arme Pflegemutti, die ihre umsorgten Babys verliert -hoffe ganz viel, dass die andren Kleinen gesund bleiben! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Ach ne, die armen zwei Kleinen. Ich hoffe die drei Geschwister bleiben kerngesund und können in ihr neues Zuhause ziehen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen - der armen Pflegemami alles Gute, das ist sicher keine einfache Zeit für Dich  ;(
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!