Abbygail

Begonnen von shali, 03.05.2012 - 23:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Abbygail ist eine ca. 7 Monate alte Jack Russel-Dackelmixhündin, die ausgesetzt gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde.
Am Samstag durfte die kleine Maus zu mir.
Sie ist sehr menschenbezogen und liebt einfach Alles und Jeden.
Abby hat sie sich völlig problemlos eingelebt und versteht sich auch gut mit den anderen Hunden, Kinder mag sie sehr und auch die Katzen werden ignoriert. Die kleine Maus ist natürlich, wie es sich für ihr Alter gehört, noch sehr verspielt, lustig aber auch total verschmust und anhänglich.
Die kurzbeinige Hündin geht schön an der Leine, fährt brav im Auto mit und kann kurze Zeit alleine bleiben.
Abbygail sucht nun ein liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen die viel mit ihr unternehmen, sie kann gerne – nach telefonischer Terminvereinbarung – bei ihrer Pflegefamilie besucht werden.

Kontakt 0650/44 60 609  oder  marion@animalhope-nitra.at

Steckbrief http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=7602&Itemid=26

Tagebuch Shalis Bande

Abby will nicht fotografiert werden  :D :D








lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

mhm, ein typischer Dack-Russel.. :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ronja125

ganz eine herzige :D :O

shali

In Abby steckt sicher ein Dackelchen, trotzdem ist sie eine kleine Rennsemmel  :D :D





Wer kann diesem Blick wiederstehen  :tongue:

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Giovanna

jööö, jetzt kann ich die Fotos auch anschaun! Wow, die schaut ja recht schnell aus, und sie hat ein liebes Gesichterl!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Fennek

Und Abby hab ich heute auch kennengelernt bei Marion. Sie ist eine lustige und quirlige Schmuserin und auch ganz eine freundliche Maus.
Ich glaub mal, dass sie der ideale Familienhund wäre und viel Stimmung 'in die Bude' bringt mit ihre unbekümmerten und lieben Art.
LG
Irene

Fennek

Die süße Abby sucht auch noch immer, klein, hell, lieb, verträglich mit Hunden und Katzen, mag Kinder......was will man mehr?   ;)
LG
Irene

Sonny

das ist ja eine ganz süsse Maus!!!!!!!!!! :lieb:

Anna

Auch Abby ist noch auf der Suche nach "ihren" Menschen. Die kleine freche Maus lebt mit einigen grossen Hunden, ist superverträglich und einfach nur lieb.

Da sie sich ihre Pflegemami mit anderen Vierbeinern teilen muss wünscht sie sich schon sehr dringend ihre "eigene Familie".

shali

Hier sucht ein Jack Russell im Dackelkörper ein Zuhause  :O :O



Abby hat sich eine Marille geklaut und bringt sie jetzt in Sicherheit


lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Anna

Abby ist sooo eine süsse kleine Maus, pfiffig, keck, kein Problem mit anderen Hunden und trotzdem interessiert sich niemand für sie  ;(