SIDO- jetzt Murphy - Staffmixwelperlbub hat seine eigene Familie

Begonnen von Bidi, 05.05.2012 - 16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Seit voriger Woche ist Stevens, den wir aber SIDO rufen bei uns eingezogen:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7551&Itemid=26

Der kleine Zwuck ist ein aufgeweckter witziger Kerl, dessen Hauptbeschäftigung es im Moment ist, die aufregende Welt "da draussen" auf seinen riesigen tollpatschigen Füßen zu entdecken.  :O

Er ist gescheit und mit Leckerlie bestechlich  :D, das Stubenrein sein wird fleissig trainiert.
Aufzug- und Autofahren meistert er schon wie ein Großer, an der Leine geht er brav mit und mit Cookie, Xsila und Kiwi läuft er auch ohne Leine brav mit und fängt schon an, auf seinen Namen zu hören.

Shiva, unsere Katze, hat er die ersten Mal ganz wichtig angeknurrt, gestern war er beim Betten überziehen sehr übermütig weil das sooooo lustig ist und hat sich in seiner Euphorie gleich auf Shiva gestürzt, ein nettes Katzentatzerl von Madame hat genügt, jetzt ignoriert er sie "königlich" ... jaja, Shiva weiss sich zu behaupten.

Welpenlike fegt er durch die Wohnung, erkundigt alles was er nicht kennt, spielt mit Ball, Hund und Kind und holt sich seine Kuscheleinheiten und fordert auch ein wo es nur geht.

Anbei ein paar Fotos, leider schwierig, weil er selten still hält  :rolleyes:

Spiel mit mir ...

Nitra Connection :-)

Zeitung lesen ...

Posen ...

Spazieren und Spielen macht müde

LG Bidi

Ronja125

echo

ooh Gruppenkuscheln auf dem Sofasessel  :lieb:
und die Spielposen hat der Sido schon voll drauf  :O
hübscher Kerl!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Bidi

ja DER Sofasessel, ist so ein altes Teil, den wir schon ewig mitübersiedeln und auf den vor allem Cookie einfach steht, passt voll net ins Bild bzw. zur Couch, ABER meinen Hunden taugt er ur und jeder, egal ob Gast, Pflegi usw, knotzt da drauf, also bleibt er bis er nimma stehen kann *gg*
LG Bidi

echo

eh, was nützt das stylischte Teil, wenn keiner drauf knotzen mag  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

anja85

der Kleine ist wirklich wahnsinn!!! Mein Bruder sucht nach einem 2. Hund, hab den süßen heute gesehen und mich sofort verliebt und meinem Bruder weitergeleitet - hab gehört ihr habt kurz telefoniert und er meldet sich am Abend nochmal.... bin ja schon ganz gespannt, würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappen würde......da hätte er eine kleine Mopsschwester, ein riesen Haus mit mega Garten und meine 2 Hunde, die auch immer wieder dort sind bzw. wir Wanderungen etc. machen....jedenfalls wirklich ein wunderschöner, süßer Hund!!!!!!!

Bidi

Liebe Mods,
Sido hat seine Couch gefunden, hier bitte schliessen - DANKE!
LG
Bidi
LG Bidi

Coonnny

anja85

mein Bruder kennt sich ja nicht wirklich aus mit Foren, also hier ein kleines Update - Sido - nun Murphy - ist gestern Abend in seine neue Familie gezogen und zeigt sich von seiner besten Seite! Mit Pebbles, der Mopsdame des Hauses, versteht er sich super! In der Nacht war er total brav und mein Bruder und seine Freundin sind überglücklich, den Süßen nun bei ihnen zu haben! Morgen gibts ein Treffen mit meinen 2, damit er gleich seine "Cousine" und seinen "Cousin" kennenlernt ;) ich freu mich schon wahnsinnig! Fotos gibts sobald ich welche bekomme!

Rockabella

Besseres zu Hause als bei Pebbles hätte er nicht bekommen können ;)
Zwei Daumen hoch!

@Anja ich bin's Raphaela aus FB ;)

WauWau

ZitatOriginal von anja85
mein Bruder kennt sich ja nicht wirklich aus mit Foren, also hier ein kleines Update - Sido - nun Murphy - ist gestern Abend in seine neue Familie gezogen und zeigt sich von seiner besten Seite! Mit Pebbles, der Mopsdame des Hauses, versteht er sich super! In der Nacht war er total brav und mein Bruder und seine Freundin sind überglücklich, den Süßen nun bei ihnen zu haben! Morgen gibts ein Treffen mit meinen 2, damit er gleich seine "Cousine" und seinen "Cousin" kennenlernt ;) ich freu mich schon wahnsinnig! Fotos gibts sobald ich welche bekomme!

Alle freuen sich über Berichte und Fotos von dem kleinen Burschen, deshalb  verschieb euch zum weiter berichten einfach nach "Endlich daheim" :O

anja85

ZitatOriginal von WauWau
ZitatOriginal von anja85

Alle freuen sich über Berichte und Fotos von dem kleinen Burschen, deshalb  verschieb euch zum weiter berichten einfach nach "Endlich daheim" :O

Super danke! Dann werde ich morgen gleich Fotos machen ;) Berichte folgen sowieso :)

anja85

ZitatOriginal von Rockabella
Besseres zu Hause als bei Pebbles hätte er nicht bekommen können ;)
Zwei Daumen hoch!

@Anja ich bin's Raphaela aus FB ;)

Hey  :D ja, da hast du allerdings recht, beim Christoph und der Isa gehts ihm wirklich gut  :tongue: und der mega Garten und jede Menge Hundekumpels und kumpellinen ;)

anja85

also Murphy ist wirklich ein supertoller Hund und wirklich einfach zum Verlieben...er versteht sich so toll mit allen Hunden, er und mein Rüde sind schon beste Freunde und haben heute soviel gespielt....zuhause soll er auch ganz brav sein, nachts schläft er schon brav durch und dann geht er brav in den Garten....am liebsten ist er den ganzen Tag mit Pebbles draußen und tobt herum ;) Wir waren dann noch bei mir in der Hundezone und Murphy hat alle zum Spielen aufgefordert und hatte ne Menge Spaß (wahnsinn wieviel Energie so ein junger Hund hat ;)) )....jedenfalls sind mein Bruder und seine Freundin superhappy mit ihm und ich freue mich auch schon riesig, ihn in Zukunft öfter zu sehen! ;) ...ich hoffe das mit den Fotos klappt....

Bidi

Na da ist er ja unser Süßer!
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler durch die Reihe :-)
Viel Spass noch zusammen,
LG
Bidi
LG Bidi