Lucenec - Hunde Juni 2012

Begonnen von fini, 06.05.2012 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

paul

Bitte auf KENTA - die Bussimaus nicht vergessen :(

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

fini

neu: der zottelige Polo und Liza ist leider wieder zurück imm Tierheim:



fini

noch binb ich bei der Heimfahrt leer!

dackelbein

ZitatOriginal von Seifenblase66
ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von ari 2008
wer? wer?
Eli, Enzo, Rufi, Kika und Terka und das Kätzchen mit dem gebrochenen Bein! :D
Aber ganz besonder für Eli,die hübsche lag mir so am Herzen.
Hat ja eine lange Reise vor sich nach Deutschland.
Ist sicher ein aufregender und anstrengender langer Tag heute für die Maus.
Wäre schön mal von ihr zu lesen. :O

@Seifenblase66: Hast PN
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

fini

Heute sind 11 neue Hunde gekommen, Fotos und Infos folgen! Bitte am Samstag müssen unbedingt ein paar ausreisen und bis jetzt darf kein einziger!
uch ein Welpe, der nicht auf den Vorderbeinen stehen kann, wurde abgegeben und braucht unsere Hilfe!

Coonnny

11  8o Wahnsinn!!!!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

fini

und Liza und Polo und Heinrich ein neuer Welpe





fini

vier Neuzugänge:
Zafira

Adko

Baddy

fini

Traurig, nicht eine Reaktion für die Hunde aus Lucenec!

Ni Ke

;( ;(  ;(  !!! Bitte Bitte Bitte, es sind so viele Fellnasen die ein Ausreiseticket verdient hätten !!!

Evamaria

Falls die Hündin mit dem gebrochenen li Vorderfuß, die derzeit im CZ-Vösendorf ist am Samstag "reisefertig" ist, bekommt sie einen PS-Platz in OÖ und geht direkt mit.

Ist sie nicht bereit, kommt sie zu für die nächsten 4 Wochen zu mir.

Werde ich nicht "gebraucht" kann ich den Welpen übernehmen, oder muss der gleich ins Spital?

Bitte mit Anna abklären, sie hat heute schon mit mir telefoniert und weiß, wo ich zu erreichen bin.

@ zur PN von fini

Unser "Welpe" Shun ist schon 16 Wochen alt, er ist einer von Nai-sans Babies, er ist schon komplett durchgeimpft, auch Tollwut und Borreliose.  

Für den Welpen haben wir einen getrennten Gartenbereich, wo die anderen Hunde nicht hin dürfen.


lg

EvaMaria

paul

:hund:
WER darf morgen ausreisen ??
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

Christine A.

Mah, Lenny ist soo süß!  :verliebt: Und Kenta auch! Wie sind eh am überlegen, aber leider gehts erst nächstes Wochenende... :rolleyes:

fini

ZitatOriginal von paul
:hund:
WER darf morgen ausreisen ??

Kenta und der behinderte Welpe und aus.....  ein Hund pro Auto!   ;(

fini

ZitatOriginal von Christine A.
Mah, Lenny ist soo süß!  :verliebt: Und Kenta auch! Wie sind eh am überlegen, aber leider gehts erst nächstes Wochenende... :rolleyes:
nächste Woche freut sich sicher Lenny auch; weiß aber noch nicht, obs da eine Ausreisemöglichkeit gibt!

fini

Falls sich morgen noch jemand findet, mich bitte direkt im Tierheim anrufen, falls ichs durchs Hundegebell nicht höre, bitte SMS!!! 0699/11287394!

paul

ZitatOriginal von fini
Falls sich morgen noch jemand findet, mich bitte direkt im Tierheim anrufen, falls ichs durchs Hundegebell nicht höre, bitte SMS!!! 0699/11287394!

Wer hat noch ein Plätzchen frei ???
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

fini

Ich möchte mich heute ganz, ganz herzlich bei Doris, Melitta, Sophie und Elisabeth bedanken und allen anderen auch, die mir geholfen haben! Danke für eure Unterstützung. Ohne euch würde ich das nicht schaffen!  :knutsch:

Petra aus Linz

Fini, wie geht es denn dem molligen Majko ? Bei seinem Steckbrief steht nun " dringend" dabei ?!
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Lisie

Ich bin froh, dass gestern statt 2!!! doch noch mehrere Hunde ausreisen durften  :)
Trotzdem warten immer noch sehr viele unproblematische Hunde und zum Teil auch sehr arme (wie Arita mit ihren Augen oder die arme Berta, der wahrscheinlich ein Zwingerleben bevorsteht,....)
Vielleicht hat doch noch irgendwer ein Plätzchen für den ein oder anderen Lucenec-Hund  ;)

lara.gb

ja, die berta ist wirklich ein ganz süßes hundemädchen. und auch lieb und zugänglich. die sollte schleunigst raus dort.
und die arme arita, hoffe, die mitgebrachten augentropfen bringen erleichterung..
und soviele andere, die auch gern ein ausreiseticket brauchen!

gerne fahre ich wiedermal, wenn man mich dort braucht.
Sophie + Apollo

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Fini, wie geht es denn dem molligen Majko ? Bei seinem Steckbrief steht nun " dringend" dabei ?!

Majko ist gestern nicht aufgestanden, kein einziges Mal, auch auf Nachfrage habe ich die Antwort bekommen, dass er fast nur liegt. D arum habe ich DRINGEND dazu geschrieben, weil ich glaube, dass er vielleicht Herzmedikamente benötigt. Sonst schaut er gut aus und er ist ein ganz Lieber!

fini

3 Neue:
Frederik, ein Junghund:


Gard:


Greg:

Giovanna

oje, der arme Majko! Dem wird die Hitze auch sehr zu schaffen machen.. wär so schön, wenn er auf eine Ps kommen dürft, wo man sich um ihn kümmert und nach seinem Herzen schaut!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Eisi

Gard ist ja eine Schönheit  :verliebt: