Lucenec - Hunde Juni 2012

Begonnen von fini, 06.05.2012 - 09:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von Fennek
Und wieder sind neue Hunde reingekommen, die ich hier einmal einstelle. Steckbriefe auf der Homepage folgen noch.

Besonders dringend ist Leo!!


Leo ist ein am 14.4.2010 geborener Cocker-Spaniel-Rüde. Seine Besitzer mussten Leo leider abgeben, da sie von einem Haus in eine Wohnung zogen und Leo nicht mitnehmen konnten. Der Abschied fiel weder Mensch noch Hund einfach und Leo ist mit der Situation derzeit komplett überfordert.

Leo ist ein völlig problemloser und lieber Spaniel, der gut gepflegt wurde und schönes glänzendes Fell hat. Mit Hunden jeglichen Geschlechts ist er gut verträglich.

Leo sucht ganz dringend ein Ausreiseticket. Gerade Hunde, denen es vorher gut ging, verstehen die Welt überhaupt nicht mehr, warum sie plötzlich im Zwinger sitzen müssen. Wer hat rasch einen Platz für den Süßen?






LEO hat sein Ausreiseticket in der Tasche  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tati

Meine Güte ist ja ein Wannsinn wie dünn der hüpsche Kerl ist  8o ;(

Jeremy:


So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

fini

Nico 2 gestern in der Slowakei vermittelt, ist heute schon wieder zurück, weil er die Blunem im Garten angepinkelt hat:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7461&Itemid=26

Mitzi

ZitatOriginal von fini
Nico 2 gestern in der Slowakei vermittelt, ist heute schon wieder zurück, weil er die Blunem im Garten angepinkelt hat:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7461&Itemid=26

 8o OMG na das geht natürlich nicht, was erlaubt er sich da  :gif:

ecstasy

Hätte er mal schneller gepinkelt ;), hab ihn noch gestern nehmen wollen, da war er aber schon weg, jetzt haben schon 2 andere LC'ler ein Ticket :D
Liebe Grüße Christine

ari 2008

ZitatOriginal von fini
Nico 2 gestern in der Slowakei vermittelt, ist heute schon wieder zurück, weil er die Blunem im Garten angepinkelt hat:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=7461&Itemid=26

Das darf nicht wahr sein!! Was erwarten eigentlich manche Leute!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

koziba

Welche armen Würmchen dürfen morgen ausreisen?
Und wer muß noch hinter  :gitter: hoffen?  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini

neu auf der ersten Seite vom Thread:
Oldo, Enja und Risko!

fini

noch zwei Neue auf der ersten Seite vom Thread:
Rocky und Matthias!

paul

ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von fini
Wer hat ein besonders großes Herz:

Mah, dieser Blick!!!!!!! ;(
Und ich bin momentan voll, das tut mir im Herzen weh  ;(.

Was ist aus dieser süßen Hündin geworden,
hat sie einen Pflegeplatz bekommen ??
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

fini

ZitatOriginal von paul
ZitatOriginal von Fennek
ZitatOriginal von fini
Wer hat ein besonders großes Herz:

Mah, dieser Blick!!!!!!! ;(
Und ich bin momentan voll, das tut mir im Herzen weh  ;(.

Was ist aus dieser süßen Hündin geworden,
hat sie einen Pflegeplatz bekommen ??

Durfte zu Riesenschnauzer in Not ausreisen!  :D

Silke RSN

:D :tongue:  RiesenSchnauzerNothilfe e.V. bitteschön
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

fini

ZitatOriginal von Silke RSN
:D :tongue:  RiesenSchnauzerNothilfe e.V. bitteschön

Sorry, schreibe ich immer falsch!!! ;)

Rockabella

Hat Boxi schon einen Pflegeplatz bekommen?
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

WauWau


fini

Es suchen aber noch genug:  Majko. Bimbo, Gefra, Stella, Lory, Enzo, Jeremy, Gaya, Frula, William, Bambi, Kenta,...

fini

Darf diese Woche wirklich niemand ausreisen?

fini

Der kleine Enzo würde so gerne ausreisen. Er klettert in seinem Zwinger bis zum obersten Rand, weil er unbedingt in die Nähe von Menschen möchte. Er ist sehr verzweifelt!

paul

WER HAT EIN HERZ FÜR DEN ZWERG ???????

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv -  
nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies  
(Konrad Lorenz)

GuNici

Das grad bei mir leider nicht geht


SCHUBS!!!

1 MUSS doch morgen noch ausreisen dürfen :(
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Sonja

ELI ist eine ca. 2,5 Jahre alte Mischlingshündin, die ausgesetzt wurde und lange Zeit alleine auf der Straße leben musste. Sie bettelte um Futter und wurde auch regelmäßig von den Gästen eines Restaurants gefüttert. Jetzt wartet sie im Tierheim auf ihre Chance endlich ein richtiges Zuhause zu finden. Die kleine Maus ist wirklich unglaublich lieb, freundlich zu allen Menschen und sehr anhänglich und verschmust.  Eli ist auch noch sehr verspielt und freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist sie problemlos verträglich.




Semmi

Hey.. mir is nur grad aufgefallen, dass bei Gefra und Hruska dieselben Fotos drin sind..irgendwas stimmt da nicht :D
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben, inmitten von Leben, das auch leben will. (Albert Schweitzer)
[/SIZE]

fini

schon ausgebessert!  ;)

fini

viele neuzugänge: ein schwarzes Pudelmädchen, ein Westibub, ein Beaglemädchen.....

Floh2000

Gibt es zu Eli eventuell noch mehr Infos?? Ob sie mit Katzen kann, ist wahrscheinlich nicht bekannt? Was für ein Mischling ist sie denn - ist da vielleicht ein Spitz dabei? Sie scheint so um die 35cm hoch zu sein, hat sie mehr als 10kg?? Wäre toll, noch mehr über sie zu erfahren!
Danke