NISHA, die kleine Lady

Begonnen von Nisha, 28.12.2008 - 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nisha

... mit dem treuherzigen Blick ist nun schon seit Mitte Mai bei uns.
Anfangs war sie sehr ängstlich, nervös und verschreckt. Alles und jedes/jeder wurde von ihr ausgebellt, was für uns Hundeanfänger eine große Herausforderung darstellte.
Auch konnte sie unsere Nähe und Streicheleinheiten gar nicht genießen und flüchtete davor. :pfff: Fremden Menschen, besonders Männern steht sie noch immer sehr skeptisch gegenüber. Nisha dürfte in ihrer Vergangenheit nicht sehr viel Schönes erlebt haben. Tiefgaragen (abgänge) und Hauseinfahrten bereiten ihr ebenfalls noch große Angst.

Mit sehr viel Geduld und gaaanz viel Liebe ist unser "Mäuschen" mittler Weile schon etwas ruhiger und entspannter geworden. :O
Es ist sehr schön, miterleben zu dürfen, wie sie täglich mehr Vertrauen zu uns fasst, es am liebsten hat, wenn die ganze Familie versammelt ist und es jetzt auch schon seeehr genießt, gestreichelt zu werden.

Nisha entpuppt sich als äußerst witzige, lustige und intelligente Hundedame.- In der Huschu hat sie den Beinamen "Streberin" bekommen :o). Außerdem "spricht" sie mit ihren Augen die soo tief und verständnisvoll blicken können!
Mit Hilfe unserer einfühlsamen Hundetrainerin hat Nisha auch ihre Angst vor kleinen und gleichgroßen Hunden abgelegt und spielt nun auch ( nach einem halben Jahr Huschu) das erste Mal mit ihren Artgenossen. Uns macht es sehr glücklich, sie so fröhlich und ausgelassen zu sehen! Größere Hunde werden leider noch immer ängstlich verbellt ( aber auch das wird sich hoffentlich bald geben).

Wir sind sehr froh, dass Nisha bei uns sein darf! Sie ist etwas ganz Besonderes - wie sicher alle Nitrahunde :o). Und jetzt, nachdem sie sich bei uns schon sicher und geborgen fühlt, schenkt sie uns jeden Tag ihr Vertrauen, ihre Liebe und zeigt uns ihre Dankbarkeit.:)

P.S.: Ein großes Kompliment an Frau Luckmann, ihr vielen Helferleins und all jenen,
die diesen armen Hunden eine Chance und eine schönre Zukunft geben. -
Ihr leistet GROSSARTIGES!!! :respekt:

DANKE auch für den wunderschönen Namen unserer Hündin:
NISHA bedeutet im Indischen: wundervollbringende Schönheit der Nacht und im
im Assyr.: Wunder, Ziel, Ausgewählte

Liebe Grüße
Monika & family

lissy31

Eure kleine Lady ist wunderschön.
Und der Name erst.............
Wünsch euch ganz viele schöne Jahre mit Nisha.

LG Lissy

samira

Schön, wieder ein Nitrawauzi so glücklich zu sehen :O :D
Wünsche der Lady noch ein sehr langes Leben und euch noch viele wunderschöne Jahre mit ihr :lach:

Lucy

finde es auch schön, wieder einen Nitrahund so glücklich zu sehen....wünsche euch und natürlich auch Nisha eine wunderschöne Zeit!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Die ist ja sowas von herzig, die Kleine! :) Und was sie schon alles an Fortschitten zu verzeichnen hat! Alle Achtung!

Nisha

DANKE für Eure lieben Wünsche!!! :)

Hier noch ein paar Fotos vom "Weihnachtsgeschenk" auspacken...

Liebe Grüße
Monika

Sabine

Uuuuuuuui, da war Nisha aber sehr zufrieden mit dem Christkinderl...

Schließe mich allen anderen an: Nisha ist wirklich ein wunderschönes Mädchen. Und es ist immer schön zu lesen, wenn sich so ein ängstlicher Hund so entfaltet und fröhlich und ausgelassen wird.

Ich wünsch euch noch wunderschöne Jahre mit eurer Schönen.

karin0777

ähm, kanns sein dass wir uns kennen?  :D

Nisha

Katzmurhe

:DAch so lieb! So eine Aufregung - so feine Packerl - und dann hundemüde mit Balli aufs Hundebetterl. :D Ja, sie ist etwas besonderes, die Kleine, so wie alle Nitrawauzi, aber für euch ist sie sicher ein echter Goldschatz, mit nichts aufzuwiegen.

karin0777

ZitatOriginal von Nisha
:O  ...... :D

wusste gar nicht dass nisha auch aus nitra ist  :D

Nisha

Ja, Nisha ist ein "waschechtes Nitramädel"!  :O

Soo klein war sie einmal...

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3723[/URL]

Und jetzt ist sie schon bald 1 Jahr - und eine "junge Dame"   :)

mazi und fini

mein gott, die ist ja wirklich zuckersüss. :O  da könnt ja meine fini direkt ihre mami sein. viel spass mit nisha!

Tamara

ui, die ist aber eh schon total gewachsen.. so eine süße Maus...!!!
 wie eine Verwandte von meiner  Lina... ich steh auf so Kampfzwetschken mit großen Ohren! :D

karin0777

ZitatOriginal von Nisha
Ja, Nisha ist ein "waschechtes Nitramädel"!  :O

meine güte, ist das süß! hast mir ja gar nicht verraten  X(  :D

schau mal was ich da habe  :D

http://www.animalhope.at/dogDetail.cfm?id=3024

;)

Nisha

:kratz:    Dachte , du weißt es eh schon längst...  

Dein Percy ist ja  ein gaanz ein Hübscher!!!  -  und auch SCHWARZ   :verliebt:

Nisha

ZitatOriginal von mazi und fini
mein gott, die ist ja wirklich zuckersüss. :O  da könnt ja meine fini direkt ihre mami sein. viel spass mit nisha!

:chef: Bitte : Fooootos!!! -  Ich würd´gerne Deine Fini sehen!  :)