Rizhko, roter junger Kater mit außergewöhnlicher Zeichnung im Gesicht

Begonnen von Janima, 08.05.2012 - 20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Janima

Rizhko ist ca. 10 Monate alt. Er ist lieb und verschmust, verspielt und sozial. Rizhko ist entwurmt, geimpft, kastriert, hat einen Microchip und einen EU-Pass.

-----------------

Rizhko - oder Lucky, wie er laut Pass heißt - war die ersten Tage hier schüchtern, hatte Angst (verständlich nach dem langen Transport und der neuen Umgebung) und zeigte sich kaum. Mittlerweile kommt er von sich aus Streicheleinheiten einfordern, ganz lieb und vorsichtig noch und zeigt durch lautes Schnurren, wie gut es ihm gefällt :O

Serpentswife

Ma is der hübsch :)  Der wird dir ned lange bleiben

Janima

ZitatOriginal von Serpentswife
Ma is der hübsch :)  Der wird dir ned lange bleiben

Vor allem jetzt, wo er so zutraulich ist :)

shellylogo

:verliebt: :verliebt: :verliebt: Ein roter Kater! Und mein Herz schlägt höher! :O

Janima

Reni67

ZitatOriginal von Janima
*schubs* für Rizhko, der seine Familie sucht ;)

Ist es doch nichts mit seiner Interessentin geworden :(

Janima

Nein, leider. Sie hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet, wobei ich nur mit ihr telefoniert habe; kein Besuch oder dergleichen.

Aber es musste wahrscheinlich so sein, sage ich mir jetzt einfach mal. Er ist, wie alle anderen Katzerl und Hunde auch, etwas ganz besonderes und hat als solcher Kater auch das Recht auf seinen ganz besonderen liebevollen Platz, der es sich um nichts in der Welt nehmen lässt, Rizhko kennen zu lernen und ihn bei sich aufzunehmen :O
Bis der hübsche Kater diesen Platz hat, darf er sich im Rudel weiterhin wohl fühlen, mit seinen Artgenossen spielen und liegen und sich von mir ewig streicheln lassen :)

Janima

Josi

Und wie gehts deinem Rizkho? Dass so ein süßer roter Bub noch keinen FIxplatz hat, ist mir ein Rätsel!

Janima

Er ist sehr zurückhaltend und fällt bei Besuchen so gut wie gar nicht auf. Ich denke, das wird wohl der Grund sein, weshalb er noch nicht ausziehen durfte...

MichiEla

.......oder er hält sich im Hintergrund weil er gar nicht ausziehen will  :D

Janima

ZitatOriginal von MichiEla
.......oder er hält sich im Hintergrund weil er gar nicht ausziehen will  :D

Natürlich auch möglich :D
Aber irgendwann wird auch seine Familie kommen, sich in ihn verlieben und ihm zeigen, dass es auch woanders schön ist :O

Reni67

Wenn´s nach mir ginge, hätte ich schon 100 rote Katzen daheim :D von daher versteh ich nicht, warum der süße Fratz keine Interessenten hat :(

puppipuhaly

Er ist ein wirklich süßer, schmusiger Kerl - ich durfte ihn schon im Arm halten - "Rotfans" holt ihn euch!!!  :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)