OP Kosten - Spendenaufruf

Begonnen von Mimi, 09.05.2012 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Danke für deine Erinnerung!

Geld für OP-Kosten wird immer gebraucht! Leider!
Wir begleichen die Rechnungen schon oft genug in Raten, da es nicht mehr anders geht! :not speak:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

tina zippenfennig


Überweise heute 50,--€ aus meinem Patchworkthread für Froshko´s OP.

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Zitat von: tina zippenfennig in 26.08.2013 - 08:25

Überweise heute 50,--€ aus meinem Patchworkthread für Froshko´s OP.

Liebe Grüße,
Tina


Danke liebe Tina! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

#103
Der letzte Beitrag in Apollos Thread (http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23267.msg388473#msg388473) wurde mittlerweile über 120 x gelesen, der Thread an sich 2680 x  .... [mittlerweile 3056 x ...]

Denke es ist sehr sinnvoll, sich hier zu beteiligen - 40,- sind unterwegs.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Dir auch ein großes DANKE liebe Barbara! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

pezi1311

Ich muß euch auch um Hilfe bitten.

PABLITO, bei uns Paulchen genannt, ist seit SA bei uns und leider hat sich heute herausgestellt, das er nochmals operiert werden muß, da sich sein Marknagel verschoben hat und er somit am Wirbelkanal ansteht und mitten in den Bruch drückt.

Paulchen gehts es nicht gut, er ist bei meiner TÄ und wird dann am DO im Chirurgischen Zentrum in Vösendorf operiert.

Das reißt natürlich wieder mal ein großes Loch in die Vereineinskassa und jeder Euro würde zählen.

Bitte gebt euch einen Ruck , kramt in euren Taschen , guckt unter die Couch, halbiert das Naschgeld ( ist auch gut für die Linie  :not speak: ) und überweist ein bischen was für Pablito.

Damit der junge Mann eine Chance auf ein schmerzfreies langes Leben hat.

Danke schön!!!

Vielleicht kann es wer auch auf die Facebookseite von Animalhope stellen, damit ich und viele andere teilen können.

Danke schön
Pezi und Co

Doris B.

Habs in FB eingestellt unter meinem Namen, hoffentlich hilfts.
Alles Gute für den kleinen Buben.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

Danke für Deinen Aufruf Petra und danke, dass Du wieder einmal so schnell reagiert und sofort gemerkt hast, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Die Tierklinik in Nitra kann offenbar wirklich nur kastrieren ......

Ich hoffe, dass ein paar Euronen zusammenkommen für diesen jungen, armen,  kleinen Kerl !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Von uns kommen € 100,- für Froshkos OP (soeben überwiesen)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ilse

Zitat von: Kascha in 10.09.2013 - 22:07
Von uns kommen € 100,- für Froshkos OP (soeben überwiesen)


Super! DANKE!!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rex1977

alles zusammengekratzt - meinem Bauchbewohner habe ich für 1 Monat Gelüste untersagt  :icon_lol: - Naschverbot ist erteilt und demnach konnten wir soeben 100€ anweisen! Wir hoffen, euch damit wenigstens ein bisschen unterstützen zu können.
kugelige grüße 

Rex1977

Darf ich wenigstens anfragen, ob auch unsere 100€ bei Euch eingegangen sind?

Ilse

Zitat von: Rex1977 in 25.09.2013 - 11:10
Darf ich wenigstens anfragen, ob auch unsere 100€ bei Euch eingegangen sind?


Wenn du mir deinen richtigen Namen per PM mitteilst, dann kann ich dir gerne nachschauen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Rex1977 in 25.09.2013 - 11:10
Darf ich wenigstens anfragen, ob auch unsere 100€ bei Euch eingegangen sind?


Jetzt weiß ich, wer du bist und für wen die gespendet hast! :icon_e_wink:

Ja, der Betrag ist natürlich eingegangen! Danke dir recht herzlich dafür! :113:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kascha

Eine Kundin hat mir € 10,- Spende für OP-Kosten gegeben, habe diese gemeinsam mit der Schutzgebühr für Froshko überwiesen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Diana_N

Hallihallo!

Hab soeben von meinem Pflegewelpen Hadira Abschied genohmen und zur Schutzgebühr eine Spende von 80 Euronen bekommen  :be happy:.
Verwendungszweck ist mir überlassen ! Bitte zu den OP-Kosten verbuchen , werde es beim Verwendungszweck mitangeben. Danke!

Lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Mimi

Da hat Hadira nicht nur ein Traumplätzchen ergattert, nein, wir haben auch noch eine Spende bekommen. Danke an den Fixplatz  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

@Mimi
Sachspenden gabs sogar auch noch ! :whistle:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ginangel

Sariks neues Herrli hat auch bei der Schutzgebühr "zu unseren Gunsten gemogelt"  :be happy:

40,- sind unterwegs für OP-Kosten  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dackelbein







Höchste Zeit, daß einmal ein paar Bilder in den Spendenthread kommen. :kacsint2:
Wir Tierpensionstanten haben auf Kultur gemacht und beschlossen, heuer unsere Weihnachtsfeier in die Oper zu verlegen und haben uns La Bohème "gegeben". Damit auch die ATN-Hunden etwas davon haben, haben wir für eine Weihnachtsspende ins Börsel gegriffen und so sind 100,- € zusammengekommen, die ich soeben überwiesen habe.
Ein Tropfen auf den heißen Stein....
Liebe Grüße
Jenny, Tina, Carmen, Carmen-Mama und Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Jacob09

Endlich hab ich die Opernfotos gefunden. Schön das doch ein bißchen zusammen gekommen ist. Liebe Grüsse auch an die anderen Spaziergehtanten

Ilse

Ein bisschen? :alas:

Ich denke 100,- Euro sind für uns enorm viel Geld! :113:

Danke für diese tolle Spende und ich hoffe, ihr hattet einen netten Abend!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reno

#122
Ich möchte mich von meinen abgezweigten Weihnachtsgeld
mit einer Spende von

      :5: € 150,-  :5:

für OP-Kosten  beteiligen.

:kerze:

Wünsche all denen die sich so tatkräftig und mit dem Herzen für diese sinnvolle Hilfsaktion der armen und wehrlosen Geschöpfe zwischen Himmel und  Erde einsetzen  :108:

alles liebe    Reno

Fennek

Vielen Dank Reno für diese großzügige Spende!! :4: :4:
LG
Irene

Kascha

#124
Von uns kommen nochmal € 100 für OP-Kosten (hab's heute überwiesen)

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.