OP Kosten - Spendenaufruf

Begonnen von Mimi, 09.05.2012 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Bitte vergesst auch nicht die englische Bulldogge angie
Sie benötigt eine Pfoten op und eine intensive behandlung der haut
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

bri+4Mädls

Wir hatten jetzt auch einige Unfallkatzen, die dringend Hilfe brauchten und einige Kitten, denen es sehr schlecht ging.



Danke an alle, die ein paar Euro dazu beisteuern, damit wir weiter helfen können!
,

marion1970

Ich habe schon € 30 als Spende überwiesen aus dem Schmuckverkauf ...ist nicht viel aber ein wenig halt - vielleicht tut sich ja noch was ....
bitte schaut uf meiner fcebookseite - die einnahmen kommen im juni dem verein zu gute!!!! :O :O :O
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.3934401449603.2164564.1566831718&type=3
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Andrea_Luka

Der Thread verschwindet in der Versenkung ;(
Ich überweise von den letzten Halsband(&Co)verkäufen und dem Nähworkshop, der dank der 4 Teilnehmerinnen 60€ für ATN gebracht hat, die Summe von 115€ für die ständig anfallenden OP-Kosten und hoffe es hilft ein wenig um einem Nitratier die benötigte Behandlung zu finanzieren!

Liebe Grüße,
Andrea mit den Fledermäusen

Ilse

ZitatOriginal von Andrea_Luka
Der Thread verschwindet in der Versenkung ;(
Ich überweise von den letzten Halsband(&Co)verkäufen und dem Nähworkshop, der dank der 4 Teilnehmerinnen 60€ für ATN gebracht hat, die Summe von 115€ für die ständig anfallenden OP-Kosten und hoffe es hilft ein wenig um einem Nitratier die benötigte Behandlung zu finanzieren!

Liebe Grüße,
Andrea mit den Fledermäusen


Danke Andrea! Du weißt ja, jeder Euro zählt! :applaus:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Leider muss ich diesen Thread wieder schubsen!

Bitte unterstützt uns bei den OP-Kosten!
Es gibt laufend Notfälle, die wir zu Frau Dr. Sokal oder ins CZ bringen müssen. Leider sind die Ärzte in der Klinik in Nitra nicht so kompetent. X(

Ohne eure Unterstützung schaffen wir es nicht, immer wieder Notfällen zu helfen und den Hunden und Katzen wieder ein normales Leben zu ermöglichen.


Es werden aber auch gerne Futterspenden entgegengenommen, das hilft uns auch, da wir dadurch weniger Futter in Nitra kaufen müssen!

Bedanke mich jetzt schon dafür recht herzlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

ICh habe wieder ein paar Nähsachen verkauft und spende 30 Euro für laufende Notfälle.....
Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

ZitatOriginal von Rosita/Chihuahua
ICh habe wieder ein paar Nähsachen verkauft und spende 30 Euro für laufende Notfälle.....
Ilse

Danke dir recht herzlich!
Von Ilse zu Ilse! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

20 Euro kommen von der ganz lieben Familie von Nitra-Welpi YOMONO - geht morgen aufs Konto  :)

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
20 Euro kommen von der ganz lieben Familie von Nitra-Welpi YOMONO - geht morgen aufs Konto  :)



Danke an die liebe Familie!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

silvia1311

da es meinen beiden mädls, laika und luna (beide aus nitra)
so gut geht und ich so glücklich mit ihnen bin,
überweise ich morgen 200.- euro

Anna

ZitatOriginal von silvia1311
da es meinen beiden mädls, laika und luna (beide aus nitra)
so gut geht und ich so glücklich mit ihnen bin,
überweise ich morgen 200.- euro

Bist ein Schatz Silvia - DANKE !!!!!!

Sonja

Leider gab es in letzter Zeit wieder viele verletzte und kranke Hunde/Katzen  die behandelt werden mussten und die Tierarztkosten sind entsprechend hoch,...

Falls noch jemand den einen oder anderen Euro entbehren kann, wir sind für jede noch so kleine Summe dankbar,...

Fennek

Wir haben zwar gerade keine bestimmte Spendenaktion. Futterspenden und Spenden für Tierarztkosten werden ganzjährig immer benötigt.
In den letzten Wochen hatten wir wieder einige zum Teil sehr aufwendige Notfälle, die hohe Kosten verursacht haben. Dazu kommen die 'normalen" tierärztlichen Aufwendungen wie Kastrationen, Impfungen oder Tierarztbesuche der Pflegestellen mit ihren Hunden.

Die Futtermengen steigen auch permanent, über 3000 kg Futter pro Monat alleine Nitra sagen wohl alles, dazu kommen noch immer wieder Futterkosten in Lucenec.

Für die Containeraufstellung im Herbst brauchen wir auch noch die Waschbetonsteine und Kies. Auch das muss erst gekauft werden.

Das sind derzeit die wesentlichen Aufwände, wo wir um eure Hilfe bitten. Wobei ihr immer mit ein paar Euro helfen wollt, wir sind für alles und natürlich auf für jeden Betrag dankbar. Verwendungszweck angeben und es wird wie immer zweckgebunden verwendet.

BITTE HELFT MIT, VIELEN DANK FÜR EUREN NOCH SO KLEINEN BEITRAG!!!!
LG
Irene

Doris B.

ZitatOriginal von Fennek
Wir haben zwar gerade keine bestimmte Spendenaktion. Futterspenden und Spenden für Tierarztkosten werden ganzjährig immer benötigt.
In den letzten Wochen hatten wir wieder einige zum Teil sehr aufwendige Notfälle, die hohe Kosten verursacht haben. Dazu kommen die 'normalen" tierärztlichen Aufwendungen wie Kastrationen, Impfungen oder Tierarztbesuche der Pflegestellen mit ihren Hunden.

Die Futtermengen steigen auch permanent, über 3000 kg Futter pro Monat alleine Nitra sagen wohl alles, dazu kommen noch immer wieder Futterkosten in Lucenec.

Für die Containeraufstellung im Herbst brauchen wir auch noch die Waschbetonsteine und Kies. Auch das muss erst gekauft werden.

Das sind derzeit die wesentlichen Aufwände, wo wir um eure Hilfe bitten. Wobei ihr immer mit ein paar Euro helfen wollt, wir sind für alles und natürlich auf für jeden Betrag dankbar. Verwendungszweck angeben und es wird wie immer zweckgebunden verwendet.

BITTE HELFT MIT, VIELEN DANK FÜR EUREN NOCH SO KLEINEN BEITRAG!!!!

Bei mir hat Gaby 2 Schlüsselanhänger nachbestellt (bereits außerhalb des Kontingents). Habe Gaby ersucht die € 20,-- mit dem Vermerk Schlüsselanhänger - OP Kosten direkt an ATN zu überweisen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

DANKE Doris!!!

P.S. Schön, wieder von dir zu lesen, hoffe, es geht dir gut.
LG
Irene

katrinchen

Ich schubs hier mal wieder hoch!

Von mir kommen 100 Euro.
Wir haben von Michi (Tirolerin) den kleinen Karlson extern vermittelt bekommen und sind alle furchtbar verknallt in ihn und haben versprochen ein bisschen was zu spenden damit anderen Tieren geholfen werden kann!

Ein Foto muss ich noch einstellen weil er ja so schoen ist!!!
Katja & Schlomo und Vicky

Fennek

Vielen Dank für deine großzügige Spende!!!  :D
LG
Irene

Josi

Auch von mir ein ganz herzliches DANKE SCHÖN, Katrinchen!  :lieb:


Auch bei unseren Samtpfoten häufen sich in letzter Zeit die Notfälle! Vor allem sind es Bein- oder Becken-OPs, die neben den üblichen tierärztlichen Behandlungen von ATN bezahlt werden müssen. Gerade unsere Schützlinge, die besondere OPs über sich ergehen lassen müssen, brauchen gute Vor- und Nachuntersuchungen, um gewährleisten zu können, dass alles korrekt abheilen kann. Leider gibt es nicht immer ein HappyEnd, doch allein die Chance, die wir ihnen geben wollen, zählt! Solch' Chancen können wir ihnen jedoch nur bieten, wenn ihr uns unterstützt! :sos:

Im Namen aller Katzen möchte ich mich bei euch, liebe Spender, bedanken, dass ihr uns in der Vergangenheit so toll unterstützt habt und wir durch eure Unterstützung kleine Wunder wahr werden lassen konnten! Wir hoffen, dass uns der Ein oder Andere auch in Zukunft weiterhin unterstützt, um Tierleid zu lindern :O





Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ilse

Leider haben wir wieder Notfälle! Siehe heutigen Beitrag!
Der blinde Malteser und die ganz schlimm verletzte Pfote!

Bitte unterstützt uns bei den Kosten!
Wir brauchen EURE Hilfe, wir schaffen es nicht allein!

Die OP-Kosten machen immer sehr viel aus, trotz Entgegenkommen unserer lieben Fr. Dr. Sokal und dem CZ!

Wir hatten in der letzten Zeit wirklich enorm viele Notfälle. Z.B. die Pinschermami mit der verletzten Wirbelsäule.

Wir möchten weiter helfen und den Hunden und Katzen zeigen, dass es auch ein schönes Leben gibt!

Danke für EURE Hilfe!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Ich weiß, wir sudern und bitten und betteln die ganze Zeit. Die laufendenTA-Kosten sind immer hoch (Impfungen, Kastrationen, diverse Medikamente, Behandlungen von diversen kleineren Verletzungen oder Krankheiten,....).

Aber in den letzten Wochen sind sie noch viel viel höher. Wir haben einen Notfall nach dem anderen, oft zwei oder drei gleichzeitig und fünf bis sechs pro Woche. Es nimmt kein Ende.

Schaut euch alleine diese beiden Notfälle an, Fotos von der zusätzlich armen Katze gibt es noch keine.

Wieder Notfelle in Nitra die dringend Pflegeplatz brauchen

Wir können das ohne die Hilfe von Spendern nicht schaffen. Wir wollen und können aber solche Notfälle nicht unbeachtet lassen. Dann wären wir keine Tierschutzorganisation. Wir wissen auch, dass viele von euch eh oft und für verschiedene Dinge spenden, dafür können wir euch auch gar nicht genug danken. Bitte helft weiterhin so toll und unterstützt uns, dass wir auch diese und weitere Notfälle versorgen können.

Jeder kleine Betrag hilft, die Summe macht es aus.

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!!
LG
Irene

Anna

Ich kann mich Irene nur vollinhaltlich anschliessen ....

Als mich Eva angerufen hat, dass wieder Notfälle reingekommen sind, war meine erste Reaktion, dass ich gesagt habe: ... "es tut  mir leid, wir können sie nicht übernehmen, da wir uns die Operationen nicht mehr leisten können ".....

Abgesehen von den eher "kleineren" Operationen wie Beinbrüchen, Patellaluxationen und Femurkopfresektionen mussten in den letzten Wochen bei drei Hunden (Missy die tapfere Hundemami, der kleine schwarze Bonjovi und heute beim Beaglemixrüden der nur in Seitenlage war und den wir am Samstag mitgenommen haben) Wirbelsäulenoperationen, jeweils mit vorangehendem CT, durchgeführt werden. Diese wirklich sehr heiklen Operationen (Missy musste auch noch eine Platte eingesetzt werden) sind - trotz Entgegenkommen vom chirurg. Zentrum - seeeehr kostenintensiv und reissen jedes Mal ein riesengrosses Loch in die Vereinskassa  ;(
Wenn man doch einen gelähmt geglaubten Hund dann wieder laufen sieht, weiss man wofür man bezahlt hat ....

Nachdem mir Eva, nach meinem "nein" Fotos der Hunde geschickt hat, hab ich das "nein" natürlich nicht mehr aufrechthalten können .....  mit diesen Bildern vor Augen, "nur" wegen der Kosten hätte ich  nicht mehr ruhig schlafen können....

Es ist auch mir bewusst, dass wir ständig "betteln" aber es halt sehr schwer und würde für mich auch dem Tierschutzgedanken widersprechen, die Tiere leiden zu lassen und darum unsere ständigen Hilferufe ....

Doris B.

Hab euch € 100,-- für OP-Kosten Notfälle soeben überwiesen.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Fennek

Vielen Dank Doris für deine immer wieder stattfindende finanzielle Unterstützung!!! :knutsch:
LG
Irene

tina zippenfennig

Von mir kommen morgen 50,--, mehr geht leider nicht im Moment.

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"