Der alte König ...

Begonnen von sabine p, 11.05.2012 - 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

gratuliere, was aus dem "alten" könig mit deiner liebe und hilfe geworden ist! nicht wiederzuerkennen :) - man sehe sich das 1. bild an!

dackelbein

Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie so ein alter Herr aufblüht und seine Tage genießt. 1000 Dank, daß Du dem alten König so einen schönen Lebensabend ermöglichst.
Zur Nachahmung empfohlen! Es gibt nichts Schöneres!!!
 :O
LG
Brigittte

sabine p

Will aber an dieser Stelle mal meinen Helfern ein paar Fotos widmen.

Durch die Toleranz und Freundschaft von  meinem Partner Andreas und Kalif  sind diese Bilder möglich geworden.

BLOSSA

Einfach unfassbar und wunderschön!!! Dass so ein Wunder den Zusammenhalt von allen Beteiligten braucht, ist klar! DANKE dafür und noch wunderbare Zeiten miteinander! LG

Kascha

Das sind dann die Bilder, die wieder aufbauen bei den vielen Notfällen ....ein "lachender" Hund  :)

Jessika

Er schaut toll aus, lachend und voller Lebensfreude, Du hast Großartiges geleistet  :applaus: :applaus: :applaus:

Gwen+Roman

:sensationell: + WUNDERVOLL !!!

Petra aus Linz

Wahnsinn, wie sich sein Gang verändert hat ! Einfach super, was aus dem alten König geworden ist ! Danke Sabine und Rudel. Für ihn habt ihr die Welt von dunkel auf hell verändert.

Karin S.

Wunderschön!
Du und deine "Helfer" sind das Beste, was dem Burschen passieren konnte!

Ein Traumschäfer, glänzendes Fell, wacher Blick, .... einfach glücklich und zufrieden in den richtigen Händen.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Karin

sabine p

Ein Hund für jede Jahreszeit ... Mindo lebt jetzt 9 Monate bei uns

Oktober

November

Jänner

Leider ist der Winter nicht so wirklich "seine" Jahreszeit.
Das viele Weiß macht ihn offensichtlich völlig blind, auf Straßen rutscht er immer wieder aus, Schneewehen und andere Hindernisse  werden auch "übersehen" und führen zu Stürzen, Schneestapfen ist eigentlich zu anstrengend.
In den letzten Tagen ist der alte Herr etwas unleidlicher geworden - ich hoffe, dass er nichts "ausbrütet" (Krankheitsmäßig) sondern, dass es an der Jahreszeit liegt.

Ein paar Wochen noch, dann kommt der Frühling - den wollen wir auch noch "packen"

Petra aus Linz

Wunderschön sieht er aus, der König ! Wünsche euch einen schönen, baldigen Frühling, damit es Mindo wieder besser geht.

dackelbein

Wer so eine schneidige Ohrhaltung hat, der hält schon noch durch. :)) Ich finde es so schön, daß Mindo seinen Lebensabend als geliebter und verwöhnter Hund verbringen darf. Danke!
LG
Brigitte

BLOSSA

Eine schöne "Chronologie" und ich hoffe, sie geht noch lange weiter! LG Isolde

robin67

Danke und noch viele warme Jahreszeiten für den lieben Mindo!
:clap: :clap:
Herbert

kkosh

wollt mal nachfragen, wie es dem lieben mindo geht?

sabine p

Keine Sorge, alles im grünen Bereich. Hab gerade angefangen Frühlingsfotos zu machen für den "1. Jahrestag" Beitrag. - Anfang Mai isses so weit!  :be happy:

sabine p

kleiner Vorgeschmack

kkosh

Kascha

Prachtvoll sieht er aus - wie es sich für einen König gehört :kacsint2: ...freu mich schon auf mehr Fotos von Mindo :))

Giovanna

wow, tolles Glücksfoto! Danke!

sabine p

Seit 5.5., vor einem Jahr wohnt der alte Herr bei uns!
Der Winter war lange, nachträglich betrachtet aber gar nicht so schlimm. Allerdings hatten wir "Frühling" und nicht gleich Sommer mit über 20 Grad bestellt.
Mindy Maus hat das gar nicht goutiert und vor 2 Wochen  erst mal ein paar Tage das Fressen eingestellt. Ich hab schon gedacht "Oh je, nach genau einem Jahr ist Ende", als er nicht mal mehr aus der Hand was nehmen wollte. Herzmittelchen haben auch nicht wirklich was gebracht. 
Aber dann, siehe da, ist es einfach wieder geworden.
- Und obwohl er ein Jahr älter, praktisch taub und ziemlich blind geworden ist, ist er immer noch ein souveräner Charakter.
Schaut mal :-)

Badesaison wieder eröffnet

Heute

sabine p

Hab vergessen zu erwähnen: Als sonst gar nix mehr geschmeckt hat - Katzensch...e ist immer noch gegangen  :not speak:.
Das hat Hoffnung gegeben - so kann sich die Perspektive ändern  :65:

dackelbein

Schön, daß der alte König noch sein Zepter schwingt. Er sieht so glücklich aus und genießt sein Leben im Seniorenparadies ganz offensichtlich. Solange die Gourmetwürstl noch schmecken :alas: besteht immer noch Hoffnung. :be happy:
Wenn man sieht, wie schwer Schäfer einen Platz finden, dann kann man erst ermessen, was für ein Wunder für Mindo passiert ist. DANKE!  :53:
LG
Brigitte

Wolfsfreund

der hat ja einen 6 er im Lotto.
Danke dir. Und immer schön fressen, wie es sich für einen König gebührt. :108:

kkosh

vielen vielen dank für die wunderbaren fotos und berichte :)

ich freue mich so!

und wie gut er zugenommen hat - er ist ein strahlender könig geworden, auch wenn er ein bissl terrisch und schlecht sehend geworden ist, aber das sieht man ja nicht :) seine lebensfreude, die er ausstrahlt ist fantastisch!
danke  :53: