Mir ist heute was richtig nettes passiert.

Begonnen von Chylli, 11.05.2012 - 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chylli

...und da Freude ja bekanntlich mehr wird wenn man sie teilt dachte ich berichte es kurz.

Mein Holder und ich waren auf unserem wöchentlichen Freitags-Einkauf und dachten uns "Heute gönnen wir uns mal was feines." (Ich nenn mal den Namen des Geschäfts nicht, will ja nicht dass unsere Heldin des Tages Ärger bekommt.) Zumindest hatten wir beschlossen, dass unser "mal was gönnen" heute aus so richtig ultra guten Steaks vom Bio-Jungrind Marke sooooo teuer aber halt auch sooooooo lecker bestehen soll.

Wir lassen uns also vom schönen Stück ein paar dicke Scheiben abschneiden und übrig bleibt ein Scherzel. Die Dame hinter der Theke meint darauf, das wenn wir mehr wollen, sie ein neues Stück holen würde weil das Ende sei halt etwas sehnig und daher ja nicht zumutbar. Da meint mein Holder, dass unsere Katzeln sich sicher freuen würden. Nagut, meine ich, wenn wir uns was gönnen sollen die lieben kleinen halt auch was bekommen und bitte die Dame sie möge es dazu geben, die 20deka würden das Kraut auch nimmer fett machen. Und was macht die Dame? Meint, dass wenn es für die Kazerln sei, es schon in Ordnung ginge, wickelts in ein separates Packerl uns lässt und ziehen ohne es zu berechnen.

Tjoa, heute hatten wir also alle feines Bio-Steak.... nur wir etwas weniger roh als die beiden xD

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

KathyK

ooooh, das ist wirklich nett!
:)
Und: haben sich die Katzis gefreut???
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sanne

Das find ich wirklich sehr nett, und ist echt eine Seltenheit :O

In den 70igern, als ich noch ein Kind war, kam sowas noch oft vor. Meine Eltern haben auch immer Reststücke für unsere Schäferhund vom Fleischer mitbekommen. Heute wird sowas in unser sogenanntes Faschiertes vom Supermarkt geschmissen!

Chylli

Ja hab mich auch ur gefreut.

Und JA die beiden werden immer zu wilden Raubtieren und sind ganz aus dem Häuschen wenns frisches Fleisch gibt.