Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Wer von Euch kommt heute abend zum Grillen    ?(

Karin S.

Also beginne ich mal eine Liste:

Schicht 1(heute 19 - 23 Uhr): Kathi und Clemens (zent), Sonja und Magdi

Schicht 2(heute 23 - 3 Uhr): Karin und Melanie

Schicht 3( morgen 3 - 7 Uhr): Anne(Milano) mit Freundin, Ilse und Dani (ab 5)

BITTE schreibt, welche Schicht ihr wollt oder ruft mich an!

0699/ 11 65 94 74

WICHTIG: unbedingt einspeichern und bei Erfolg verständigen. Jana muss sofort tierärztlich versorgt werden und die haben alles dabei - auch in der Nacht!
Tierrettung Burgenland Notruf 0676/ 315 78 38

Grillen würd ich eher morgen Abend, da hat auch Sophie Zeit.
... oder wollt ihr anders vorgehen? Bin nicht beleidigt!!! Versprochen!!!

Karin

zent

Wir (Kathi und Clemens) sind heute Abend dort - 1. Schicht!

Ilse

Ab Donnerstag gibt es beim Hofer eine günstige Fotofalle/Wildkamera.
Für unsere Zwecke würde sie, lt. Beschreibung, genügen. Kostenpunkt 129,- Euro!
Ist das ein Wink? ;)
Also ich kaufe eine! Wer ist noch dabei!?

Natürlich nur, wenn dieses Wochenende ergebnislos sein sollte, was ich nicht glaube!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

zent

Aja, tun wir jetzt grillen oder gehen wir nur auf diese Sonnwendfeier? Wo ist die eigentlich?

Milano

Also ich würde auch sagen heute Sonnenwendfeier und morgen grillen. Leider steht mein hund momentan auf drei Beinen. Wenn das so bleibt kann ich nzr ohne Hund kommen.
Melde mich für die Schicht von 3-7 gehe aber auch in jede andere Schicht wenn da zuwenig Leute sind

Eine Freundin von mir würde evtl.auch mitkommen!

Milano

was ist denn mit der Rettungshundestaffel? Würde die auch nachts kommen wenn es eine Sichtung gibt?

Karin S.

@zent: heute würd ich eher die Randzonen des Festes im Auge behalten!
Grillen morgen Abend, wenn wir heute nix erreichen oder sie nur sehen aber nicht fangen können.

@ Milano: Wenn wir zu wenige sind, werde ich die Staffel wieder um Hilfe bitten!

Leegraib

Ihr seid wirklich ein Wahnsinn, soviel Einsatz muß doch belohnt werden.
Heute fangt ihr sie, alles alles Gute.

Binsi1986

Ihr seid wirklich super!

Vielleicht ist es ja möglich, dass euch die Hundestaffel bei der ersten Schicht ein wenig begleitet?

Hoffe es finden sich auch genug Leute für dicht 2 und 3!!

Toi, toi, toi!!!!!!!

Ilse

Ab 5 Uhr kannst du mit Dani und mir rechnen.

Kann uns Margit wieder helfen?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

http://www.tierschutz-hennef.de/suchdienst/entlaufen.htm

schaut mal hier rein! Sind gute Tipps für die Jana-Suche und auch den anderen vermissten Hund!

zent

Und wo ist diese Sonnwendfeier?

Karin S.

Im Ort vor der Volksschule und in den Gassen...

Ilse

habe geggogelt, vergangenes Jahr war die Feier in der Leithabergstraße. Nehme an auch heuer!
Rechts ist der Koglberg und linker Hand die Leithabergstraße.

Nicht weit von Jana entfernt!

Milano

Glaubt ihr es ist besser mit oder ohne Hund zu kommen? Mit läßt sich sicher besser suchen aber vielleicht schreckt ein Hund die Jana auch eher ab wenn wir warten ob sie raus kommt und in de gassen geht?

Karin S.

Der Hund schreckt mit Sicherheit die letzten Beduselten ab, also nimms mit!

Karin S.

2 weitere Helfer haben sich für Schicht 1 gemeldet! DANKE!

Wer hilft uns in der 2. Schicht? ?(

Karin

koziba

Vielleicht finden sich noch Leute, welche in der Hitze den Abend bzw. die Nacht lieber im Freien verbringen würden???  :D

Karin S.

Wäre toll! Wer auch immer Zeit hat, ist willkommen!

Karin S.

ZitatOriginal von Karin S.
Also beginne ich mal eine Liste:

Schicht 1(heute 19 - 23 Uhr): Kathi und Clemens (zent), Sonja und Magdi

Schicht 2(heute 23 - 3 Uhr): Karin und Melanie

Schicht 3( morgen 3 - 7 Uhr): Anne(Milano) mit Freundin, Ilse und Dani (ab 5)

BITTE schreibt, welche Schicht ihr wollt oder ruft mich an!

0699/ 11 65 94 74

WICHTIG: unbedingt einspeichern und bei Erfolg verständigen. Jana muss sofort tierärztlich versorgt werden und die haben alles dabei - auch in der Nacht!
Tierrettung Burgenland Notruf 0676/ 315 78 38

Grillen würd ich eher morgen Abend, da hat auch Sophie Zeit.
... oder wollt ihr anders vorgehen? Bin nicht beleidigt!!! Versprochen!!!

Karin

So siehts momentan aus! Wer hilft uns noch!

fini

Ich suche morgen am Nachmittag!

Ilse

Habe gerade wieder einmal wegen Jana mit Dani telefoniert und da ist eine Frage aufgetaucht, ob Jana kastriert ist. Ich glaube nein!
Wenn das der Fall ist, könnte sie vom Alter her demnächst läufig werden! Wäre das eine Chance sie leichter zu finden? Da bräuchten wir viele Rüden!

Milano

glaube eine total gestresste Hündin die total abgemagert ist wird erst sehr viel später läufig aber sicher bin ich mir nicht

Milano

Wo ist denn Treffpunkt für Schichtwechsel? Wieder am Sportplatz?