Tara is here

Begonnen von Reni67, 12.05.2012 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Liebe Admins, kann man diesen Thread bitte in Fixplatz gesucht verschieben? Tara ist ganz sicher bereit für ihre Familie :verliebt:

Reni67

Gestern hätte ein großer Tag werden sollen!

Reni und die Blondine haben von Interessenten erzählt, haben mich nochmal extra hübsch gemacht, gebürstet, fesches Halsband rauf und alle waren aufgeregt ...

und dann die Enttäuschung - diese Inter-Dings-Da haben sich zuerst verspätet und sind dann gar net gekommen - angeblich haben sie nicht hergefunden und drum hams umdreht und sind heimgfahren :(

Aber die Reni hat dann gsagt, solche Leut haben dich eh net verdient Taramausi, da finden wir einen besseren Platz!

MichiEla

Liebe Tara,

da haben die Reni und die Blondine schon ganz recht. Ich glaub auch nicht, dass du bei Leuten glücklich wärst die schon bei so einer Kleinigkeit wie zu dir zu kommen aufgeben und das Handtuch werfen.
Es werden bestimmt bald ganz liebe, zuverlässige Inter-Dings-Das kommen die dir ein Zuhause schenken wollen.

LG, Ela.

Eisi

Ja Tara, solche Leute haben dich echt nicht verdient! Wenn man doch kein Interesse hat, sollte man wenigstens so ehrlich sein und es sagen...
Aber du findest sicher bald deine richtigen Leute!  :O

Reni67

Juchu, Reni und ich treffen uns Donnerstag mit der Hündin Kara und ihrem Frauchem zum spazieren gehen :) Kara, eine einjährige Hündin hätte nämlich gerne eine Spielgefährtin und wir uns mal auf der Hundewiese beschnüffeln. Aber den kleinen lästigen Geronimo lassma daheim, das hab ich der Reni gschon gsagt - net, dass er sich wieder wichtig macht - dermal gehts nur um mich :D

Ich erzähl euch Donnerstag, wie sich Tara und Kara vertragen haben - rein vom Namen her wären wir schon ein Supergespann!

Reni67

:( Die andere Hündin wollte ihr Frauchen nicht mit mir teilen :(

Ich bin also noch immer auf der Suche nach meinem Lebensplätzchen ... am liebsten zu einem Hund dazu, ich mag Rüden genauso wie Weibchen und auch Katzen sind mir herzlich willkommen!

Wer will mich :verliebt:

Reni67

Wo ist Tara´s Familie ?

Anna

ZitatOriginal von Reni67
Wo ist Tara´s Familie ?

Mit SCHÖNEN, aktuellen Fotos würd Tara vielleicht schneller ihren  Platz finden  ;)
Die Fotos die derzeit eingestellt sind werden ihrer Schönheit und Liebenswürdigkeit absolut nicht gerecht.... wie ich immer sage: SCHÖNE Fotos sind das UM und AUF für die Vermittlung.
Wir können dir auch gern einen Fotografen vorbeischicken damit ENDLICH "gescheite"  ;) fotos auf die HP kommen ...

BLOSSA

Wollte mal nachfragen, wie es der hübschen Tara geht!? Hat sie schon ihr Traumzuhause gefunden? LG

Rinnschi

Blossa schau mal hier: Tara

BLOSSA

Danke! Übersehen - schade, dass sie nicht nur noch kein Zuhause hat, sondern jetzt auch noch das einsteilige verliert! LG