Tara is here

Begonnen von Reni67, 12.05.2012 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Hallo ihr Lieben, ich bins Tara :)

SOS - TARA braucht dringend Hilfe – sie ist in der TÖTUNG FILAKOVO!

Nachdem mein Hundefreund Charlie-Franky vor 14 Tagen Filakovo verlassen durfte, hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben, auch ich darf dort raus. Aber heute war mein großer, anstrengender Reisetag. Filakovo - Nitra - Wien - Mödling. Dort waren wir dann abends gegen 20.00 Uhr - ich sags euch ... Die Reni hat was erzählt von 12 Stunden gearbeitet an dem Tag ... aber die hat strenger gerochen als ich :D nach alten Leuten, dabei is die no gar net soooo alt!

Erst mal angekommen, hab ich gleich die beiden Hunde des Hauses kennengelernt. Die kleine Nervensäge is ja lieb, aber a Springinkerl. Also simma a Runde spazieren gegangen, damit wir uns kennenlernen. Dann hab ich endlich ins Haus dürfen - pfff ich sags euch, da steht ein Riesen-Hunde-Schüsserl im Vorhaus, alles drinnen lecker paniert in so kleine Kristallkugerl - kaum fress ich draus, ruft die Reni DOS, das ist das Katzenkisterl - nagut dann halt net :D

Katzen gibts da - na bravo! Jede Größe, jede Farbe, jedes Alter und alle sehr zuvorkommend - ich hab mit denen einen Nichtangriffspakt geschlossen, ich hab nämlich ziemlichen Respekt vor ihnen. Dafür hab ich auch gleich ein Katzenbussi kriegt :verliebt:

Jetzt hab ich mir das ganze Haus angschaut und habs mir auch der Couch gemütlich machen wollen, aber das kleine Ungeheuer will dauernd spielen - also mach ich ihm halt die Freude.

Wär ich jetzt auf Facebook, dann würd ich doch glatt "Gefällt mir" drücken.

Seids mir net böse, ich hab einen langen Tag hinter mir und hoff, die Nervensäge geht auch bald heidi, dann werd ich wohl versuchen, einen Platz bei Reni im Bett zu ergattern!

Dickes Bussi euch allen und vielen, vielen Dank an alle, die an meiner Rettung beteiligt waren

Tara

Lara2

Herzlich Willkommen in der Freiheit :prosecco: und endlich aus der Tötung, Du kleine süße Maus Tara :verliebt:!

Vielen vielen Dank für die Rettung von der kleinen Tara, Du und Deine Familie, ihr seit Engel liebe Reni67 :lieb:!
:welle: :welle:

Eisi

Toll, dass Tara zu euch durfte!  :knutsch:

isolde

TARA,herzlich willkommen in der Freiheit.
LG ISOLDE

Petra aus Linz

:welle: Raus aus der Tötung und rauf auf die Couch ! hast großes Glück gehabt mit der Reni, Tara, bleib schön brav und genieß dein neues Leben.

Martina

So ein braves Mädel, die junge Tara. Danke Reni, dass ihr sie aus der Tötung rausgeholt habt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Singu

DANKE dass du diesem Häufchen Elend an Hund einen neuen Start ins Leben geschenkt hast!!!   :O :O :O

Reni67

ZitatOriginal von Singu
DANKE dass du diesem Häufchen Elend an Hund einen neuen Start ins Leben geschenkt hast!!!   :O :O :O

Ich muss doch bitten, ich bin kein Häufchen Elend, sondern eine wunderhübsche Hündin (hat die Reni gsagt)

Jetzt hab ich auch die erste Nacht in der Freiheit hinter mich gebracht. Ich sags euch, ich war sooooo müde vom langen Tag, von den Eindrücken, den Gerüchen - drum bin ich einfach schon mal voraus in Renis Bett gehüpft :D Aber sie hat gar nix gsagt, sondern mich geknuddelt und dann haben wir bis heute früh mit ein paar Katzen gemeinsam Familienglücksbett gespielt.

Nach dem Morgenspaziergang ist die Reni arbeiten gegangen und jetzt wart ich, dass die Blondine, der ich eigentlich alles verdanke, ihren Hintern ausm Bett bewegt, damit ich sie niederschmusen kann :D

Bis bald eure hochzufriedene Tara

Madeleine

Toll das es ihr sooo super gut geht !!  :D :D

Ronja125

DANKE Reni :O

:knutsch:

simsim

Einfach Spitze für die süße dass su sich ihrer angenommen hast :)uns echt tolle Berichte  :tongue: :O

Giovanna

Hallo, Tara! Ja super, dass du da raus bist, die Tötung ist kein guter Platz für Hunde! Sag deiner Reni ein Riesen Dankeschön, dass sie dir das ermöglicht hat, sei lieb und artig, machs nicht dem Gino und Marco nach (tischsurfen, kochen und so Sachen .. :rolleyes:) und -juhuuuii, geniess das Leben endlich! Ein Knuddler von mir und ein Schlabberbussi von meinem Rudel!

Reni67

Allen, die nicht glauben, dass ich wunderschön bin, denen zeig ich die Zunge :D

Lara2

Tara ist wunderschön und supersüß (dies hat auch Singu so gemeint, sie ist ganz verliebt in Tara, sie wollte nur zeigen. wie schlimm es Tara in der Tötung ging)!
Tara ist ein TRAUMHUNDI :verliebt:!
ZUM GLÜCK hast Du Tara mit Deiner Tochter zusammen gerettet :respekt:!

Singu

ZitatOriginal von Lara2
Tara ist wunderschön und supersüß (dies hat auch Singu so gemeint, sie ist ganz verliebt in Tara, sie wollte nur zeigen. wie schlimm es Tara in der Tötung ging)!
Tara ist ein TRAUMHUNDI :verliebt:!
ZUM GLÜCK hast Du Tara mit Deiner Tochter zusammen gerettet :respekt:!

Danke Lara, genau das hatte ich gemeint  ;)
Sie ist wirklich eine wunderschöne!

Petra aus Linz

Wie geht es denn Tara ? Bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt ?

Mimi

Reni, gibt vielleicht schon mehr Fotos von Tara ?
Wir sollten ein update vom Steckbrief machen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

MichiEla

Ich durfte Tara ja letzen Samstag bei Reni kennenlernen. Sie ist wirklich herzallerliebst. Typisch Junghund eben, ungestüm (folgt aber auch schon ein bissi), freundlich, noch dazu wunderhübsch, einfach ein Traum. Sie wird das Leben ihrer Menschen, wenn diese sie gefunden haben, zweifellos sehr bereichern!  :)

Reni67

Hui, hier wird ja nach mir gefragt :D

Sorry, ich hätt mich ja gern früher gemeldet, aber bei aller Gutmütigkeit lässt Reni mich nicht selbstständig ins Netz pfff

Insgesamt hab ich mich hier super eingelebt. Die Hausherrin Diva scheint manchmal ein wenig genervt von mir und meiner Anwesenheit, aber das kratzt mich gar net :D Mit Geronimo, dem Zwerg hingegen hab ich viel Spaß. Wir sind miteinander kreativ, gestalten den Garten um, helfen bei Mülltrennung und raufen herum. Die Katzen interessieren mich - entgegen Renis Anfangsbefürchtungen - genau gar nicht. Das einzig Interessante an denen wär ihr Futter und das verdaute Futter :D Aber beides findet die Reni "DOS" faaaaaaaad

Weil ich ein echtes Schmusehundi bin, darf ich auch bei Reni im Bett schlafen und als Gegenleistung bring ich da immer ein paar Überraschungen mit - die zu finden wird aber immer schwieriger, weil Reni alles versteckt :( Aber so ein verstecktes Quietschpuppi, auf das sich Reni dann in der Nacht leg, hat schon was hihi

Draußen geh ich einstweilen noch an der Schleppleine, aber ich bin von den vielen Eindrücken sowieso fix und fertig, dass ich mich nicht weiter weg bewegen mag. Dazwischen spiel eh Houdini und fessl mich mit der Leine - also fad wird mir keinesfalls :)

Was mir jetzt noch fehlen würde ... eine tolle Familie, die sich einen aktiven Schmusehund wünscht :verliebt:

Reni67

ZitatOriginal von Mimi
Reni, gibt vielleicht schon mehr Fotos von Tara ?
Wir sollten ein update vom Steckbrief machen.

Ich bin heute nachmittag beim Fotoshooting mit zwei Blondinen - das kann was werden :D

Reni67

Ha, ich hab heute ein Foto bekommen und bin in der nächsten Runde zu Austrias Next Top Dog :D

Lara2

Vielen Dank für die lieben Bilder von der superschönen Tara :verliebt:, sie ist so eine liebe Maus! Zum Glück ist Tara von Euch gerettet worden!

Reni67

Nachdem ich bekanntlicherweise mit Hundsis in jeder Größe und beiderlei Geschlechts verträglich bin und auch mit Katzen verträglich bin, stand nur noch die Feuerprobe mit Kindern auf der To-Do-Liste :)

Und tatarata ... natürlich mag ich auch Kinder, wer hätt auch was anderes angenommen! Mögen würd ich auch die ganz Kleinen, aber ideal wären Kinder ab dem Volksschulalter, die kleineren erdrück ich am End noch mit meiner Liebe!

Liebe Mods, ich bin mehr als bereit für meine eigene, aktive Familie, die mich ausgiebig bekuschelt - bitte in Fixplatz gesucht verschieben - danke ihr Lieben :D

Reni67

Heute war ein großer Tag für mich :)

Endlich hatten Reni und die Blondine genug Vertrauen in mich und haben mich ohne Leine laufen lassen. Selbstverständlich hab ich ihr Vertrauen nicht missbraucht und bin nicht davon gelaufen. Ich hab mit den beiden anderen getollt, das hohe Gras umgepflügt und wenn sie mich gerufen haben, immer sofort zurück zur Reni gelaufen :)

Ich sags ja, ich bin ein Traumhund - mir fehlt nur noch meine Traumfamilie :verliebt:

Mimi

Gut gemacht Tara, bravo  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935