Scheue Mama TONDA und ihre schwarzen BABIES...

Begonnen von shellylogo, 13.05.2012 - 21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich darf hier Ronalds Mama mit den 5 Babies vorstellen...

Die Babies wurden am 18.04. geboren. Da die Mama nicht genug Milch für sie hat, müssen Ronald und Doris jetzt zufüttern. Nächste Woche sollten sie aber wenn alles gut geht schon zu fressen beginnen.

Alle 5 kleinen Racker, benutzen schon brav das Kisterl... das ist wirklich unglaublich!!!
Die Mama ist sehr scheu... Ronald durfte sie zwar berühren aber sie fühlt sich dabei nicht wirklich wohl..

puppipuhaly

Aber sowas von Babyalarm :lieb: -und gleichen einander wie
ein Ei dem anderen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

Oh mein Gott, sind das süße Minizwutschkerln  :nuckel:
Die kann man nur mit "weiße Wimpern zählen" auseinanderhalten =)

Ronja125

Meine Güte :nuckel:
Süüß!! :verliebt:

shellylogo

Gestern waren wir zu Besuch bei Ronald und die Babies durften hinaus aus dem Käfig und schon gings ab zum fressen!!!

Von den 5 schwarzen Katzis sind 4 Jungen und eines ein Mädchen... :-)

Diesmal nur Handyfotos :-)

Nici87

Ich war heute zu Besuch bei Ronald und hab mal aktuelle Fotos von den immer süßer werdenden Babies!!! :verliebt:

Annacora

so hübsche Babys, da schmilzt man echt dahin - aber ich hätte keine Chance die auseinander zu halten. Danke für die Bilder, da geht einem das Herz auf bei so süßen Zwergen  :verliebt: