Hoby sollte operiert werden und hofft auf ein Pflegeplätzchen

Begonnen von Sonja, 14.05.2012 - 00:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Wie wir ja alle wissen, haben es die schwarzen Hunde aus unerfindlichen Gründen viel schweren ein Plätzchen zu finden ;( egal wie lieb sie sind und deshalb hoffe ich der süße Hoby hat eine Chance!
Der kleine Mann  wurde wahrscheinlich ausgesetzt weil er auf beiden Hinterbeinen eine Patellaluxation hat und seine Besitzer in deshalb los werden wollten. Hoby ist wirklich ein ganz Lieber und er sollte dringend operiert werden! Er braucht aber einen Pflegeplatz sonst können wir ihn nicht holen ;(

Wer hat ein Plätzchen für Hoby????




Sonja


Nebraska

So ein kleiner hübscher, hoffentlich findet sich schnell eine PS!!!

Nebraska


Anna


GuNici

drücke ganz fest die Daumen, dass er ausreisen darf und er wieder ordentlich ohne Schmerzen gehen kann
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Nebraska

Oh nein  ;(

Schwarze sind doch genauso lieb!! Bitte wer hat noch ein Plätzchen frei und gibt ihm eine Chance??
 Er nimmt auch kaum Platz weg  ;)

gaby

Hallo kleiner süßer Hoby
ich weiß du liegst in deinem zwinger, traurig verzweifelt und mit großen schmerzen, und mit augen voller traurigkeit.
Bitte kleiner schatz gib die hoffnung nicht auf, es gibt viele menschen wie mich..die die Black Beauty´s lieben..weil ihr wunderschön seid.
halte durch kleiner schatz denn es wird sich dein MENSCH finden, der dich liebt, und der veranlaßt das du operiert wirst, damit auch du dein leben ohne schmerzen geniessen kannst..und die traurigkeit aus deinen blick verschwindet, und ein lachen in dein  gesicht kommt
ich denke an dich und hoffe Dein mensch liest diese zeilen und sieht in deine augen..und sagt HOBY komm ich nehm dich mit
gaby

Duffy

Süß kleine schwarze Hunde sind wunderbar und leicht zu vermitteln. Wer hat ein Plätzchen für ihn?

Nebraska

Und schon Neuigkeiten?
PL ist doch sehr schmerzhaft er sollte dringend operiert werden...  Bitte wo ist eine PS??

Anna

Hoby hat gestern leider kein Ausreiseticket bekommen  ;( ;(

Er ist sooo ein liebenswerter kleiner Bursche, hockt meist nur auf der Hundehütte mit unendlich traurigem Blick und er hat sicher auch Schmerzen !!
Auch wenn er vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, er besticht mit seinem liebenswerten Wesen und hätte sich genauso ein Chance verdient.

Nebraska


Enigma817

Hallo , gibt es ein Bild von dem Wauzi ? Welche Rasse ?  Alter ?

        Wie lang müsste er im Spital bleiben ?

       Lg. Enigma817

Nebraska

ZitatOriginal von Enigma817
Hallo , gibt es ein Bild von dem Wauzi ? Welche Rasse ?  Alter ?

        Wie lang müsste er im Spital bleiben ?

       Lg. Enigma817


Zwei Bilder sind ganz oben!  :rolleyes: mit Beschreibung.  ;)

dackelbein

ZitatOriginal von Sonja




Wer nimmt Hoby bei sich auf, damit er operiert werden und schmerzfrei gehen kann?
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

na geh, wir haben den platz in der klinik frei gemacht, kann den niemand dem kleinen hoby ein plätzchen bieten, damit er operiert werden kann und keine schmerzen mehr leiden muss ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Enigma817

ZitatOriginal von Nebraska
ZitatOriginal von Enigma817
Hallo , gibt es ein Bild von dem Wauzi ? Welche Rasse ?  Alter ?

        Wie lang müsste er im Spital bleiben ?

       Lg. Enigma817


Zwei Bilder sind ganz oben!  :rolleyes: mit Beschreibung.  ;)


Danke, jetzt seh ich die Bilder .

Duffy

Wer hat ein bißchen Platz frei? Schwarze kleine Hunde sind so zuckersüß!Und sehr leicht zu vermitteln, wenn es ihm besser geht.

Enigma817

Wie lang müsste er im Spital bleiben ?  Wie alt ist er ? Lg.

Fennek

Hoby ist ca 3-4 Jahre alt.
Wie lange er im Spital bleiben muss, lässt sich noch nicht sagen. Zuerst muss er einmal hin und alles medizinisch abgeklärt werden.
Wer immer eine Möglichkeit hat, bitte meldet euch. Er sollte dringend raus!
LG
Irene

Anna

Bei einer Patellaluxation ist überhaupt kein stationärer Aufenthalt erforderlich - d.h. man geht zuerst einmal zur Voruntersuchung um abzuklären was zu machen ist, nimmt den Zwerg wieder mit und bringt ihn dann wieder zur OP - ein paar Stunden später kann er dann schon wieder abgeholt werden.

Enigma817


Anna

ZitatOriginal von Enigma817
@ Anna : Dein postfach ist voll .

Wie immer  ;) ..... hab aber schon einiges gelöscht und es is wieder Platz  :O

Duffy

Wie schauts aus? Hat Hobi nun einen Pflegeplatz?

jmb5655

Schubs für Hoby, damit er bald einen Platz findet