Hilfe für Blue

Begonnen von katze500, 14.05.2012 - 21:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katze500

Hallo zusammen!
Leider ist Blue von seinem Fixplatzerl wieder zurück gekommen, da die schon vorhandene Katze aufgrund seines Spieltriebes und Übermütigkeit unrein geworden ist  ;(

Blue ist ein ganz lieber, der unbedingt seine Energien draußen auslassen will. :undweg:
Er tobt wie ein richtiges Katzenkind und will spielen und der "Herr im Haus" sein!

Derzeit is ruhig bei mir, was sich aber ganz schnell wieder ändern kann... :O

Also muss ich für Blue ein super Platzerl mit viiiieeeeellll Freigang finden!
Ich zähle da sehr auf eure Hilfe!  :O

Blue ist ca. 1 Jahr, kastriert und komplet geimpft!
lg Elke

gruselchen100

Ein hübscher Kerl - der hat sicher bald ein tolles Platzerl. :O

Wie tut er sich generell mit anderen Katzen und muss unbedingt Freigang sein. ;)

katze500

Hallo!
Ja ich hoffe ich finde bald ein super Platzerl für ihn  

Anderen Katzen ist er dominant und sehr spiellustig, beisst sie und verfolgt sie durch die ganze Wohnung. Was den meinen anderen eher änstlichen Schützlingen (Angelina und Levina) so gar nicht gefällt und die ihn halt nur anknurren und anfauchen.:box: :box:

Freigang muss für Blue unbedingt sein... er hat echt Flöhe im A.... und die kann er in einer Wohnung nie los werden.  ;)

Heute hab ich von meinem TA (Klinik) Zylkène bekommen... mal schaun wie das hilft... kenn sich da jemand aus mit dem Zeugs?? ?( ?(

gruselchen100

Gehört hab ich davon, aber leider keine Erfahrungswerte.

Kann mir gut vorstellen, das es für Deine Schüchti's heftig sein muss.  :rolleyes:

Er ist ein hübscher Kerl - ich werde für ihn viel Werbung machen.  :O

katze500

ZitatOriginal von gruselchen100
Gehört hab ich davon, aber leider keine Erfahrungswerte.

Kann mir gut vorstellen, das es für Deine Schüchti's heftig sein muss.  :rolleyes:

Er ist ein hübscher Kerl - ich werde für ihn viel Werbung machen.  :O

JA wunderbar, vielen dank fürs Werbungmachen... ich weiß nicht ob das auf den Fotos so rüberkommt, dass er ja dunkelgrau-weiß ist  :O :O :O

Ich werd auf alle Fälle berichten wies mit Zylkène funktionniert... schaun wir mal!!

lg Elke

katze500

Blue hat eine anfrage, blue hat eine anfrage!!!
 :elefant: :elefant:

Bianca1976

Supi, ich drücke ganz fest die Daumen!  :D

katze500

Mein Schützling Blue hat ein zu Hause gefunden  :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant:

Ich freu mich so für ihn, da kann er alles entdecken und erforschen!!!

lg