Lea ein ganz besonderer Dackel sucht ihre Familie

Begonnen von ho.mueller, 15.05.2012 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Lea ist geheilt und sucht eine besondere Familie.
Die süße Maus ca. 2,5 Jahre jung, 9 kg schwer und 27 cm Schulterhöhe ist extrem brav, folgt aufs Wort, anhänglich, verschmust, unkompliziert.
Natürlich ist sie Stubenrein, geht ganz brav an der Leine, ist ein Traum Bürohund. Spaziergehen ist ihre besondere Leidenschaft, ihr machen weder Autos noch Lärm aller Art Angst
Genauso gerne liegt sie in der Sonne.
Sie ist eine sehr ruhige Hündin, bestens geeignet für ältere agile Menschen die noch gerne in der Natur sind.
Sie hat mit niemanden und nichts Probleme, ist sowohl zu Hunden als auch zu Katzen zutraulich.
Sie bellt kaum, fährt unheimlich gerne mit dem Auto und ist an Ihrer Umwelt sehr interessiert.
Ihre einzige Angst ist vor dem Alleinesein, da bellt sie nicht sondern weint,  mit einem Zweithund ist es auch kein Problem.
Ich hatte schon viele brave Hunde, aber Lea ist extrem brav und will alles richtig machen.

Die verschmuste Maus kann nach Terminvereinbarung Jederzeit entweder in Wien 10, oder Leopoldsdorf bei Wien besucht werden.
Helga: Tel 02235/42522 oder 0699/109 495 44

Ginangel

OH JÖSSAS!!!!

Nie im Leben hätt ich gedacht dass ich zum bekennenden Dackel-Fan mit Schwerpunkt auf "langhaarig" mutiere ... und dann kam Tiffany ...  :floet:

Also jedenfalls: super-süße Maus, diese Lea ... klingt nach absolutem Glücksgriff! Und so eine Hübsche!!!! :verliebt:

Ich drück die Daumen dass die kleine Prinzessin bald jemanden glücklich machen darf!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Sita

da kann ich auch nur sagen "oh jössas!" - die ist ja extrem herzig!!!!!  :verliebt:

ich wünsch der süßen lea das allerbeste platzerl!!!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

GuNici

Schön zu sehen, wenn ein Hund frei rumlaufen kann und übers ganze Gesicht strahlt, so wie Lea!

ullimaus

JÖSSAS!!!!
ist die kleine herzig ....  :verliebt:

Anna

Dieses hübsche Dackelmädchen MUSS sich doch in das Herz von Dackelliebhabern schleichen ..... süss, unproblematisch und einfach nuuuuuuur lieb, Herz was willst du mehr ????  ;)