Rider

Begonnen von wendy, 16.05.2012 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wendy

wie geht es mit Rider? ist er immer noch in Nitra?oder hat er endlich eine pflege/neue zuhause gefunden...

jmb5655

Rider ist leider noch immer in Nitra und wartet auf seine Chance.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1869&Itemid=26

Er ist so ein süsser Kerl. Und er liebt Bälle.

LG Julia

lemming

Rider ist ganz ganz ganz toll! War mit ihm spazieren... er hat sich auf den Rücken gehaut und streicheln lassen und liebt echt Ballis (hab ihm letztens ein Quietschi gebracht... er war selig). Allerdings gibt's irgendein Mini-Problem mit ihm... angeblich schnappt er. Hab aber nix gemerkt davon, aber da kann Anna sicher mehr dazu sagen. Gehe aber davon aus, dass man das in der Griff kriegt. Er sitzt ja schon ewig :(.

Kischa

Soweit ich mich erinnere hat er damals als er ausreisen konnte, bei der Übergabe geschnappt. Wird vermutlich an dem Stress und der ungewohnten Umgebung gelegen sein. Da kam er nach Nitra zurück.

jmb5655

Hallo

gibt es eine Möglichkeit Riders Steckbrief zu aktualisieren??
Danke.
LG Julia

Marion_82

Ich wollte den süssen Rider mal hochschubsen...wenn das Datum im Steckbrief stimmt, ist er nächsten Monat schon 3 Jahre in Nitra :-(

Er ist mir bei meinem allerersten Besuch in Nitra sofort ins Auge gestochen. Anna hat mir dann gesagt, dass er seine Macken hat und ganz besondere Menschen sucht.

Ich habe schon einige Male mit ihm Ball gespielt und es ist eine Freude zu sehen, wie er aufblüht wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er hat auch nie auf meine Hand geschnappt, sondern wartet ganz brav bis das Bällchen fliegt.

Auch streicheln hat er gern, nur wenn der Druck zu groß wird (umarmen geht nicht  :rolleyes: ) schnappt er. Ich denke aber, dass eine hundeerfahrener Mensch mit viel Geduld das noch abtrainieren kann...

Irgendwo gibts diesen Menschen sicher!

Annacora

Rider ist auch für mich einer der Burschen die mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich hoffe jeden Tag dass ich mal von seinem Auszug lesen kann. Vielleicht erbarmt sich einer für den süßen Kleinen.... =)

Marion_82

Vielleicht passiert für Rider ja heuer ein Weihnachtswunder?
Sucht nicht irgendjemand eine gscheite Herausforderung?

Bitte schauts euch das süsse Gsichterl an - er tut mir soooo leid...
Ich glaube mit viel Arbeit, Zeit und Einfühlungsvermögen wird aus Rider ein ganz toller Hund!

Sollte sich für ihn irgendwann jemand finden, beteilige ich mich gerne an den Futterkosten!