SASSI sucht seine Menschen

Begonnen von Fennek, 16.05.2012 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mopskiki

Fennek

ZitatOriginal von Mopskiki
UPDATE !!!

DANKE dir!!  :D :D Mit dem Flyer wird er doch hoffentlich bald seinen Platz finden.  ;)
LG
Irene

Ginangel

Hallo Leute, ich bins, der Sassi. Ich hatte Besuch ... DIE da (und noch ein Hund und ein Rudel Menschen)!!! SIE nennt sich "Prinzessin Tiffany" und ich sag euch - jössas, ist die mitunter zickig! Aber ich war mustergültiger Gentleman, naja, ich weiß ja was sich gehört  :O

Sassi und Prinzessin Tiffany beim morgendlichen chillen  :D

Warum diesen süßen Dackelherren noch keiner geschnappt hat kapier ich nicht. Bei unserem Kurzbesuch bei Irene hat er uns alle um den Finger gewickelt, wir haben noch auf der Heimfahrt von ihm geredet - er ist ein wirklich Süßer, mit unwiderstehlichem Dackelblick. :verliebt:

Und er GEHORCHT! Ein folgsamer Dackel!!!  8o  :D :D :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Danke Angelika für das liebe Foto.
Deine Tiffany hat ja wirklich 'die Hosen an' - und das ist jetzt nicht nur auf ihre Windel bezogen.  :D

Ja, der Sassi ist ein lieber und folgsamer Kerl. Und er hat sich wirklich mustergültig verhalten bei den vierbeinigen Übernachtungsgästen - bei den zweibeinigen sowieso.  ;)
LG
Irene

Coonnny

ZitatOriginal von Ginangel
Und er GEHORCHT! Ein folgsamer Dackel!!!  8o  :D :D :D

Unglaublich, so was gibts ???  8o  :D

Ginangel

ZitatOriginal von Fennek
Danke Angelika für das liebe Foto.
Deine Tiffany hat ja wirklich 'die Hosen an' - und das ist jetzt nicht nur auf ihre Windel bezogen.  :D

Ja, der Sassi ist ein lieber und folgsamer Kerl. Und er hat sich wirklich mustergültig verhalten bei den vierbeinigen Übernachtungsgästen - bei den zweibeinigen sowieso.  ;)

Jaja, SO ist das bei uns: Die Jungs müssen gehorchen. Der Prinzessin Tiffany - äh - gehorche ICH :floet:

Was ist mit deinem süßen Sassi - hat ihn sich schon jemand geschnappt?  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Singu

Ich verstehe es absolut nicht wieso dieser süße Hundemann noch immer keine Familie gefunden hat- ich meine die Bescheibung "folgsamer Dackel" ist doch mehr als nur ein Hingucker oder?  :D

Fennek

Ja, mein folgsamer Dackel ist noch immer da und bisher will ihn leider KEINER!!  ;(
Aber nachdem Moritz so überraschend seinen tollen Lebensplatz gefunden hat, bin ich doch zuversichtlich, dass das auch Sassi vielleicht doch bald gelingen
wird.

Und er ist wirklich absolut folgsam - nur beim Spazierengehen ohne Leine will er manchmal die Welt entdecken. Aber sonst, wirklich ein sehr braver.  ;)
LG
Irene

Fennek

Sassi ist ein Wassertreter, eher kein Schwimmer.  :D
Aber immerhin, getestet wird alles von dem kleinen Mann. Nachdem sich dann alle 5 Hunde mit feinem stinkendem toten Fisch einparfümiert haben, gab es dann auch fünf Mal Hundewäsche im Garten - bei den Temperaturen natürlich eine Qual für die Hunde.  ;)

LG
Irene

ari 2008

Ich freue mich immer riesig, wenn Fotos von meinem "Ritter von der traurigen Gestalt" zu sehen sind. Ihm geht's prima bei dir, Irene,er ist richtig aufgeblüht, aber ich wünsche ihm so sehr eine eigene Familie! SCHUBS!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Mopskiki

mhhhhhhhh hey da steht ein schönes Worte bei seinem Steckbrief dabei  :D
kann man sich schon freuen für den süßen mann?
ach ich bin ja sooooooooo neugierig  :D

Fennek

ZitatOriginal von Mopskiki
mhhhhhhhh hey da steht ein schönes Worte bei seinem Steckbrief dabei  :D
kann man sich schon freuen für den süßen mann?
ach ich bin ja sooooooooo neugierig  :D

Nach dem gestrigen traurigen Ende einer meiner Pflegehunde gab es wenigstens auch was Positives. Sassi hatte Besuch, am nächsten Tag noch einmal Besuch, wo er dann abgeholt wurde. Er hat hoffentlich sein Glück gefunden, so wie ich es mir gewünscht habe mit Platz mit Haus und Garten bei einer älteren Dame. Bis jetzt sind beide Seiten sehr sehr glücklich, ich hoffe, es bleibt so.

Wir können hier also schließen - ich hoffe für immer.

Wieder ein älterer, kleiner eher unscheinbarer und gar nicht so einfacher 'Topf', der seinen Deckel gefunden hat. Traut euch drüber, es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Hunde dieses Glück haben werden.
LG
Irene

Ronja125

Ich freu mich für Sassi! :O
:banana:

ari 2008

JUHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nicht beschreiben wie glücklich wir alle sind für unseren buben! :banana:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro