Senso ?

Begonnen von Schäferfan, 29.12.2008 - 23:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Wusste nicht recht, in welchen Teil des Forums meine Frage nun hinpasst- sorry, wenn´s das Falsche sein sollte !
Ich kann´s  nicht lassen, trotz meines glücklichen Elena-Fundes immer wieder auf den Vermittlungsseiten zu schauen und da ist mir der 8-jährige Schäfer Senso, der mutmaßlichen einen Beckenbruch erlitten hat, besonders ins Herz gegangen. Habe schon überlegt, ob ich ihn nicht in Pflege nehmen könnte, was aber erst im Sommer möglich gewesen wäre.
Nun ist sein Steckbrief bei den vermittelten Hunden! Ich freue mich, aber nur zaghaft, denn auch die verstorbene Hündin Sina steht bei den vermittelten Hunden.
Vielleicht kann mir jemand ( Anna ?) kurz was zu Senso sagen ? Würde mich sehr freuen,

LG Petra

Momo

normaler weise werden hinter einen verstorbenen hund (ich glaub drei) pluszeichen gemacht... das müsste dann in etwa so aussehen... Senso +++ ...

sind keine kreuze dahinter, kannst du eigentlich von einer normalen vermittlung ausgehen...

Momo

hab mir den senso jetzt angeschaut. du kannst sicher davon ausgehen, das er jetzt glücklich in seinem körbchen liegt, wenn er nicht grade draussen ist und seine bäume markiert  ;)

erstens steht vermittlung dabei, zweitens fehlen die kreuze und drittens ist er auf der happy-end-seite und nicht unter "sterne im himmel".

du kannst also wieder durchatmen  :)

Teufel9999

Bei Sina stehen aber keine drei +++ hinter ihrem Namen. Und sie ist auch nicht unter "Sterne am Himmel". Zumindest habe ich sie dort nicht gefunden.

Hoffentlich geht es Senso gut.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sabine

Senso wurde nach Deutschland vermittelt!

Schäferfan

Juhu !!!!! Danke für eure Antworten, ich freue mich soooo für ihn ! Ist ja schon fast ein Wunder, dass ein älterer,  gesundheitlich angeschlagener Schäfer einen guten Platz bekommt ! Da trink ich jetzt einen Kaffee drauf !

Schönen Tag noch ,
Petra, ganz erleichtert