Pflegeplatzsuchende im Mai und Juni 2012

Begonnen von Miau, 18.05.2012 - 23:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

- CORI, 12 Wochen altes Tigermäderl

- RONNI, 12 Wochen alter Tigerbub mit Weiß, ein großer Schmuser

Karin 2

Ich könnte Cucu nehmen!! Gibt es Infos wie sie sich mit anderen Katzen versteht??

shellylogo

Sind die Kater frisch kastriert oder schon länger kastriert?

Janima

Ich würde sehr gerne Caruso und ZsaZsa nehmen.

Janima

Übrigens: mein Mann sagt, Caruso muss ja singen :)

bri+4Mädls

Es sind alle seit ca. 3 Monaten kastriert und haben schon immer in einem großen Rudel gelebt.

Danke, daß gleich drei mitfahren dürfen!

Karin 2

Na dann bitte Cucu für mich!!!! :-)

MichiEla

Grisha und Imrah dürfen zu mir.

Was ist mit Nosy und Charmy?? Mag sich nicht wer erbarmen und auch ein oder zwei Schüchtis nehmen?

shellylogo

Sollen Nosi und Charmy zusammen bleiben?

(Mein Herz würde ja auch für Bogosch schlagen, aber des geht mit Sicherheit nicht gut bei mir...)

Miau

Die 7 haben ein Platzerl ergattert

- Tigerkater mit weiss PAVAROTTI, ca 1,5-2 Jahre alt, eine Plaudertasche (oder Schrei-Tasche :))

- hellgraue schildpatt Katze CUCU, ca 2 Jahre alt

- grauweisser Kater CARUSO, ca 1,5-2 Jahre alt, auch eine Plauder-Schrei-Tasche :)

- dunkelgraue schildpatt Katze ZSAZSA, ca 3 Jahre alt

- kleine zarte graue Katze GRISHA, ca 3 Jahre alt, sie hat bissi beschädigtes Auge

GRISHA darf nur gemeinsam mit ihrer Freundin auf eine Pflegestelle - IMRAH orientiert sich stark an ihr, sie ist noch immer sehr ängstlich, flüchtet aber nicht mehr panisch und ist bereit für die Ausreise

- rotweisser Kater BOGOSCH, ca 4 Jahre alt

Janima

SUPER!!! Danke an alle, die diese Ausreise mal wieder möglich machen!!!

bri+4Mädls

ZitatOriginal von shellylogo
Sollen Nosi und Charmy zusammen bleiben?

(Mein Herz würde ja auch für Bogosch schlagen, aber des geht mit Sicherheit nicht gut bei mir...)

Nein, muss sicher nicht sein. Eine Trennung wäre voraussichtlich sogar förderlich, damit sie sich nicht hintereinander verstecken und in ihrer Angst bestärken können sondern sich an einer souveränen Katze orientieren.

Reni67

Wir würden gerne Bogosch nehmen :)

MichiEla

ZitatOriginal von Reni67
Wir würden gerne Bogosch nehmen :)

Juhuuuu! Noch einer mehr der ausreisen darf!  :D

shellylogo

:elefant:  Danke Reni .... darf ich da mal zu Besuch kommen  :rolleyes: :D :floet: :floet: :floet:

Reni67

ZitatOriginal von shellylogo
:elefant:  Danke Reni .... darf ich da mal zu Besuch kommen  :rolleyes: :D :floet: :floet: :floet:

Aber ich sags dir gleich: Beim Ausgang gibts Taschenkontrollen, net dass dir was Rotes in den Sack hüpft :D

snoozy

bei Deinen Roten, braucht Schelly eine Reisetasche oder einen Trolley ;-)

Reni67

ZitatOriginal von snoozy
bei Deinen Roten, braucht Schelly eine Reisetasche oder einen Trolley ;-)

Und einen Schutzanzug für Peppino :D

Miau

noch 2 Glückliche

- schwarze Katze MOPSI, ca 5 Jahre alt, sie hat einen ganz komischen Schwanz, trägt ihn oben am Rücken gelegt wie bei einem Mops :)

- kleines Mäderl SYLVIE, ca. 6 Monate, mit Durchfall

Miau

9-10 Monate altes Tigermädchen CHARMY hatte schon das Glück auf eine PS auszureisen und zeigt sich auf ihrer PS gar nicht soo scheu

Allegra

Massai hat bestimmt schon längst ihre Babies, was ist denn aus ihr geworden?

Shiva13

ZitatOriginal von Allegra
Massai hat bestimmt schon längst ihre Babies, was ist denn aus ihr geworden?

Massai trägt ihre Babys noch im Bauch und sucht eine Pflegestelle, wo sie diese in Ruhe groß ziehen kann.

Miau

- junge schwarze hochträchtige Katze MASSAI, sehr lieb und schmusig

hat eine PS gefunden und darf ihr Jungen in Ruhe zur Welt bringen! :banana: DANKE!!

koziba

tina zippenfennig

Na Gott sei Dank, da freu ich mich sehr für die werdende Mama!! :O :O

Alles Gute und eine problemlose Geburt für die Süsse, :nuckel: :nuckel:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"