SANDO möchte seine Jugend nicht länger hinter Gittern verbringen

Begonnen von Kascha, 28.05.2012 - 02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Danke für die Info :). Dann ist Sando scheinbar gar nicht mehr viel gewachsen und deutlich kleiner als ich gedacht habe (wohl eher so Labradorgröße?) ...hmm ob da wirklich ein Kaukase dabei ist :kratz:

Kascha

Sando ist mehr als ein Jahr in Nitra, d.h. den Großteil seiner Jugend musste er bereits hinter Gitter verbringen ;(

Kascha

Ich sitze hier, sehe aus meinem Zwinger

und denke traurig über mein Leben nach. Mein Besitzer wollte mich nicht mehr und stieß mich fort, auf die Straße, ich war noch so jung, 10 Monate alt, und schon verstoßen ;(. Ich wurde gefunden und ins Auffanglager gebracht, wo ich mit meiner Kollegin Zemira in einem Zwinger lebe. Gemeinsam stehen wir am Gitter,

warten und hoffen auf den Tag, wo auch wir geholt werden.

Manchmal werde ich rausgeholt, und darf ein klein wenig Freiheit und Zuneigung erfahren, ich freue mich immer so sehr und will nicht mehr loslassen, bittend stelle ich mich auf die Hinterbeine, klammere mich fest

...die Hand streichelt mich auch und sagt leise zu mir, es tut mir leid, du bist so lieb, aber du passt nicht zu mir, ich kann dir nicht das geben, was du brauchst. Ich werde wieder zurückgebracht.  ;(

So lebe ich nun schon 1 Jahr hier, und werde immer trauriger ...und auch älter.

Ich denke darüber nach, ob es irgendwo jemanden gibt, zu dem ich passe, der mich so liebt wie ich bin, wie mich die Menschen "gezüchtet" haben, oder ob ich nicht nur meine Jugend, sondern mein Leben hier verbringen muß.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich werde weiter am Gitter warten...

...warten, ob es auch für mich diesen einen Menschen gibt, und ich dann glücklich über mein Leben berichten kann. Ich habe auch gehört, dass es sogenannte Pflegestellen gibt, die uns helfen passende Menschen zu finden, vielleicht gibt es ja davon auch eine für mich?

Euer trauriger Sando

@Gaby: Nochmals vielen Dank für deine textliche Unterstützung.

dragonfly

also meine liebe nachbarin hat einen sehr ähnlichen kaukasenmischling von einer anderen tierschutzorganisation, der ist wunderlieb....
bruno ist ganz kuschelig und freundlich, wird von kindern betatscht und massengekrault. man muss den hütetrieb einfach mit konsequenz und bestimmtheit etwas steuern und ansonsten ganz viel lieb haben.
wenn ich könnt, würd ich den sando sofort abholen, seufz......

jmb5655

Terryann

:63:  Wer gibt Sando die Chance, seinen Menschen ein ganz lieber treuer Gefährte zu sein?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Sando ist sehr traurig hinter Gittern :grave:, er möchte gerne – wie andere Hunde seines Alters - spielen und über Wiesen laufen können und bei seinem Menschen sein ...und nicht sein junges Dasein in einem Käfig fristen

Kascha

Ich sitze noch immer in der Kälte hinter Gittern 
und WARTE und HOFFE, dass mich ein lieber Mensch zu sich holt und mir ein ZUHAUSE gibt. Es muss für's Erste auch gar kein fixes Zuhause sein, ich würde mich schon freuen, wenn mich eine PFLEGESTELLE zu sich holt und mir bei der Suche nach meinem Menschen behilflich ist. Bitte, wer kann mir helfen? :63:

Traurige Grüße
Euer SANDO

PS: Wer mich nicht aufnehmen kann und mir trotzdem helfen möchte... bitte macht Werbung für mich und verteilt meinen Flyer. Danke.

Kascha

Ich sitze hier in meinem Käfig und träume davon wie andere Hunde in meinem Alter unbeschwert auf Wiesen herumzutollen....

WER KANN MIR HELFEN, dass mein Traum Wirklichkeit wird?

gaby

Zitat von: Kascha am 06.04.2013 - 22:58

Ich sitze hier in meinem Käfig und träume davon wie andere Hunde in meinem Alter unbeschwert auf Wiesen herumzutollen....

das bild trifft mitten ins herz....ich hoffe sehr das sich dieser sein wunsch bald erfüllt

Kascha

Ja Gaby, ich hoffe auch, dass Sandos Traum bald Wirklichkeit wird, ich fürchte je älter er wird, umso geringer werden seine Chancen.
Sando ist fast 1 1/2 Jahre in Nitra und man sieht ihm richtig an wie seine anfangs jugendliche Unbeschwertheit verflogen ist. ;(

gaby

Zitat von: Kascha am 06.04.2013 - 22:58

Lieber Sando

Da mir dieses bild sehr zu herzen ging...und ich es nicht mehr aus dem kopf bekommen habe...wir dir aber leider kein zu hause bieten können...haben franz und ich beschlossen...auch dadurch das du uns sehr an Sandy erinnerst..und sie die patenhündin von franz war...das wir eine patenschaft ab mai für dich übernehmen...wir hoffen das wir dir ein klein wenig glück bringen..und du nicht so lange wie Sandy in nitra warten musst...
alles liebe deine paten gaby und franz

BLOSSA

Liebe Gaby! Ich hoffe sehr, dass ihr Sando genauso viel Glück bringt wie schon einigen Patenhunden zuvor! Danke und LG!

Kascha

Liebe Gaby, lieber Franz!

Ich weiß zwar nicht genau was eine Patenschaft oder ein Patenhund ist, möchte euch aber dafür danken , denn ich habe schon mitbekommen, dass es etwas Gutes ist und sogar gehört, dass ihr euren Patenhunden Glück bringt und ich vielleicht als euer Patenhund schon bald eine Pflegestelle oder sogar ein eigenes Zuhause finde. Möglicherweise erfüllt sich mein Traum ja doch in absehbarer Zeit?

Hoffnungsvolle Grüße
Euer Sando

PS: Außerdem macht es mich stolz, dass ich bald Paten habe, denn das heißt, dass sich doch jemand für mich interessiert und ich kein Vergessener bin... :108:

gaby

Lieber Sando
Ich möchte hier wieder an dich erinnern...ich hoffe so sehr für dich...das sich dein traum eines tages erfüllt...und auch du über grüne wiesen laufen kannst...und anschliessend mit deiner familie kuscheln kannst...
wir denken an dich
einen knuddler aus der ferne gaby und franz

kkosh

so ein wunderschöner bub - irgendwann muss er doch ein platzerl finden

Jordy

Es ist traurig, dass der arme Bub bereits seine besten Jahre hinter Gittern verbringt und bald ein alter, einsamer Herr sein wird, wenn er keine Chance bekommt!  :grave:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tina91

Ich hab das Foto & den Text geklaut und auf FB raufgestellt  :65: ...hoffentlich hilft es und Sandos Traum wird endlich in Erfüllung gehen!  :63:

Der Link, für diejenigen die ihn auch auf FB teilen möchten:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152755860980134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

gaby

Zitat von: Tina91 am 10.05.2013 - 18:20
Ich hab das Foto & den Text geklaut und auf FB raufgestellt  :65: ...hoffentlich hilft es und Sandos Traum wird endlich in Erfüllung gehen!  :63:

Der Link, für diejenigen die ihn auch auf FB teilen möchten:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152755860980134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

super....danke...ich hoffe es hilft ihm...und sein traum wird endlich wahr

Kascha

Vielen Dank, Tina (da lässt man sich doch gern beklauen ;)), ich hoffe, dass Sando bald von seinen Menschen entdeckt wird oder sich eine Pflegestelle bis dahin seiner annimmt. :63:

kkosh

sandy ist ein dermaßen schöner, JUNGER, hund - hoffe, er findet bald jemand, der sich in ihn verliebt  :54: