SANDO möchte seine Jugend nicht länger hinter Gittern verbringen

Begonnen von Kascha, 28.05.2012 - 02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

So fröhlich sieht Sando aus, wenn er aus dem Käfig rausdarf, doch leider war es nur für neue Fotos ;(

NEEIIIIN, ich will nicht wieder zurück :not: ...kannst du mich nicht mitnehmen? Ich will doch auch so gerne über Wiesen laufen, spielen und Spaß haben ...und du hast sicher auch viel Spaß mit mir, ich kann ein richtiger Kasperl sein und auch gaanz lieb und verschmust sein...

WER WILL MICH?

Anna

Sando ist wirklich ein absolut liebenswerter Bursche, total verschmust und noch sehr verspielt. Er war soooo happy als wir ihn aus dem Käfig geholt haben und noch glücklicher als Brigittes Junior ein paar Runden mit ihm gelaufen ist.
Derzeit mangelt es ziemlich an Kondition, nach ein paar Runden war er fertig und hat sich die nächstbeste Gatschlacke gesucht um sich reinzulegen und musste sich dann noch ausgiebig beim jungen Mann (der von oben bis unten voller Dreck war, das Ganze aber recht locker genommen hat  :be happy:) mit Bussis bedanken.
Sando sitzt jetzt schon so viele Monate hinter Gitter und hätte es sich endlich auch verdient ein schönes Zuhause zu finden.
Vielleicht war einer seiner Urahnen ein Herdenschutzhund und hat ihm einen Teil seiner Optik vereerbt, Sando zeigt aber NULL Eigenschaften dieser Rasse... er ist zugänglich, hat keinen Beschützer- und Bewacherinstinkt sondern ist nur ein grosses Riesenbaby  :be happy:

Windhunde

Er erinnert mich sehr an meine Asta (Leonbergermix). ;(
Zum verzweifeln ,es sitzen so viele tolle Hunde hinter Gitter.

Katharina

Noch ein paar Fotos von dem Süßen, er war am Freitag wirklich so glücklich, ist gesprungen wie ein Ziegenbock, hat sich im Gatsch gewälzt und gleich danach unzählige Bussis verteilt!! Er ist sicherlich ein absoluter Traumhund!!!

tina zippenfennig

Der liebe Bub ist auch einer von denen, wo ich es absolut nicht verstehen kann, dass sich keiner drübertraut und ihm endlich ein schönes Leben ermöglicht, wo er laufen und spielen kann, einfach Junghund sein und glücklich!
Wenn er erst einmal in Österreich oder Deutschland wäre, seine Qualitäten zeigen darf, dann wäre er wohl auch bald vermittelt!

Er tut mir so leid, als Junghund hinter Gittern zu sitzen muss die Hölle sein ;(:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

sando - ich bin so ein fan von ihm und würde ihm soooo sehr von herzen wünschen, dass er endlich entdeckt wird und seine menschen findet :8:

Kascha

Sandos Steckbrief wurde aktualisiert -> http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6555&Itemid=26
und es gibt auch schon einen neuen Flyer

tina zippenfennig

Sando sucht und sucht und sucht....
und wartet und wartet und wartet.....

Hat er auch einmal die Chance, das Lager zu verlassen????

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dragonfly

ach gott, mich überkommmt sofort ein "willhaben-anfall", aber im moment weiß ich einfach nicht wohin, seufz. mag denn gar niemand sonst ein bärli wie sando?

Terryann

Zitat von: Anna am 09.06.2013 - 23:34
Sando ist wirklich ein absolut liebenswerter Bursche, total verschmust und noch sehr verspielt. ....

Wer kann dem lieben Bärlibub noch die Chance auf eine schöne Jugend schenken??

:63:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

... kannst du mich BITTE abholen, damit meine Familie mich kennenlernen kann?

...

... freu mich schon so auf's Spielen und Schmusen, und werd auch ganz brav und fleissig lernen ...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Kascha

Ich sitze nun schon 1 3/4 Jahre hinter Gittern :grave: ...kannst DU mich rausholen???

Terryann

;( ...

Das ist so ein lieber Bub, bitte gib ihm wer eine Chance!  :63:

Kascha

Ob ich es wohl noch vor diesem Winter hier raus schaffe :7:

Sommer

Wer zeigt ihm wie es ist, zu einem Menschen zu gehören und in einem sauberen Bettchen zu schlafen?

dragonfly

er tut mir so leid, so ein lieber kerl....aber ich bin dauerbelegt, leider.......

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

glückliche hundemama

Duffy

Ich bin sehr zuversichtlich, daß Sando Heuer Weihnachten nicht in Nitra verbringen muß. Er muß doch irgendwann seine Familie finden.

Jordy

Zitat von: Duffy am 17.10.2013 - 19:02
Ich bin sehr zuversichtlich, daß Sando Heuer Weihnachten nicht in Nitra verbringen muß. Er muß doch irgendwann seine Familie finden.

Ja, ich hoffe auch sehr, dass Sando noch diesen Winter im Schnee spielen darf und dann an einem kuscheligen Plätzchen in seinem eigenen Zuhause schlafen und träumen kann.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Raffaella

Zitat von: Jordy am 17.10.2013 - 19:50

Ja, ich hoffe auch sehr, dass Sando noch diesen Winter im Schnee spielen darf und dann an einem kuscheligen Plätzchen in seinem eigenen Zuhause schlafen und träumen kann.
:105: ja das wünsch ich mir auch !!

tina zippenfennig

Zitat von: Raffaella am 17.10.2013 - 20:18
Zitat von: Jordy am 17.10.2013 - 19:50

:105: ja das wünsch ich mir auch !!

Und ich mir erst!!!!! :63: :63: :63:

Sooo ein schöner Hundebub und so ein sanfter Blick!! Gibts doch nicht, dass es keine Menschen für den Buben gibt, die ihm eine Chance geben!?

Ich denk oft an dich Sando und halt ganz fest die Daumen, dass dein großer Tag ganz bald kommt!

Tina

gaby

auch ich hoffe sehr das es sando bald schafft und den zwinger hinter sich lassen darf...ist ja unser patenhud...viel glück süßer

glückliche hundemama

Mir kommen richtig die Tränen wenn ich Sando`s traurigen Augen sehe , dieser Blick.  :grave: Sando halte durch ich drücke dir ganz fest die Daumen   :63:

Raffaella

Es ist sehr lange her, ich war in Nitra und Sando noch ganz jung, damals hab ich ihn ganz fest gekraut, seinen Blick hab ich nie vergessen....mein Versprechen war ihm zu helfen "dich hol ich auch noch" hab ich zu ihm gesagt...es tut mir unendlich leid, dass es so lange gedauert hat...aber HEUTE ist es so weit, Sandos großer Tag ist gekommen, er packt die Koffer und wird am Abend ein burgenländisches Hundemenü vor dem Kamin genießen! Eine schöne und spannende Ausreise wünsch ich Dir, mein Liebling...

Danke an alle fürs Daumen drücken!  :6:

Hier kann endlich geschlossen werden, weiter geht's bald in den Tagebüchern