Aida und die narrischen 5!!

Begonnen von kira, 28.05.2012 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

Am Samstag kam Aida mit ihren 5 wunderhübschen Babies bei mir an! Eines ist schöner als das andere. Als wir zuhause ankamen mussten sie gleich mal unter die Dusche da sie wunderbar dufteten.... und von oben bis unten voll waren... Aber das haben sie alle brav über sich ergehen lassen, danach wurde trocken gerubelt und dann ging die Party schon los... normalerweise wenn neue Katzen kommen (egal ob groß oder klein) schauen sie sich erst mal vorsichtig um und erkunden die Gegend,... meine wilden zogen es jedoch vor gleich mal wild los zu spielen und herum zu fetzen. Es ist so eine lustige Truppe und auch Mama Aida ist total lieb und verschmust, auch sie konnte ich ohne Probleme baden und war eine ganz brave!

Alle sind putzmunter und fressen brav, Aida muss noch einiges aufholen, damit sie ein ordentliches Katzi wird,.. im Moment bekämpfen wir mal den DF bei der Mama und dann wird auch das Gewicht bestimmt raufgehen...

Augustin ist mein einziges kleines Sorgenknopferl, da er ein bissal matt ist... ich hoffe jedoch, dass er nichts ausbrütet, und dann auch bald durchgehend so viel herumspielt und rennt wie die anderen....

Hier mal ein paar Fotos meiner hübschen Familie :
Aida:

Anton:

Augustin:

Anni:

Adele:

Aurora:

lemming

Wahnsinn, die sind ja ur hübsch und zauberhaft! Ui, die bleiben dir NICHT lange :). Und ein Katzenparadies hast du da mit allen den grossen Kratzbäumen!

koziba

:lieb:
Einfach putzig! Dicken Knuddler an alle!

Josi

Cooooriiiii, ich will doch endlich Babyfotos von deinen Schützlingen seeeehheeen :D

puppipuhaly

Aida ist eine wunderhübsche Katze und die Kinder sind auch kleine Schönheiten und total süß zum Knuddeln!! Alles Gute - und vorallem dem kleinen Augustin die Daumen gedrückt, dass er bald so gesund und munter ist  wie seine Geschwisterln! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simsim

Ach sind die süß!!!!  Aurora sieht aus wie ein Adoptivkind gg farblich Gesehen aber so herzig <3

kira

Neues von den verrückten....
nun kann ich ja endlich wieder was schreiben,... die schlimmen Rabauken haben mir nämlich mein Computerkabel durchgebissen beim Standpc und meinen Laptop so umgestellt, dass ich nichts mehr darauf tun konnte.... aber zum Glück gibts ja Leute die sich mit Elektonik und co auskennen und das wieder herstellen konnten,....

Mittlerweile ist alle scheu verloren Anton hat sich zu einem Schmuckdieb entpuppt, der sobald er auf mir oben sitzt an meiner Halskette zerrt und sie am liebsten für sich haben würde

Aurora ist eine bissige Gurke und würde glaub ich am liebsten 24 Stunden am Tag an meinen Fingern, händen und Armen herumkauen....

Anni die freche Laus pirscht sich immer heimlich, still und leise an mich ran, um dann Streicheleinheiten einzufordern

und Adele... ist einfach eine zurückhaltende, liebe verschmuste Maus...

Mittlerweile verbringen die Lauser die Zeit im Kittenzimmer, mit den Babies (oder besser Teenagern ;) ) von Ilyria, da Mama Aida eine neue Aufgabe seit letzter Woche hat... diese hat nämlich gemeint Babyzeit ist noch nicht vorbei ich möcht mich noch ein bissi um 2 Waisenkinder kümmern... die Kleinen Tigerzwerge Paula und Pauli sind ca. 4 Wochen alt und haben auch dann, wenn sie groß und stark sind schon einen Platz....

Jetzt fehlen nur noch die Traumplätze für Mami und die Bande... einige Anfragen hatten wir ja auch schon,... aber wir wollen ja keine Einzelplätze, sondern nur zu zweit woanders hinziehen... also wo sind die lieben Familien??

Chicale

Auch über neue Fotos von Aida und ihren narrischen 5 würd ich mich sehr freuen! :)
Klingt, als hätten sich alle prächtig entwickelt. Jeder einzelne scheint schon ein ganz besonderer Charakter zu sein  :O

Josi

Ich hab da was gehört, dass vl jemand reserviert ist? :D Hat es geklappt?

kira

Ja es hat geklappt Anton und seine Mama dürfen zusammen bleiben ;) das freut mich natürich sehr, da Anton ja doch ein ziemliches Mamakind ist ;) Die beiden werden in 2 Wochen ausziehen, denn bis dahin muss Aida noch Leihmama spielen und sich um die kleinen kümmern ...

Während dieser Zeit spielen die großen Kinder mit den Babies von Ilyria....

Schaut mal wie groß sie schon geworden sind ....

Adele:

Anni:

Anton:

Aurora:

shellylogo

So groß sind sie geworden! Und so schöne Fotos Cori!
Freut mich auch dass Anton mit Mama ausziehen darf!! Supi!!!

Josi

Was treiben denn deine Süßen? Mir hat der Wind geflüstert, dass schon welche ausziehen durften :D

kira

So nachdem Anton und Aida bereits ausgezogen sind und die Mädels wild mit Ilyria und Co herumtollen kann der Thread hier bitte geschlossen werden und weiter gehts mit Infos über Anni Adele und Aurora im Beitrag von Ilyria. ;)