GALTON & GABIN - 2 Labi-Mix Welpen suchen ein neues Zuhause!

Begonnen von ElaH, 28.05.2012 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElaH

Am Samstag (vorgestern) sind die 2 hübschen Prachtburschen bei mir eingezogen und ich bin wirklich überrascht, wie ruhig sie sind!
Bisher habe ich beinahe nur Erfahrungen mit Spitzmischlingen und Pinschern gemacht, die doch recht lebhaft und sogar teilweise hyperaktiv waren - Galton und Gabin sind dagegen wirklich traumhaft angenehm :)

Galton, das schwarze Riesenbaby ist sehr selbstsicher und ruhig. Beim Baden heute wäre er mir beinahe eingeschlafen  :baby:
Er ist der absolute Schmuser, dreht sich sorfort auf den Rücken wenn eine Hand näher kommt und ist etwas "lahmarschig" im Vergleich zu seinem Bruder.

Gabin, das mehrfarbige Riesenbaby ist um einiges aktiver als Galton. Er wirkt auch etwas schlanker und sportlicher. Ob da nicht 2 Papas im Spiel waren  ?(
Er weicht mir kaum von der Seite und will bei Allem dabei sein und die Welt erforschen.

Die ersten 24 Stunden waren meiner Hündin Kimmy (eigener Steckbrief) recht unangenehm, da sich die Kleinen auf all ihre Decken und in ihr Lieblingskörchen legten. Sogar mehrmals angeknurrt hat sie die Welpen.
Dann, als Galton und Gabin im Welpenauslauf ohne Ende jammerten, wurde sie hellhörig... Ging aus dem Haus, legte sich neben den Zaun des Auslaufs und dann sprang sie auf einmal über den Zaun um sie zu trösten (so sah es wirklich aus!).
Seither kuscheln alle zusammen, spielen, und am Süßesten ist, dass Kimmy die Kleinen angenommen hat als wären es ihre eigenen.
Jedesmal wenn ich die Haustüre öffne, läuft Kimmy den Gartenzaun entlang und bellt alle möglichen Bösewichte weg. Danach springt sie zu den Babies ins Gehege und legt sich zu ihnen. Herzzerreissend!

Zusammengefasst: 2 (3) Traumhunde suchen einen Traumplatz!
Wenn ihr jemanden kennt, der eher einen ruhigen Hund/Welpen sucht, dann bitte melden!!!  :O

GALTON - http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=7782&Itemid=26

GABIN - http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=7780&Itemid=26
Enttäuschungen öffnen dir zwar die Augen, aber verschließen dein Herz...

Franziska

Oh was für süße Schnuckis  :verliebt: :nuckel:
und wie sie zusammen kuscheln... zum Dahinschmelzen!!!


und ähm... hierbei musste ich schmunzeln:

ZitatOriginal von ElaH
Bisher habe ich beinahe nur Erfahrungen mit Spitzmischlingen und Pinschern gemacht, die doch recht lebhaft und sogar teilweise hyperaktiv waren - Galton und Gabin sind dagegen wirklich traumhaft angenehm :)

*seufz* ich WEIß was Du meinst  :fasching: :gehtsnoch: :irrer: :irrer: :irrer:
habe auch so ein adhs-Pinschi zuhause  ;)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Mitzi

he darf die Kimmy doch bei dir sein?

süße Welpis hast du, hast aber bestimmt nicht lange  :D

lg Michi