Shar - Pei Alarm!!!

Begonnen von fini, 29.05.2012 - 08:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gestern sind drei reinrassige Shar - Peis ins Tierheim gekommen. Ein ganz lieber cremfarbener Bub wurde am Vormittag auf der Straßen gefunden und am frühen Abend im wald wurden zwei braune Shar - Peis, Hündin und Rüde, sehr ängstlich, gefunden. Sie dürften vom Züchter oder besitzer entsorgt worden sein, weil sie sehr entzündete Stellen bei den Hautfalten haben! Alle drei dürften noch halbwegs jung sein! Über das genauere Alter kann noch nichts gesagt werden.

Dringend wird medizinische Hilfe benötgt!

Jessy+Chilly

Wo sind Liebhaber dieser Rasse? Auch sie brauchen Hilfe ,liebe und Geborgenheit . Ich denke Fotos wären von Vorteil unwürden ihre Chancen schnell raus zu dürfen erhöhen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

fini

fini

paul

ZitatOriginal von fini
Kamosh

Bitte helft ihm  ;(

fini

fini

fini

Enja, Kamosh und Matthias haben ein Ausreiseticket, nur die drei Shar Peis brauchen noch unsere Hilfe!

paul

:welle:

Und noch ein kräftiger SCHUBS für die Shar Peis  :sos: :sos:

jenny3011

kann man die 3 shar pei's vl. mal dort melden: http://www.shar-pei-in-not.de/start.htm ? weiß zwar nicht, ob die seite noch aktuell ist, aber einen versuch wärs wert..

versteh nicht warum in der SK soviele shar pei's ausgesetzt werden !?  :evil:

edit: oh seh grad, sie sind anscheinend schon drauf? aber hier vl.: http://www.shar-pei-club.de/front_content.php?idcat=82

fini

Noch keiner der Drei hat eine Chance bekommen!

Charlotte ist mittlerweile sehr zutraulich und lieb und nur 33 cm hoch, wirklich winzig!

Charles ist größer, ca. 49 cm und will auch schon gestreichelt werden! Er ist zwar nicht gerade eine schönheit, aber hat ein recht freundliches Wesen!

Charlie ist auch recht klein, ca. 36 cm und leider noch recht scheu! Er lässt sich kaum streicheln.

colette

seid ihr wirklich sicher, dass Charlotte nur 33cm gross ist??? Mein Zwergpudel ist 32cm gross....unsere beiden Shar Pei sind bedeutend grösser al ein Zwergpudel.......

fini

ZitatOriginal von colette
seid ihr wirklich sicher, dass Charlotte nur 33cm gross ist??? Mein Zwergpudel ist 32cm gross....unsere beiden Shar Pei sind bedeutend grösser al ein Zwergpudel.......

Sie ist wirklich klein, habe noch nie so einen winzigen Shar Pei gesehen!

Anna

ZitatOriginal von colette

Hallo Colette ! .... Schön dass du auch hierher gefunden hast  :O .... für so ein Zwergerl wär ja sicher noch Platz bei dir  ;)

fini

Und ein Foto gibts, auf dem Charles einfach zum Verlieben aussieht!

Duffy

Wahnsinn- wie ein Plüschhund! Da muß sich doch jemand in ihn verlieben.

fini

noch Fotos von Charlotte:

Charlie und Charles

Silvi

Meine Maya ist auch nur 41 cm hoch.
Ich hör mich mal unter meinen Pei-Freunden um

fini

Charlotte darf auf einen Pflegeplatz in die Schweiz! Danke, Colette!

colette

Gerne !! ...wir freuen uns auf den Bonsai !!!!
 :D 8)

colette

Charlotte ist platziert !!! jupy !!!!  :tongue:

fini

Aber immer noch suchen Charles und der scheue Charlie! Auch die zwei Buben brauchen ein Zuhause!

fini

Ich bin doch süß oder?

fini

Bitte nicht lachen: nachdem sich Charlie nun streicheln lässt, hat sich herausgestellt, dass er eine Charlize ist!  :D

xenia 7

ich finde das süss... :D..ihr dürft euch doch auch mal vertun oder nicht ?(