SYLVIE das süße Flauschimädchen

Begonnen von shellylogo, 29.05.2012 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Na geh - nein das gibts doch nicht. Das tut mir soooo leid, das Leben ist einfach so ungerecht.  ;( :kerze

fühl dich gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Henny

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sabine p

Mir fehlen die Worte - So unendlich traurig !

gaby

ullimaus

kann es noch immer nicht glauben, dass sie nicht kommen wird .....

;( ;( ;( ;( ;(

shellylogo

Es ist so traurig ullimaus.... ;( ;( ;( sie fehlt mir auch so sehr... und leider gehen einem die Bilder von der Einschläferung nicht aus dem Kopf... die kommen immer und immer wieder... sie verfolgen einem...

Es tut mir so leid ulli, da hast du dich endlich einmal entschieden und dann wird es wieder nichts. Aber wahrscheinlich soll es so sein.. es wartet da draußen irgendwo eine arme Katze die Sylvie dir und deinem Falco schicken wird..bestimmt!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Bianca1976

:kerze :kerze Kleine, arme Sylvie. Ich hoffe das Du mit den vielen anderen Katzenseelen dort wo Du jetzt bist, spielst und es Dir gut gehen läßt. In Gedanken sind wir alle bei Dir  :kerze :kerze

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

MilkaCat

ich habe erst heute deinen ganzen - wunderschönen - Thread gelesen und es tut mir furchtbar leid. Viel zu früh für so ein junges, schönes Katzerl. Fühl dich gedrückt - unbekannterweise!!! Es tut mir so leid.
Liebe Sylvie - mach's gut  :kerze :kerze :kerze :heul:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

ullimaus

ich denke an dich, kleine maus ....:kerze :kerze :kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

ullimaus

;( ... werde dich nie vergessen, kleine maus ....    

:kerze:kerze:kerze:kerze

ullimaus

denke an dich, kleine sylvie ....  ;(