SYLVIE das süße Flauschimädchen

Begonnen von shellylogo, 29.05.2012 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
ullimaus... wenn du die Sylvie wirklich haben möchtest und auf sie warten möchtest, wird sie auf RESERVIERT gestellt. Dann wird sie auch nicht an wen anderen weiter vermittelt.

Die 8 Wochen sind wie du sagst, schneller um, als man denkt..   :)

ja, ich will :)

shellylogo

hahahah das ist ja wie bei einer Hochzeit!  :D

OK ! SYLVIE ist somit RESERVIERT!!!  :elefant:   :prost:

Dann werde ich sie gleich mal in willhaben deaktvieren
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo
hahahah das ist ja wie bei einer Hochzeit!  :D

geht ja auch um einen partner für´s leben ;)

lemming

Die Fotos sind ein Wahnsinn!

koziba

Jöööö! Das ist schön!  :elefant:
Ich freu mich für Sylvie und ullimaus!  :welle:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Jaaaa- jetzt bekommt die süße Sylvie ein Zuhause - gratuliere! - ullimaus - du hast sicher eine gute Wahl getroffen und Falco wird sich hoffentlich auch freuen!! :banana:
Ich hab auch ganz lange warten müssen, bis meine 2 einziehen konnten, aber ich hab am Kalender die Tage runtergezählt und die Vorfreude war riesengroß! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

ja, ich freu mich auch schon auf die kleine maus ...  :) 1,5 jahre nachdem meine nena gestorben ist, hab ich nach ewigem hin und her endlich die entscheidung getroffen, es jetzt wieder mit einer zweitkatze zu versuchen.

ich hoffe, falco freut sich dann auch, wenn sie bei uns ist ... auf nena war er sehr neugierig und überhaupt nicht eifersüchtig, aber sie war leider nur eine woche bei uns ...

ullimaus


shellylogo

Sylvie hat einen neuen Freund gefunden ;-) Oder vielleicht will sie sogar Mama spielen ;-)


seht selbst...


SYLVIE & MERLIN

SYLVIE & MERLIN forts.


Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus


shellylogo

Sylvie benutzt nun das Katzentürl als ob es das normalste der Welt wäre. Da bin ich sehr froh, weil die ich die Katzenkinder (Merlin und Lucy) nicht unbeaufsichtig am Balkon lassen möchte und die Balkontüre oft zu ist.

Sylvie dürfte wirklich ein sehr gut aufgebautes Immunsysthem haben, denn die Erstimpfung und die kranken Katzenkinder in ihrer Umgebgung haben ihr absolut nichts getan. Sie ist gesund und relaxed und verspielt!









Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ullimaus

ZitatOriginal von shellylogo


moi ... meine sylvie ...  :verliebt:

sie sieht auch schon richtig gesund aus!!  :O :) :) und hat auch einen blick, als ob sie es faustdick hinter den ohren hat ...  ;)

Nios

voll süss die Kleine

Ullimaus, da haste nen schönen Griff gemacht  ;) ;) :O :O

Wie sie da liegt - volllll :lieb: und der Blick erst  :verliebt: und wenn man es nicht schon wüsste, die Pfotenballen !!! *knutsch*

Ganz liebe Grüsse
Nicole mit Artus, Sir Lancelot und Merlin +

ullimaus

ZitatOriginal von Nios
voll süss die Kleine

Ullimaus, da haste nen schönen Griff gemacht  ;) ;) :O :O

Wie sie da liegt - volllll :lieb: und der Blick erst  :verliebt: und wenn man es nicht schon wüsste, die Pfotenballen !!! *knutsch*

ja, ich denke auch ;) mir gefallen tiger mit weiß sowieso total ... hoffe, die maus ist gaaaaanz lieb zu meinem falco ...

shellylogo

Es fällt mir unglaublich schwer hier zu schreiben, aber ich bin es meiner süßen Sylvie schuldig mich auch hier von ihr zu verabschieden.....

Letzten Freitag musste ich die Süße leider plötzlich und ganz unerwartet einschläfern lassen.
Mein erstes Pflegi, welches bei mir zu Hause gestorben ist... und das noch dazu meine süße Sylvie... ;(

Wir haben soviel überwunden und trotzdem sollte es nicht sein, dass du auf deinen Lebensplatz übersiedelst....

Danke Jenny dass du mir in dieser schweren Stunde zur Seite gestanden bist..

Alles Gute meine Kleine... ich werde dich niemals vergessen...  ;( ;( ;( :kerze



(Bitte in den Tierhimmel verschieben liebe Miau)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ronja125


koziba

Oh Gott - ich bin geschockt!
Tut mir furchtbar leid!  ;(
R.I.P  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Es tut so unendlich weh, wenn man noch die süßen Bilder hier von vor ein paar Tagen ansieht- und man kann es nicht glauben, dass diese süße Mieze schon über die RBB gelaufen ist! 8o
Liebe Sylvie, ich hätte dir so sehr ein langes Katzenleben auf deinem Fixplatz gewünscht, wo du so sehnlich erwarte wurdest! So bist du jetzt also schon auf der paradisischen Wiese bei all den Lieben die wir schon dorthin ziehen lassen mussten! Machs gut du süßes Flauschi! :kerze
Arme Shelly, sei auch hier nochmals gedrückt, ich weiß, wie du leidest!
Arme ullimaus, das ist so schlimm für dich, aber bitte gib einem anderen armen Miezi einen Platz - damit bleibt Sylvie in deinem Herzen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Miau

Liebe Silvie,

leider wird dein Thread nun in den Tierhimmel verschoben  ;(

Wir werden dich nie vergessen,

Gute Reise  :kerze

Nina38

Ich habe diese tollen Bilder immer verfolgt...

Es tut mir so leid für euch...

Shellylogo

Ullimaus


 :kerze

Arme Silvie, das muss so schnell gegangen sein......
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Kascha

Oh nein, das tut mir sehr leid ;(

Gute Reise, Sylvie :kerze, jetzt kannst du mit Geronimo auf der Himmelswiese spielen.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

tina zippenfennig

Shelly und Ulli, das tut mir sehr, sehr leid für euch! ;(

Sylvie, komm gut an hinter der Regenbogenbrücke, leider gingst du viel zu früh...
 :kerze :kerze :kerze

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ilka2191

Ach Gott, das ist sooo traurig!  ;(

Arme Sylvie, u. arme shellylogo!

Mach´s gut, kleine Miau, dort wo du jetzt bist.  :kerze

ullimaus

Meine Sylvie ...

... nie durfte ich dein flauschiges Fell spüren, nie durfte ich dein Traktor-Schnurren hören ...   ;( ;(

ich war schon jetzt verliebt in dich und voller Vorfreude ...  hab die ganze Zeit an dich gedacht und mir im Kopf schon ausgemalt, wie das Leben mit dir, Falco und mir sein wird ... Ich wollte meinen großen Kratzbaum umbauen und habe zusätzliche Liegemulden bestellt, weil du sie so liebtest ...
und Falco hab ich jeden Tag erzählt, dass bald ein süßes Mädi kommen wird, mit dem er spielen kann ...  ;(

Das Leben war aber ungerecht und ein schönes Leben mit uns war dir nicht vergönnt, es ist alles so traurig ...  ;( ;( ;( ;(
 
Mach´s gut, kleine Maus und versprich mir, im Regenbogenland mit meiner Nena zu spielen, sie war im selben Alter wie du, als sie auch gehen musste ...

Rest in Peace kleine Sylvie ...  :kerze :kerze :kerze :kerze :kerze

simsim

8o
Arme Ela :(
Mein Beileid, das hätte ich auch nicht gedacht, dass die flauschi Maus sich so schnell verabschiedet :(

Fühl dich gedrückt
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.