Geddo "Chito"

Begonnen von Renate058, 30.05.2012 - 18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Hab gelesen dass der süße kleine Geddo "Chito"  seinen Platz verliert und wieder auf der Suche ist ... jetzt seh ich mit Entsetzen dass er gestorben ist   ;(
Was ist denn mit dem lieben kleinen Hundebuben passiert?

Gute Reise ins Regenbogenland, du süßer Chito   ;(

 :kerze  :kerze  :kerze

Gina & Chris

Renate,
ich glabe das willst du gar nicht wissen!
Es war einfach nur entsetzlich!
Ich möchte auch hier wirklich nicht näher darauf eingehen,
nur einen, den einzigen positiven Satz aus dieserm Vorfall wiedergeben:

Geddo-Chito ist jetzt der Engel im Himmel, für alle Welpen in Nitra,
und wird über sie wachen und sie beschützen... ;(
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Nina38

;( :kerze :kerze :kerze
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ronja125


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

verena und seppi

:kerze machs gut süßer
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

Kirana

:kerze :kerze :kerze

koziba

:kerze  ;(  :kerze
Machs gut du armer Kleiner!
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

robin67

Du lieber weißer Engel,der viel zu früh über die Regenbogenbrücke ging,eine gute Reise und grüße mir bitte Max und Lars :kerze
Herbert und Lucy Labrador

gaby


Leegraib

:kerze :nuckel:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

bluedog

armer kleiner bub, er hatte sein leben doch noch vor sich....       ;(
was ist denn so entsetzliches passiert ??

gute reise, kleines engelchen....    :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Seifenblase66

Armer Bub.............. ;(

Gute Reise in eine bessere Welt.... :kerze :kerze
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Jessy+Chilly

:kerze ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

;( ;( ;( tut mir sehr leid um den Kleinen...  ;(  :kerze :kerze
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kascha

Gute Reise, kleiner Chito :kerze, tut mir sehr leid, dass dir nur so kurze Zeit gegönnt war ;(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
armer kleiner bub, er hatte sein leben doch noch vor sich....       ;(
was ist denn so entsetzliches passiert ??

gute reise, kleines engelchen....    :kerze

Es gibt Menschen die es nie lernen, dass man einen Hund nicht im Auto lässt wenn es in der Sonne steht  ;( ;(

Teufel9999

Naa das kanns aber nicht sein oder? Machs gut Kleiner.  ;( :kerze

lg

Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sissy

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von bluedog
armer kleiner bub, er hatte sein leben doch noch vor sich....       ;(
was ist denn so entsetzliches passiert ??

gute reise, kleines engelchen....    :kerze

Es gibt Menschen die es nie lernen, dass man einen Hund nicht im Auto lässt wenn es in der Sonne steht  ;( ;(

Na, das ist ein Wahnsinn.Sollte man vielleicht als einen Punkt im Schutzvertrag dazunehmen.

Wünsch dir alles Gute über der Rbb kleiner Bub.Hättes dir ein schönes Leben verdient, wobei deine Besitzer dich nicht verdient haben. :kerze

Thomas80

ZitatOriginal von sissy
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von bluedog
armer kleiner bub, er hatte sein leben doch noch vor sich....       ;(
was ist denn so entsetzliches passiert ??

gute reise, kleines engelchen....    :kerze

Es gibt Menschen die es nie lernen, dass man einen Hund nicht im Auto lässt wenn es in der Sonne steht  ;( ;(

Na, das ist ein Wahnsinn.Sollte man vielleicht als einen Punkt im Schutzvertrag dazunehmen.

Wünsch dir alles Gute über der Rbb kleiner Bub.Hättes dir ein schönes Leben verdient, wobei deine Besitzer dich nicht verdient haben. :kerze

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Sollte man als einen Punkt im Pflegestellenvertrag dazunehmen, denn er war ja noch auf der PS  ;( ;( ;( ;(

Sonja

ZitatOriginal von Thomas80
ZitatOriginal von sissy
ZitatOriginal von Anna

Es gibt Menschen die es nie lernen, dass man einen Hund nicht im Auto lässt wenn es in der Sonne steht  ;( ;(

Na, das ist ein Wahnsinn.Sollte man vielleicht als einen Punkt im Schutzvertrag dazunehmen.

Wünsch dir alles Gute über der Rbb kleiner Bub.Hättes dir ein schönes Leben verdient, wobei deine Besitzer dich nicht verdient haben. :kerze

 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Sollte man als einen Punkt im Pflegestellenvertrag dazunehmen, denn er war ja noch auf der PS  ;( ;( ;( ;(

Der arme Geddo war nicht mehr bei seiner Pflegemama! Da wäre das nie passiert! Er war bei seinem Fixplatz, der einige Tag vor seinem Tod bekanntgegeben hat das sie Geddo doch nicht behalten wollen! Einige Tage später war er tot

Armer Geddo! Gute Reise kleiner Mann :kerze

micky

:kerze

so etwas kann ich einfach nicht verstehen ... die meisten menschen haben ihren hausverstand wohl beim billa abgegeben ... und der arme Geddo hat so viel blödheit mit seinem noch so jungen leben bezahlen müssen ... ;(

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Karo

wahnsinn, jedes jahr das gleiche ...  ;(. und sonst wirkte der fixplatz bei sinnen?