Vincy sucht seine Familie !

Begonnen von Lucky, 01.06.2012 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucky

Vincy ist ein 2 Jahre alter aktiver und verschmuster Pinschermix Bub.

Vom Spielen und laufen kann er kaum genug bekommen aber kuscheln und schmusen findet er mindestens genauso gut!  :O Nur nasse Wiesen,Regen und Wasser überhaupt braucht er nicht unbedingt  :D

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und Auto fahren liebt er!
Vincy ist stubenrein geht super an der Leine,ist im Freilauf meisst gut abrufbar  :tongue: und kann sitz,platz und auch die Pfote gibt er wenn auch nicht immer mit Freude  ;)

Nun ist der süsse,fesche Bursche auf der suche nach SEINER Familie!

Lucky

.

Mimi

Du hast uns das "Pfoti-geben" Foto unterschlagen. Das ist doch ein Beweis, wie gut Du Vincy bereits erzogen hast  :D

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lucky

Das wollte ich mir für später aufheben  :D

Man sieht das er das mit Begeisterung macht  :tongue:

Er sucht also wirklich DRINGEND SEINE Familie die wie man auf dem Bild gut erkennen kann nerven wir ihn ein bißchen  :D :tongue:

Danke Mimi

Mopskiki

Lucky

Dankeschön!  :D
So damit wirds ja sicher klappen und der arme Hund ist von seiner "gib Pfote" fordernden Pflegefamilie befreit  ;)

Lucky

ein Hund für alle Fälle....

bei jeder feier mitten drin statt nur dabei  :D

Lucky

eigent sich auch als Schosshund  :D

gib 5 ....

Lucky

Vincy sucht noch immer !  ;(

Tirolerin

Der ist aber süß klingt von der Beschreibung her wie mein Freddy und auch vom optischen haben sie eine Ähnlichkeit. Jeder der so einen tollen zugänglichen, aktiven und doch schmusigen Hund hat kann sich glücklich schätzen.

Mimi

Solange Vincy noch in Nitra war, war er einer der besonderen Lieblinge von Anna.
Nun ist er schon längere Zeit in Österreich und ich verstehe absolut nicht, wieso er noch immer auf seine eigene Familie warten muss.

Wo sind die Fans von Vincy ?

Lucky

Ja ich kann Tirolerin nur zustimmen!!! <3
Wenn ich dann nicht als Pflegestelle ausfallen würde würde ich ihn sofort! behalten!  ;( Jeden Tag muss ich mir das vor Augen halten sonst wär er schon lange mein Hund  :D :verliebt:

Er ist total verschmust folgt aufs Wort fährt gern mit dem Auto versteht sich mit jedem anderen Hund und geht sogar mit Kinderwagen superbrav an der Leine!Er ist sogar total flexibel....er liebt es spazieren zu gehen und zu laufen kann aber genauso gut mal ohne (langem gehen)auskommen.Auch alleine bleiben kann er einige stunden....

Ich verstehe auch nicht warum er immer noch auf seine Familie warten muss  ;( !
Vincy ist wirklich ein Hund zum verlieben!  :verliebt:

Lucky

ja was will denn der von mir ????? :tongue:

Lucky

Vincy sucht noch immer!! Wo ist seine Familie??? ;(

Lucky

Da ich heute Geburtstag habe wünsche ich mir ganz fest das Vincy endlich seine Familie findet! :O

Bitte bitte helft mir doch dabei meinen Geburtstagswunsch in Erfüllung gehen zu lassen!  :prosecco:

Eisi

Versteh echt nicht, wieso den lieben Kerl keiner will  ?(
Ich werd euch Flyer von ihm aufhängen gehen  :O

Mimi

Als Geburtstagsgeschenk für die Pflegemama sollten wir uns vornehmen zumindest ganz ganz eifrig die Flyer aufzuhängen !

Wer macht mit ??

Lucky

Eisi vielen lieben Dank!
Beim Spar der Sparkasse Traiskirchen Billa Pfaffstätten und Fressnapf Baden haben wir schon 2x geflyert :O
Aber vielleicht wisst ihr ja noch etwas....
Er ist wirklich ein ganz toller braver Hund dem nur noch SEINE Familie zum perfekt sein fehlt! :verliebt:

Es ist wirklich nicht so das er einfach nicht passt sondern erst gar keine Anfragen bekommt!

Vincy ist ca kniehoch braucht aber kaum Platz.er liebt Spaziergänge kommt aber auch mal ohne aus....er kann alleine bleiben ist freundlich zu allen Hunden und lässt schlicht alles mit sich machen!Kostüme anziehen tanzen wurst vor seiner nase von einem Kleinkind,fressen aus der gleichen schüssel mit unserem Hund herumgetragen werden alles macht Vincy mit ...
Ich verstehe auch nicht warum der amre Kerl immer noch warten muss! Er hätte es sich wirklich verdient endlich SEin zu Hause zu finden!

Anna

Vincy wartet jetzt schon sooo lang auf seine Familie  ;(.
Er ist ein süsser, kinderliebender und total freundlicher Bursche und hätte es sich verdient, dass auch er endlich zu Hause ankommt !

Bitte teilt den Burschen auf Facebook.... das gibts doch nicht, dass er nicht auch endlich seine Familie findet .....

Lucky

Einen kräftigen Schubs für den armen Vi8ncy der immer noch wartet...und wartet....und wartet  ;(

Eisi

Schubs für Vincy!  Wir haben ihn heute sogar in der Hundeschule getroffen :-)