Shelly die FIV Katze und ihr neues Heim

Begonnen von Sandra.J, 01.06.2012 - 20:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra.J

Miauu!

Mein Name ist Shelly und ich bin seit 30.5.12 in meinem neuen Zuhause. Meine neue Mama hat mir gesagt, dass schon sehnsüchtig auf meine Happy End Geschichte gewartet wird  :tongue: also dachte ich mir ich hau die Pfoten in die Tasten und berichte euch wie es mir geht.

Da ich ja eine mutige Katze bin habe ich nicht lange gebraucht bis ich mich unter der Couch hervor getraut und mir mein neues Reich angeschaut habe. Es gab viele neue Gerüche, eine andere Fellnase (ich glaube die Mama sagt Hund dazu) und dann hinter einem Gitter so kleine langschwänzinge Dinger die immer nur hin und her laufen (zu denen sagt meine Mama Ratten, ich aber denke mir immer nur mmhhhhh lecker :D )

Am liebsten schmuse und spiele ich den ganzen Tag mit meinem Frauchen obwohl dieser große Hund da ist der immer nur gekrault werden will, ich hab schon paar mal an ihm geschnüffelt aber irgendwie riecht der komisch also gehen wir uns aus dem Weg.
Doch wenn meine Mama auf der Couch sitzt und der Hund (ich glaube er heißt Lupetto) neben ihr liegt traue ich mich schon mich auf die andere Seite zu legen. Dann denke ich mir immer vielleicht werden wir ja noch Freunde 8)

Meine Mama sagt Diva zu mir weil ich mein Essen bis jetzt noch nicht angerührt habe, ich bin halt wählerisch und sobald meine Mama das Futter gefunden hat was mir schmeckt werde ich immer brav aufessen! Pfote drauf!

Hmm was kann ich euch noch so erzählen... Achja!!

Die Nächte waren bis jetzt immer recht lustig da meine Mama viel früher schlafen geht als ich, habe ich noch einmal diesen Ratten (ich habe sie zum Fressen gern  ;)  )
zugeschaut und bei meinem Abendlichen rundgang durch mein Reich meinen nächsten Tagesablauf laut aufgezählt (hat meiner Mama bisschen den Schlaf geraubt da ich sehr sehr laut zähle). Lupetto geht immer mit meiner Mama schlafen und kuschelt sich zu ihr ins Bett und hey wenn das große Fellknäul das darf dann ich das kleine Fellknäul natürlich auch! Also Schwupss zur Mama unter die Decke und auch ein bisschen schlafen :D

So ein Katzenleben macht einen schon sehr sehr müde
Spielen, Schmusen, alles im Auge behalten und meiner Mama auf Schritt und tritt folgen,  
jaja als Katze hat man es echt nicht leicht!!!

Zum Abschluss :
Ich bin richitg glücklich ohne andere Katzen, jetzt muss ich keine Angst mehr haben dass mich wer ärgert  8)
und anstecken kann ich auch niemanden mehr mit diesem FIV oder wie ihr Menschen dass nennt.

Damit verabschiede ich mich.

Miau
Shelly und Sandra

PS: Lupetto ist laut meiner Mama auch von diesem tollen Verein:

Kurzer Einblick in mein neues Heim

PPS: Ich Danke meinem tollen Sprungbrett in mein neues Leben ich hoffe ihr könnt noch vielen helfen so wie ihr mir geholfen habts  :) :) :)

Shiva13

Ohhhh das ist sooo schööön!!

So toll hast du das geschrieben, da stellst mit gleich die Ganslhaut auf!

Ich freue mich so für Shelly, dass sie so ein wunderbares Zuhause gefunden hat!!

:welle: :welle: :welle:

DANKE Sandra!!

Sandra.J

Ich danke dir das du dich sogut um sie gekümmert hast :)

Und die Vermittlung so toll geklappt habt :)

kkosh

super machst du das!
shelly - sieh das einfach pragmatisch... so eine andere fellnase, auch wenn sie komisch riecht, ist ein hervorragender wärmespender :D
und bei allem geplänkel - die fäden hast du in der hand ;)

ich wünsche euch alles gute!

shellylogo

Sooooo schön geschrieben! Und an den Bildern sieht man, wie entspannt sie ist! DANKE Sandra dass du ihr endlich ein Katzenfreies zu Hause gegeben hast! Sie hatte genug Stress die letzten Wochen! Endlich kann sie zur Ruhe kommen!

Alles Gute für euch!

Kascha

Hallo Shelly, danke für deinen Bericht :). Ich freue mich, dass es dir in deinem neuen Zuhause so gut gefällt und das auch gleich mit Fotos untermauert hast :O. Ich wünsche dir und deiner Familie noch viel Freude miteinander und vielleicht werden du und Lupetto ja noch gute Freunde, die Voraussetzungen sind ja schon da ;).

bri+4Mädls

Hab ein paar Tränen in den Augen. Ich freu mich so für dich Shelly - endlich bist du angekommen und musst dich nicht mehr fürchten!

Tut mir leid, daß wir dir diesen Pflegestellen-Stress antun mussten, aber dafür hast du jetzt deine eigene Mama nur für dich allein!

Danke Sandra!

Sandra.J

ich danke euch für die netten kommentare ;)

ich werde mich bemühen euch von mir und meinem zuhause immer wieder etwas zu berichten :)

und auch wenn ich.immer wieder stress in meinem pflegestellen hatte wäre ohne euch mein happy end wahrscheinlich nie möglich gewesen!!!!

ich hoffe das ihr noch vielen helfen könnt :) :) :)

puppipuhaly

:D :D :D Endlich ist die liebe Shelly angekommen! Ich durfte sie vor einiger Zeit bei Bri kennenlernen - sie ist eine lustige, verspielte Mieze und ihr werdet viel Spaß miteinander haben! Streichler an Shelly und ein langes, glückliches Zussammenleben!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Andrea_Luka

Ohhh, die Süße hat es geschafft, das ist toll!
Sie ist ja so eine niedliche Maus, danke dass du dich nicht abschrecvken hast lassen, liebe Sandra!

lemming

Danke!! Sie fühlt sich offensichtlich seehhrrr wohl bei dir!

Sandra.J

Ich glaub sie fangen an sich zu mögen :)