Luise

Begonnen von Lilith, 03.06.2012 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

am 8 Mai hab ich meine Luise gehen lassen müssen.

es sind nun fast 4 Wochen, aber der Schmerz wird nicht besser.

Luise ist ein Nitra-Mops, ihr Leben musste sie dem menschlichen Profit opfern.
Sie wurde in Nitra entsorgt von einem "Züchter"....

Luise war ein fröhliche, freches Mops-Mädchen. Sie lernte sehr schnell- kannte nichts (nicht mal Bewegung oder Tageslicht, kein Gras....kein Futter)

Luise hatte so eine liebe Art, jeder mochte sie. Sie und mein Louis warn ein Paar vom ersten Tag. "Louis& Luise"

Luise hatte ich nur 6 Monate in meinem Leben. die ersten zwei Wochen nach "Verschwinden" konnte ich nicht mehr schlafen. Luise ist immer neben mir am Polster gelegen. (war ich zu lang am PC hat sie sich über den ganzen Polster gelegt und ich musste daneben schlafen-so war sie lieb und frech)

es ist einfach so hart, da ich dachte, sie wird es schaffen. Ich dachte, unsere Zeit kommt noch.

Cosima

;( es tut mir sehr leid  ;(
mach´s gut Luise! :kerze :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Lilith

die drei Wochen davor (ging genau mit dem Auszug von dem letzten Pflegi los)
warn schon so hart

sie wurde wieder läufig. dann wurde schon eine "Gebärmutterveränderung" festgestellt. da man ja eigentlich 10 Wochen wartet bis zum kastriern hatte ich eh schon so Angst.
2-3 wochen wurden mir gegeben. hab eine Woche nachgedacht, mir Meinungen eingeholt und dann den Termin ausgemacht.

Kastrationstermin war (mal wieder) ausgemacht. Luise bekam aber einen Magen-Darm -Virus....da kann man net operiern.  (ging ihr da sehr schlecht)

dann endlich genau drei Wochen nach der Untersuchung wegen der Gebärmutter (sie war in 5 Monaten 3 mal läufig)
war sie op tauglich......ich war so glücklich! da ich so einen guten Tierarzt haben, dachte ich nicht an neue schlechte Nachricht...

gaby

Ronja125

Lilith

Das war am 6 April :-(....Luise ist das Prinzesschen in der Mitte ....der Mit der Zunge war unser Pflegi/Gast.....

Lilith

und so sah der 28 Mai aus...

koziba

Machs gut kleine Maus!
 :kerze  ;(

Lucy

mein aufrichtiges Beileid ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Renate058

Tut mir so leid um die süße Luise    ;(

:kerze  :kerze  :kerze

Hope

ari 2008

oh, es tut so weh, ich weiß. mein beileid! :kerze
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Leegraib

kleiner Kläffer

:kerze Arme, kleine Luise. Tut mir sehr leid.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

gabi_m

auch von mir ein kerzerl, armes mopsilein  :kerze

tina zippenfennig

Das tut mir sehr, sehr leid für dich und für Luise!
Auch wenn die Zeit bei dir und die Zeit mit ihr viel zu kurz war, so durfte die Süsse doch ein Leben in Freiheit und Geborgenheit und mit Liebe erfahren und das hat sie sichtlich genossen.

Gute Reise ins Regenbogenland liebes Mauserl,
 :kerze :kerze :kerze
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annika

Es tut uns so leid.....

;( ;( ;(
  :kerze

Marion und Annika

dackelbein

:kerze
Arme Maus. ;(

Jessy+Chilly

:kerze kleine Maus machs Gut im Regenbogenland ;( auch wenn es dir zu kurz war, du hast ihr so ein schönes liebevolles Leben ermöglicht, sie hat es sicher sehr genossen und wusste nicht das es leider nur so kurz ist ;(
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

E.T.

Ja, der Abgang einer heißgeliebten Maus kann einem das Herz zerreißen.
Mein Beileid
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Henny

:kerze  ;(

Kascha

Liebe Valeria, es tut mir sehr leid, dass Luise und dir so wenig Zeit vergönnt war, sie war wirklich ein sehr freundliches, liebes Mädel (wir haben dir Luise damals gebracht). Ich wünsche dir viel Kraft.

LG Susanne

ZitatAbschied ist ein schweres Wort
Es heißt, ich muss für immer fort
den Beginn meines Lebens will ich nicht mehr sehen.
Doch, muss ich jetzt für immer gehen.
Verschwendet nicht die Zeit zu fragen.
Oh Gott was ist da nur geschehen??
Denn ich kann mich nicht beklagen.
Hatte dank euch ein restliches Leben, das war noch so schön.
Freunde, die mich glücklich machten!
Eine Familie, die immer an mich dachte!
Bitte weint nun nicht, tragt mich im Herzen.
Eines Tages, werden vergehen eure Schmerzen.
Es ist nun Zeit, auf mich wird gewartet.
Die Schritte über die Brücke werde ich nun wagen.
Doch eines wird irgendwann geschehen.
Ich freue mich darauf
dass wir uns als Engel wieder sehen!!

(Autor unbekannt)

Gute Reise, liebe Luise :kerze

Lilith

Danke für die lieben Worte!

Susanne du hast den Start von Luise in mein Leben ja noch mitbekommen ....
Nun nach fast drei Monaten ohne dem Mäuschen haben wir uns etwas gefangen.
Die Tränen kommen nun nicht mehr täglich- aber verstehen werde ich es wohl nie.
Sie kam so unerwartet in mein Leben und war doch ein jahrelanger Wunsch ;-)

Luise steht nun im Wohnzimmer. Ein Foto soll noch dazu- aber noch geht das nicht