Mama SHILDY und ihre 7 KITTEN - das große Krabbeln

Begonnen von Raffaela, 03.06.2012 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

SHILDY und ihre 7 Kitten durften Dienstag zu uns ausreisen.

Ursprünglich stammt SHILDY und ihre KITTEN aus einer ungarischen Tötung wo sie herzlos selbst von ihrem Besitzer dort abgegeben wurde. Die überaus liebevolle Katzenmama hat die zwei KITTEN BIENE und MAJA zusätlich zu ihren 5 eigenen KITTEN liebevoll adopiert.

SHILDY wurde Freitag in Wien nochmals kastriert da sie ein rießiges Loch in ihrer Bauchdecke hatte. Die ohnehin schon extrem geschwächte und extrem magere Katzenmama kümmert sich trotzdem liebevoll um ihre KITTEN. Kein Mucks wenn eines ihrer Kinder wieder auf ihren Bauch herumturn oder sie trotz diesmal rießengroßen belastender Op und rießengroßen Bauchschnitt. Zusätzlich hat SHILDY beide Augen komplett milchig und drüb verfärbt. Es wird versucht ihr Augenlicht mit Hilfe einer speziellen Salbe zu retten.

So genug des guten hier folgen die Fotos  :D

Familienfoto  :D







Die geschwächte und erschöpfte superliebe SHILDY





FLIP der langbeinige Grashüpfer





WILLI der schwarznasige Bienen ... ähm Katzenjunge





FRIDOLIN unser kleiner tigerbrauner Borkenkäfer





Die rundköpfige HELENE die Bienenkönigin





SCHNUCK die tigerbraune Libelle  :verliebt:





 Zu guter letzt die zwei Kuckuckskinder BIENE (weißes Mäderl) und MAJA (tigerweißes Mäderl)








Rockabella

Oh sooooo süzz ;)

Ganz besonders angetan hats mir Flip :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Ronja125


bri+4Mädls

Ui, das ist aber ein wuseliger Bienenstock und schon so groß, wenn ich da meine Zwerge anschau.

Und eine tapfere Mama haben sie, die sich vorbildlich um sie kümmert.

Schön, daß sie alle bei dir in Sicherheit sind und willkommen zurück Raffi! :D
,

Reni67

Danke Raffi und dickes Bussi an alle acht - aber besonders für die tapfere Shildy, die ja offenbar eine ganz hingebungsvolle Mami ist :verliebt: Immer wieder unglaublich, welche Schicksale diese Tiere ertragen müssen und trotzdem schenken sie soviel Liebe!
Reni & die tierische Rasselbande

puppipuhaly

So eine liebe Patchworkfamilie hast du da!-  wünsch dem " honigsüßen Schwarm" alles Gute und der braven Mami eine baldige Genesung! :taetschel:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

koziba

Eine ganz süße und brave Familie hast du da!  :lieb:
Alles Liebe und gute Besserung an die Mami, und viel Spaß mit den Rackern!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Raffaela

Meine honigsüßen Pflegetierchen wachsen wie verrückt und die 5 großen WILLI, FRIDOLIN, FLIP, HELENE und SCHNUCK sitzen bereits auf ihren Köfferchen und warten nur darauf dass sich ihre Familie meldet  :D

Flip


Fridolin


Helene


Schnuck


Willi


Die zwei Adoptivzwerge haben noch ein wenig Zeit mit dem Ausziehen, sind jedoch auch schon rießig im Vergleich zu vorher







Mama SHILDY geht es aufgrund der großen Op noch nicht so gut und bekommt alle Zeit der Welt für ihre Gesung

Xeni

ich durfte die süße patchworkfamily ja live erleben...einfach entzückend :) und so eine brave mama

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

LibsY

ZitatOriginal von Rockabella
Ich bleibe absoluter Flip-Fan ;)

und noch ein Platzerl bei dir im Haus frei?! *gg*
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

Rockabella

Im Haus weiß ich noch nicht *g* wir siedeln jetzt mal um ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaela

Wir hatten heute Besuch und Biene und Maja sind reserviert und dürfen sobald sie groß genug sind gemeinsam in ihr neues zu Hause übersiedeln  :D

puppipuhaly

Oh wie schön,dass "BIENE MAJA " zusammen bleiben darf! :lieb: Sind ja soentzückend die 2! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simsim

Die kleinen sind ja ultrasüß :) toll dass sie schon so groß sind
 :O
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Shiva13

Wie gehts denn der schönen Familie?

Ist Mama Shildy´s Bauch schon gut verheilt nach der Kastration?

Raffaela

Mama Shildy geht es blendend. Ihr Bauch hat sich nach zwei großen Eingriffen beruhigt und die Schwellung ist wieder schön zurückgegangen. Shildy lebt nun mit anderen Katzen, Hunden und Kind und ist mit allen super verträglich.







Biene, Maja und Fridolin sind aus dem Bienenstock ausgezogen und haben sich ein neues Zuhause gesucht, nachdem sie groß genug waren haben wir sie fliegen lassen  :D

Neue Fotos von den Kids folgen, nachdem sie jetzt aufgrund der heißen Temperaturen unauffindbar sind  ;)

Raffaela

Fridolin hat das Probewohnen bei meiner Arbeitskollegin mit bravour gemeistert und hat sich ein Leben in Saus und Braus bei dem einjähigen Figaro und zwei lieben Kindern gesichtert  :D

Gestern hatten wir spontan Besuch von einem netten Herren der sich weibliche Unterstützung in seinem Haus gewunschen hatte, und  Schnuck durfte ihr Köfferchen packen und ist zu zwei Katzenherren (1 und 3 Jahre) gezogen wo sie dann den Garten unsicher machen darf  :D

Somit warten noch SHILDY, FLIP, HELENE und der hübsche WILLI auf ihr eigenes Zuhause. Alle Katzenkinder haben bereits ihre erste Teilimpfung erhalten. SHILDY wollten wir noch Zeit lassen, damit einmal in aller Ruhe ihr Bauch verheilen kann.

SHILDY



HELENE



FLIP



WILLI


Shiva13

Na bin ich froh, dass es Mama Shildy endlich besser geht, hat ja lang genug gedauert!
Danke für deine Bemühungen Raffi  :lieb:

Freut mich, dass Fridolin einen so tollen Platz gefunden hat!

Und ich bin sicher, dass die anderen bald nachrücken werden!

Raffaela

Wie das Leben so spielt, gibt es eine kleine Planänderung.

Zuerst die "schlechte" Nachricht: SCHNUCK kam gestern wieder zurück

Die gute Nachricht: FLIP und HELENE sind heute ausgezogen. FLIP in eine Wohnung mit Garten und zwei bereits vorhandenen Katzen. HELENE zu einer ruhigen 3 jährigen Katze in eine Wohnung. Jetzt heißts Daumehalten damit die bereits vorhandenen Katzen mit den honigsüßen Katzenkindern Freundschaft schließen.

Auf der SUCHE sind jetzt noch:

1) SHILDY
2) SCHNUCK (braunes Tigerkatzenmädchen)
3) WILLI (Räderkaterbub mit dunkler Nase)

Raffaela

Mama SHILDY geht es blendend. Sie hat sich von ihrer Kastra super erholt. Ist wirklich eine Seele von einer Katze. Kümmert sich hingebungsvoll und mit viel Liebe um die Zwerge. Manchmal schlendert sie durch die Wohnung, kommt dann ins Wohnzimmer gurrt und alle scharren sich um sie.

Die Mama hält die Stellung während sich die Kinderleins im neuen Katzenhaus verstecken  :D Nico und ich hatten heute einen kreativen Tag und haben unser eigenes Katzenhaus gebaut  :O sie lieben es


Raffaela

Wie berichtet ist ja Schnuck Montag wieder zu uns zurück gekommen. Der ganze Stress mit Auszug und Umzug und schließlich wieder Rückzug hat sie sehr mitgenommen. Der supersüße Zwerg ist zwar Montag ganz selbstverständlich bei uns aus der Box gestiegen, jedoch möchte ich ihr im Moment keinen weiteren Stress zumuten und lass sie jetzt einmal länger bei uns damit sie sich erholen kann. Ein paar SCHNUCKBILDER






Raffaela

Willi ist ein lustiges, verspieltes Katzenkind der den halben Tag in seiner Futterschüssel hängt damit er ja so schön groß wird wie seine Mama. Naja viel fehlt ja dann nicht mehr  :rolleyes:

WILLIBILDER






Raffaela

Mama Shildy ist einfach nur ein Traum von einer Katze. Über sie gibt es nur positives zu berichten. Sie kümmert sich liebevoll um alle Katzenkinder. Angereist kam sie ja mit 5 eigenen und 2 Kuckuckskindern die eigentlich alle bis auf Schnuck und Willi schon ausgezogen sind. Sie hat mit nichts und niemanden ein Problem, egal ob Katzenkinder (die adoptiert sie alle sofort), großen Katzen, Hunden, Kindern. Sie ist eine total liebe und problemlose Katze, der ich ein ebenso liebevolles Zuhause wünsche in der sie verwöhnt und geliebt wird.

SHILDYBILDER