Winzig und die W´s - Salas Kinder

Begonnen von bri+4Mädls, 05.06.2012 - 22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Am Samstag vor einer Woche kam Sala mit ihren Kindern zu mir. Die Mama habe ich ja schon vorgestellt und jetzt zeig ich euch ihre Babys - geboren am 22.5., also derzeit 2 Wochen alt, auf den Fotos 1 Woche

Da gibt es das dunkle Tigermäderl Wanda



den ganz dunklen Tigerbruder Wolfi, der auch ein bisserl wie ein Wolf ausschaut



die zum verwechseln ähnlichen Brüder

Werner (mit einem weißen Augerl und einem weißen Punkt am Rücken)



und Walter (mit zwei schwarzen Augerln)




und jetzt kommt der Star der Truppe und der Grund, warum Salas Babys unbedingt Namen mit "W" brauchen - Winzig kann ich nur Winzig nennen

noch bei Lucy, kurz nach der Geburt



vor 9 Tagen bei mir - immer noch nicht mal normales Geburtsgewicht





und gestern - sie ist so endlich so schwer, wie sie vor 2 Wochen sein sollte



vielleicht will sie mal Baletttänzerin werden?



inzwischen schon fast eine Hand voll Katze



und nochmal die ganze Truppe



,

puppipuhaly

Meine Güte, sind die aber süß!!!- Und die Winzig - sowas von herzig und alle Beschützerinstinkte weckend, die möchte man einfach nur in die Hand nehmen und endlos abbusseln!   :taetschel: :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Also Winzig ist ja wirklich extrem winzig, ist sie gesund und trinkt sie brav oder musst du sie noch zusätzlich füttern?

Sie hat Glück, dass sie bei dir alle untergekommen sind, sonst wäre Winzig wahrscheinlich schon im Katzenhimmel!

Viel viel Glück und Pfoten drücken für deine kleinen W´s und vorallem Winzig!

lg
EvaMaria

Shiva13

Die brave, sehr schmusige Mama Sala





Mahlzeit Winzig  :D




bri+4Mädls

Danke für die Fotos Jenny!

Zufüttern muss ich Winzig nicht mehr. Mama Sala treibt sich zwar gern draußen herum, aber mit den Mamas Levice und Crash sind die Babys gut versorgt und Winzig ist ein braves Baby, das immer eine Zitze ergattert und auch schon durch das Kinderzimmer krabbelt, wie ihre großen Geschwister :D
,

simsim

So süße kleine Kätzchen, 8o
Bri du hast Pn von mir :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

bri+4Mädls

Winzig hat es leider nicht geschafft und ist vor einigen Tagen hinübergeschlafen ins Regenbogenland. Die Mamas Sala und Levice haben die Babys mit Durchfall angesteckt und dafür war ihr kleiner Körper nicht stark genug. Machs gut da drüben mein kleiner Schatz ;( :kerze

Den anderen vier Babys geht es wieder gut, muss aber noch ein bisserl aufpassen, allerdings fressen sie noch nicht selber und meißt putzt eine der Mamas oder Tinka die Popos, so daß ich nicht viel sehen kann. Aber nachdem es keine verdächtigen Spuren gibt, hoffe ich, daß jetzt alle gesund sind.

Zumindest toben sie durch das Schlafzimmer wie die Großen und sind bei jedem Blödsinn mit dabei.

Die zwei Tigerl kenn ich nur auseinander, wenn sie nebeneinder stehen, denn Wanda ist ein bisserl heller


und Brüderchen Wolfi - er ist auch ein bisserl fauler, als die anderen


und die lustigen, wilden Zwillinge Walter


und Werner - immer gut drauf und kaum zu bändigen


,

Kascha

;( Gute Reise, kleiner Winzig :kerze

Den W's wünsche ich weiterhin gute Genesung
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

puppipuhaly

Oh, es tut mir so leid, dass Winzig es nicht geschafft hat! Aber sie war doppelt wohlbehütet und geliebt von ihrer Katzenmami und von dir in ihrem kurzen Leben und ist  jetzt über die  schöne RBB zu ihrer neuen Spielwiese gelaufen.
Spiel schön, Klein-Winzig - dort findest du ganz schnell liebe Freunde! :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

simsim

Tut mir leid bri, wir drücken Daumen und Pfoten dass es deinen kleinen gut geht und natürlich auch den großen :)
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Teufel9999

Na geh, schade dass es Winzig nicht geschafft hat.  ;(

Tut mir so leid, hoffentlich schaffen es alle anderen. Daumen sind gedrückt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

koziba

Mach´s gut du Winzling!  ;(  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-