Nemo

Begonnen von Fennek, 05.06.2012 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nemo braucht noch ein bisschen, aber unter Pflegeplatz gesucht will ich nicht schreiben, da ich sonst die Suchenden nach unten reihe. Und ein Tagebuch zahlt sich für den Süßen nicht aus, denn wenn er fit ist, müsste man ihn mir eigentlich 'aus der Hand reißen wollen'.

Außerdem muss ich für mich klarstellen, dass ich Nemo nicht behalte.  :D
Hätte ich nicht schon drei eigene Hunde (eh schon mit Pflegestellenversagerhund) und immer ein paar Pflegis dazu, wäre die Sache schon gelaufen. Aber ich muss mir den Platz offen halten, damit immer ein Hund nachrücken kann.

Nemo ist ein Traumhund und wäre vom Wesen her genau meiner.

Nemo
- ist extremst freundlich zu Hunden, Rüden wie Hündinnen
- mag meine Katze
- folgt wie ein 'Einser'
- kann freigehen beim Spazieren
- ist verschmust und lieb
- ist ein intelligenter junger Hund

Nemo orientiert sich draußen extrem an Kelly, meiner vierbeinigen Rudelführerin. Beim Spazieren brauch ich mir gar keine Gedanken machen, er ist immer da, wo sie ist und sie passt total brav auf ihn auf. Ein Platz mit souveränen Zweithund wäre daher schön, ist aber kein Muss.

Nachdem Nemo ja schon in der Stadt gelebt hat und ich am Samstag auch mit ihm in Wien war, kann gesagt werden, dass er sich dort sehr brav verhält und absolut verkehrstauglich ist. Für Nemo würde ich mir aber trotzdem lieber einen Platz in ländlicher Umgebung wünschen. Ich glaube, dass er sich für seinen endgültigen Lebensplatz dort einfach wohler fühlen würde.

Hier stein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6766&Itemid=26

Hier sonstige Informationen:
Nemo verliert sein Zuhause und braucht sofort einen Pflegeplatz

Neue Fotos folgen demnächst, Regenfotos wollte ich keine machen.
LG
Irene

InaS82

Ich hoffe dass sich Nemo wirklich rasch erholt und dann einen suuuuper Platz bekommt, das hat er sich verdient ;-)

Fennek

Und hier noch aktuelle Fotos von dieser Seele von Hund. Die Ohren heilen schön langsam ab und sonst geht es ihm auch gut.

LG
Irene

InaS82

Wow der ist ja wirklich wunderschön :-)

Mitzi

:D
hihi das Foto ist ja genial, ein Steh und ein Hängeohrli und sein Pfoti sieht ja aus als ob es verbogen wäre und viel zu groß  :D.
Und daneben der süße Moritz...

cartmen

Find ihn auch sehr hübsch, einfach zum knuddeln :verliebt:, ein bisserl mitgenommen sieht er schon noch aus -danke fürs aufpäppeln!
Bin mir sicher eine liebe Familie "findet Nemo" bald :O

jmb5655

Hallo

wie geht es Nemo?? Hab gerade gesehen das er schon unter den RESERVIERTEN / Vermittelten steht. Ich hoffe das er jetzt endlich seinen Lebensplatz gefunden hat und er die Liebe und Führsorge bekommt die er verdient.

Alles Gute Nemo.

LG Julia

Fennek

Nemo hatte das Glück, sehr rasch nach seiner Ankunft bei mir bereits tolle Interessenten zu haben. Nachdem er aber noch angeschlagen war, wollte ich noch nicht, dass er umzieht. Kennenlernen gab es aber schon letzte Woche und gestern durfte letztendlich ein fitter und gesunder Nemo umziehen und lebt nun mit zwei anderen Hunden bei Menschen, deren ganzes Leben sich irgendwie um ihre Hunde dreht. Das ist schön.

Hier kann hoffentlich für immer geschlossen werden.  ;)
LG
Irene